- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -

Presse, 14.03.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 14.03.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 14.03.2018, 11:58

U16 verliert gegen Friedrichstal

SV Waldhof Mannheim U16 : FC Germania Friedrichstal 1:3

Im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres 2018 empfing der SV Waldhof Mannheim den Vorletzten der Verbandsliga FC Germania Friedrichstal.


Die Anfangsphase wurde sehr hektisch gestaltet. Friedrichstal versuchte ihre 3er-Reihe im Sturm mit langen Bällen in Szene zu bringen. Die Mannheimer verloren überwiegend in der ersten Halbzeit die wichtigen zweiten Bälle, folglich konnte der Tabellenvorletzte das Eckballverhältnis für sich entscheiden. Nennenswerte Torchancen aus dem Spiel heraus waren bei beiden Mannschaften Mangelware. In der 22. Spielminute gab es einen Elfmeter für die Buwe, den Luca Siracusa verwandelte. Zehn Spielminuten später gab es ebenfalls einen Elfmeter für die Gäste, Moritz Schnörringer verwandelte ihn zum Halbzeitstand 1:1.

In der zweiten Halbzeit kam der SV Waldhof Mannheim besser in das Spiel, die Tore schossen allerdings die Gäste. In der 64. Spielminute gab es einen Freistoß für Friedrichstal, den Adrian Hartig ins Tor köpfte. Kurz nach dem Führungstreffer erhöhten die Gäste auf 1:3 aus Sicht der Mannheimer, durch einen Flachschuss von Tom Heneka.
Die Buwe spielen am Samstag den 17.03 um 14:15 Uhr auswärts gegen den aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga SG Heidelberg – Kirchheim.
SV Waldhof Mannheim U16: Cedric Aßmann- Angelo Matinello (54. Marcel Rostohar), Baris Barut, Ramin Yosufi, Tim Metz – Luca Siracusa, Nils Eckstein, Deniz Ülker (41. Tobias Weihe), Ardit Gaxherri – Aymen Ghandour (59. Pascal Cholewa) – Jamal Malanga (59. Alex Greco)

https://www.svw07.de/aktuelles/news/jun ... edrichstal
Benutzeravatar
Pressesprecherin
 
Beiträge: 2997
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum
Mitgliedsnummer: 0

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bomberpilot, Mrtope, Neilosse, Palermo und 14 Gäste