Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse 07.11.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse 07.11.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 18.01.2024, 18:24

Krise in Mannheim: Der SV Waldhof und Geschäftsführer Markus Kompp

Unbekannte mauerten den Eingang der Geschäftsstelle des SV Waldhof Mannheim in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu. Nicht die einzige Krise, die der Drittligist in den vergangenen Wochen wegstecken muss.

play_circle Nobby Lang kommentiert die aktuelle Lage beim SV Waldhof.

https://rnf.s3-cdn.welocal.cloud/media/371989/videos/371989.mp4

Quelle: Rhein-Neckar-Fernsehen
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Presse 07.11.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 18.01.2024, 18:26

Angelo Gattermayer im Winter schon wieder weg?
Vieles deutet auf einen Wechsel des Österreichers hin. Prominenter Spieler im Training dabei.

Seit Montag nimmt mit Danny Blum, der zuletzt beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg unter Vertrag stand, ein prominenter Spieler am Training des SV Waldhof teil. Offiziell ist es kein Probetraining, es könnte allerdings dennoch zu einer Zusammenarbeit kommen. Blum wäre dann bereits der sechste Außenstürmer, der beim SVW unter Vertrag steht.

Wobei ein Vertrag möglicherweise bald vor der Auflösung steht: Gemeint ist das Arbeitspapier von Angelo Gattermayer, 21, der mit großen Ambitionen nach Mannheim kam, aber überhaupt keine Rolle spielt. Lediglich in der Auftaktpartie bei 1860 München (0:2) kam er zu einem Drittliga-Kurzeinsatz.

Sein Berater Laurent Burkart von der Agentur B360 sagt zur RNZ: "Falls Angelo weiter nicht auf Einsatzzeiten kommt, streben wir für den Winter eine Leihe oder einen Wechsel an."

Gattermayer kam im Sommer als U21-Nationalspieler nach Mannheim und soll nach RNZ-Infos auch Angebote aus seiner Heimat Österreich gehabt haben, darunter auch aus der 1.Liga. Er wollte aber in Deutschland Fuß fassen und hatte sich deshalb bewusst für den SV Waldhof entschieden. Günstig dürfte der Transfer damals nicht gewesen sein, da in solchen Fällen eine Ausbildungs-Entschädigung fällig ist.

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534