Harder13 Cup 2017 | 05.01.2017

Alle Spiele in der Halle unseres SV Waldhof Mannheim

Re: HARDER CUP 2017

Beitragvon Zertifikat » 06.01.2017, 18:22

Wenn man Daniel Hopp gestern gehört hat, muss/kann man davon ausgehen, dass dieser Cup noch öfters ausgetragen wird. Er klang dahingehend ziemlich motiviert, nach dem Motto "den Hallenfußball wieder attraktiv machen"...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10



ANZEIGE

Re: HARDER CUP 2017

Beitragvon brandlu » 06.01.2017, 18:24

Arnold hat geschrieben:Lichtblick für mich Tzimanis. Super Spiele gemacht, körperlich robust für seine 18... Das könnte ein sehr guter AV werden. Bitte einen Vertrag geben für die neue Runde.


Spielt in der U19 den linken IV. Kann aber auch LV spielen.
Ihn würde ich, so bald die U19 nicht mehr aufsteigen kann, direkt zum Training der RL-Truppe nehmen und schon hätten wir auch unser IV Problem ggf gelöst ( in den Test mal ausprobieren )
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: HARDER CUP 2017

Beitragvon Volkstribun » 06.01.2017, 23:00

blauschwarz17 hat geschrieben:
Finde es beschämend, daß wir in der eigenen Stadt keine ordentliche Unterstützung für unseren Verein hinbekommen.
Ja, es ist nur eine scheiß Kommerzveranstaltung, aber auch da sollte man den Waldhof besser präsentieren.
Im Grunde könnte es ein netter Event sein um die Winterpause zu überbrücken :? :cry:
Wie geil es sein könnte, haben wir doch schon gezeigt 8)


Am besten funktioniert das, wenn man erst gar nicht mehr dorthin geht. Wir machen denen noch halbwegs die Bude voll, sonst gäbe es das Ding gar nicht mehr!
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6169
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: HARDER CUP 2017

Beitragvon blauschwarz17 » 07.01.2017, 00:49

Volkstribun hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Finde es beschämend, daß wir in der eigenen Stadt keine ordentliche Unterstützung für unseren Verein hinbekommen.
Ja, es ist nur eine scheiß Kommerzveranstaltung, aber auch da sollte man den Waldhof besser präsentieren.
Im Grunde könnte es ein netter Event sein um die Winterpause zu überbrücken :? :cry:
Wie geil es sein könnte, haben wir doch schon gezeigt 8)


Am besten funktioniert das, wenn man erst gar nicht mehr dorthin geht. Wir machen denen noch halbwegs die Bude voll, sonst gäbe es das Ding gar nicht mehr!

Was stört dich daran das der kleine Hopp uns dankbar sein könnte? Jedenfalls besser so, als umgekehrt :wink:
Ich hoffe, ich darf, trotz des supportboykots schon eine anderer Meinung äußern wie der mainstream hier.
Ich behaupte mal in keinem Stadion waren wir je lauter wie damals in dieser Sapbude und in keiner Arena sonst könnten sich gleich mehrere Fanblöcke so hautnah batteln 8) 8) 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: HARDER CUP 2017

Beitragvon tschönauer » 07.01.2017, 10:05

blauschwarz17 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Finde es beschämend, daß wir in der eigenen Stadt keine ordentliche Unterstützung für unseren Verein hinbekommen.
Ja, es ist nur eine scheiß Kommerzveranstaltung, aber auch da sollte man den Waldhof besser präsentieren.
Im Grunde könnte es ein netter Event sein um die Winterpause zu überbrücken :? :cry:
Wie geil es sein könnte, haben wir doch schon gezeigt 8)


Am besten funktioniert das, wenn man erst gar nicht mehr dorthin geht. Wir machen denen noch halbwegs die Bude voll, sonst gäbe es das Ding gar nicht mehr!

Was stört dich daran das der kleine Hopp uns dankbar sein könnte? Jedenfalls besser so, als umgekehrt :wink:
Ich hoffe, ich darf, trotz des supportboykots schon eine anderer Meinung äußern wie der mainstream hier.
Ich behaupte mal in keinem Stadion waren wir je lauter wie damals in dieser Sapbude und in keiner Arena sonst könnten sich gleich mehrere Fanblöcke so hautnah batteln 8) 8) 8)


Eine andere Meinung zu vertreten ist schwierig hier [emoji6]
Ich fand das erste Jahr auch überragend und Schade, dass es nicht mehr so angenommen wird. Im Gegensatz zu vielen hier, finde ich als Mannheimer auch die SAP-Arena einen Gewinn für die Stadt und mich persönlich. Die Konzerte und Veranstaltungen die dort stattfinden gäbe es sonst in Mannheim nämlich nicht.
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980

Re: HARDER CUP 2017

Beitragvon Worschtler » 07.01.2017, 10:09

Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten: dieses Turnier war oft der einzige Hoffnungsfunke in wirklich finsteren Zeiten, als wir medial schon vollkommen von der Bildfläche verschwunden waren.
Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, als ich erfahren habe, dass uns die Veranstaltung dieses Mal nicht interessiert. Ne Karte hab ich dann auch keine geholt - man will ja nicht gegen die Vorschriften verstoßen :wink: - aber an dem jungen Hopp seiner Stelle würde ich diesen Quasi-Boykott schon ein bissel undankbar finden. Und man sollte sich schon fragen, ob das nicht schon ein wenig arg tollkühn ist jemandem grundlos so vor's Schienbein zu treten.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3886
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: HARDER CUP 2017

Beitragvon uli stielike » 07.01.2017, 11:39

Übrigens fand ich, dass auch die B-Garnituren der Teams sehr ordentlichen Fußball geboten haben. Bei vielen jungen Spielern hat man gemerkt, dass sie durch Leistung und Einsatz auf sich aufmerksam machen wollen.

Insofern finde ich es wirklich schade, dass es das Publikum nicht (mehr) so zu interessieren scheint. Ich hoffe, dass die Veranstaltung fortbesteht und werde dann auch wieder hingehen.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3485
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Re: HARDER CUP 2017

Beitragvon Volkstribun » 07.01.2017, 16:07

blauschwarz17 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Finde es beschämend, daß wir in der eigenen Stadt keine ordentliche Unterstützung für unseren Verein hinbekommen.
Ja, es ist nur eine scheiß Kommerzveranstaltung, aber auch da sollte man den Waldhof besser präsentieren.
Im Grunde könnte es ein netter Event sein um die Winterpause zu überbrücken :? :cry:
Wie geil es sein könnte, haben wir doch schon gezeigt 8)


Am besten funktioniert das, wenn man erst gar nicht mehr dorthin geht. Wir machen denen noch halbwegs die Bude voll, sonst gäbe es das Ding gar nicht mehr!

Was stört dich daran das der kleine Hopp uns dankbar sein könnte? Jedenfalls besser so, als umgekehrt :wink:
Ich hoffe, ich darf, trotz des supportboykots schon eine anderer Meinung äußern wie der mainstream hier.
Ich behaupte mal in keinem Stadion waren wir je lauter wie damals in dieser Sapbude und in keiner Arena sonst könnten sich gleich mehrere Fanblöcke so hautnah batteln 8) 8) 8)


Ich wollte damit lediglich sagen, dass Hallenfußball in einer solchen Dimension augenblicklich nicht die Massen zieht. Deshalb würde ich als SV Waldhof auf die Halle verzichten, denn der Imagegewinn, den wir in wirklich finsteren sportlichen Zeiten hatten, ist aktuell nicht mehr so stark, als dass es ein Antreten - wenn auch mit einer B-Elf- rechtfertigen würde.
Dem jungen Hopp neide ich es nicht, wenn er die Halle auslasten kann. Aber ohne uns wäre gar nichts mehr los, was den Wert der Halle für alle Teilnehmer ja nur unterstreicht.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6169
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Vorherige

Zurück zu Hallenturniere



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534