Harder13 Cup 2015 | 04.01.2015

Alle Spiele in der Halle unseres SV Waldhof Mannheim

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon Lionel Hutz » 05.01.2015, 18:38

MetalWaldhof hat geschrieben:Also mal ehrlich: Wer den Udo auch nur ansatzweise für voll nimmt, der geht auch zum Lachen in den Keller :roll:

Der Udo ist halt der Udo :lol:
Was die Sache auch zeigt: Was in Facebook geschrieben wird ist oft der größte Mist von Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben. Ich habs grad selbst nachgelesen... :roll:
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon Geigerzähler » 05.01.2015, 19:32

Lionel Hutz hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Auf FB vom SVW stand irgendwas dass der Herr Scholz wieder zum Mic gegriffen hat und gegen die Waldhof Fans geschossen hat?

Stimmt dass,was war der Anlaß?

Ich habe nichts gehört.
Er hat diesmal die KSCler getadelt, als diese wiederholt auf "Dietmar Hopps Geld schissen".


Ja,das Lied wird oft angestimmt,nicht nur im Dezember. :roll:
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon Geigerzähler » 05.01.2015, 19:39

MetalWaldhof hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Ich habe von Tsoumou nur das erste Spiel gesehen.Technisch sicherlich zu gut für Liga 4,aber das wusste man ja vorher auch.Alami fiel mir nicht so auf,also herausgestpchen ist er auch ned.Aber wie gesagt,ich kann nur das erste Spiel bewerten.


Es wurde hier ja schon verkündet, dass der Tsoumou ein "Antifussballer" wäre :wink: Ich hab bei dem Jungen auch ein sehr gutes Gefühl. Wir werden viel Spaß an ihm haben.


Er war halt 1 jahr weg.Im Fussball heutztage kommt es auf die Handlungsschnelligkeit mit am meisten an,wenn er fit ist denke ich nicht dass er groß kritisiert wird was das angeht.Wenn de halt ratzfatz platt bist oder aufgrund mangelnder Fitness immer n Schritt zuspät dran bist ist der Ball halt weg. Ich breche da ned den Stab über ihn,ich denke ihm wird die lange Vorbereitung gut tun.Bin auch positiv gestimmt.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon Theloke » 05.01.2015, 20:08

MetalWaldhof hat geschrieben:Also mal ehrlich: Wer den Udo auch nur ansatzweise für voll nimmt, der geht auch zum Lachen in den Keller :roll:


Also ich kann mich öfter des Eindrucks nicht erwehren, dass ich den Udo für voll nehmen muss!
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon MetalWaldhof » 05.01.2015, 20:12

Theloke hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also mal ehrlich: Wer den Udo auch nur ansatzweise für voll nimmt, der geht auch zum Lachen in den Keller :roll:


Also ich kann mich öfter des Eindrucks nicht erwehren, dass ich den Udo für voll nehmen muss!


Na wenn dich etwas oder jemand zwingt, dann bist du entschuldigt :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22400
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon MetalWaldhof » 05.01.2015, 21:15

Geigerzähler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Ich habe von Tsoumou nur das erste Spiel gesehen.Technisch sicherlich zu gut für Liga 4,aber das wusste man ja vorher auch.Alami fiel mir nicht so auf,also herausgestpchen ist er auch ned.Aber wie gesagt,ich kann nur das erste Spiel bewerten.


Es wurde hier ja schon verkündet, dass der Tsoumou ein "Antifussballer" wäre :wink: Ich hab bei dem Jungen auch ein sehr gutes Gefühl. Wir werden viel Spaß an ihm haben.


Er war halt 1 jahr weg.Im Fussball heutztage kommt es auf die Handlungsschnelligkeit mit am meisten an,wenn er fit ist denke ich nicht dass er groß kritisiert wird was das angeht.Wenn de halt ratzfatz platt bist oder aufgrund mangelnder Fitness immer n Schritt zuspät dran bist ist der Ball halt weg. Ich breche da ned den Stab über ihn,ich denke ihm wird die lange Vorbereitung gut tun.Bin auch positiv gestimmt.


Die Spritzigkeit und die Spielpraxis sind halt das Entscheidende, und die bekommt man mit Einzeltraining halt nicht hin. Ich denke nach der Vorbereitung wird das bei ihm schon ganz anders aussehen. Aber man muss auch bedenken dass mnache Spieler einfach auch Zeit brauchen. Ailton hat in seiner ersten Saison bei Werder Bremen auch nur zwei Tore gemacht und sollte schon wieder weg. Danach hat er dann alles abgeschossen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22400
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon Lionel Hutz » 06.01.2015, 01:30

MetalWaldhof hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also mal ehrlich: Wer den Udo auch nur ansatzweise für voll nimmt, der geht auch zum Lachen in den Keller :roll:


Also ich kann mich öfter des Eindrucks nicht erwehren, dass ich den Udo für voll nehmen muss!


Na wenn dich etwas oder jemand zwingt, dann bist du entschuldigt :lol:

Ich glaube, das war eher auf dessen Schorleverbrauch bezogen :wink:
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon MetalWaldhof » 06.01.2015, 16:23

Lionel Hutz hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also mal ehrlich: Wer den Udo auch nur ansatzweise für voll nimmt, der geht auch zum Lachen in den Keller :roll:


Also ich kann mich öfter des Eindrucks nicht erwehren, dass ich den Udo für voll nehmen muss!


Na wenn dich etwas oder jemand zwingt, dann bist du entschuldigt :lol:

Ich glaube, das war eher auf dessen Schorleverbrauch bezogen :wink:


Das kann auch sein. man bekommt ihn also nur in voll :mrgreen:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22400
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon cahe » 06.01.2015, 16:59

Theloke hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also mal ehrlich: Wer den Udo auch nur ansatzweise für voll nimmt, der geht auch zum Lachen in den Keller :roll:


Also ich kann mich öfter des Eindrucks nicht erwehren, dass ich den Udo für voll nehmen muss!


Je später der abend desto voller kann man ihn auch nehmen..
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13883
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: Harder13 Cup am 4.1.2015

Beitragvon Theloke » 06.01.2015, 17:32

Das hatte ich gemeint.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

VorherigeNächste

Zurück zu Hallenturniere



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534