38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon Hakeem the Dream » 16.05.2017, 12:03

Ich gehe davon aus, dass Dais in der Tat im Wesentlichen die Mannschaft wird spielen lassen, die auch die Relegation bestreiten soll. Ich würde es auch nicht anders machen. Wir haben einfach eine Reihe von Spielern, die dieses Spiel brauchen, um sich einzutakten. Nennhuber und Seegert müssen sich abstimmen, Scholz, Fink und Amin wollen bestimmt nicht als erste Spielsituation nach ihren Pausen einen Überaschungsangriff der Meppener erleben. Auch Hebisch sollte selbstverständlich noch ein bisschen spielen. Und Sommer wüde ich schon deshalb nicht draußen lassen, weil ihm das Fußballspielen aktuell gerade wieder richtig Spaß zu machen scheint. Wenn ihr von den anderen welche schonen wollt, meinetwegen. Insgesamt aber scheint mir das Wichtigste, dass sich die Mannschaft jetzt gemeinsam richtig in Relegationsstimmung bringt. Und dazu gehört selbstverständlich auch gemeinsames Fußballspielen (im Training, aber natürlich auch im letzten Ligaspiel). Da werden wir zwar jedes Mal noch etwas bibbern müssen, dass sich keiner verletzt. Aber wenn die Jungs die restlichen Tage auf der Couch verbringen, wäre das wohl kaum die richtige Vorbereitung, um am 28. um 14.30 Uhr auf den Punkt voll da zu sein.
Benutzeravatar
Hakeem the Dream
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.09.2008, 22:53
Wohnort: Edingen-Neckarhausen



ANZEIGE

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon PRO WALDHOF » 17.05.2017, 09:49

Faninfos für das Auswärtsspiel bei Eintracht Trier

Gespielt wird am 20.05.2017 um 14:00 Uhr im Moselstadion in Trier, als Gästeblock steht der Block B zur Verfügung. Der Eingang und die Kassen befinden sich an der Zurmainerstraße.

Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch an die Fanbeauftragten Sören (0172-8767773) und Björn (0172-1060540) oder Martin (0176-56859386) und Thomas (0176-56859384) vom Fanprojekt unter den angegebenen Rufnummern wenden.

Fanutensilien:

erlaubt:

Fahnen, Zaunfahnen, große Schwenkfahnen, Doppelhalter, Trommeln (einsehbar), ein Megaphone

Taschen und Rucksäcke können nach Kontrolle mit ins Stadion genommen werden. Eine Abgabe ist leider nicht möglich, im Optimalfall sollten diese aber gleich im Bus oder Auto gelassen werden.

Anfahrt:

per Bahn:
Mannheim Hbf ab 09:39 Uhr
Trier Hbf an 12:28 Uhr

zurück:
Trier Hbf ab 16:33 Uhr
Mannheim Hbf an 19:14 Uhr

für diese Verbindung kann das Rheinland-Pfalz Ticket (z.B. 5 Personen für 44,00 Euro) genutzt werden

per PKW:

Auf die A6 Richtung Frankfurt bis zum Dreieck Viernheim, dort weiter Richtung Saarbrücken. Am Autobahnkreuz Landstuhl-West rechts halten und der A62 in Richtung Flughafen Hahn/Trier/Kusel folgen. Bei Otzenhausen weiter auf die A1 Richtung Trier bis zum Dreieck Moseltal, dort den Schildern A602 in Richtung Luxembourg/Trier folgen. Der A602 und Zurmaienerstraße bis zum Moselstadion folgen. Einen gesonderten Gästeparkplatz gibt es in Trier nicht.

per Bus:

Busse können direkt am Gästeblock parken

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Moselstadion
Zeughausstrasse 85
54292 Trier

Eintrittspreise:

Stehplatz Vollzahler 8,50 Euro
Ermässigt 6,50 Euro
Die Kassen und Stadiontore öffnen um 12:30 Uhr

Mottoshirts:

Es werden beim Spiel noch Mottoshirts für die Aufstiegsspiele zum Preis von 10 Euro verkauft.

http://www.pro-waldhof.de/archives/8475
PRO Waldhof e.V.
Offizieller Fandachverband des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
Benutzeravatar
PRO WALDHOF
 
Beiträge: 799
Registriert: 02.09.2011, 15:58
Wohnort: Mannheim

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon Ramoney » 18.05.2017, 11:53

Laut PM des SVW fehlen Michael Schultz, Hassan Amin, Nico Seegert und Lukas Kiefer in Trier.
Benutzeravatar
Ramoney
Deaktiviert
 
Beiträge: 3836
Registriert: 16.08.2004, 23:32

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 18.05.2017, 12:02

Wird Amin zur Relegation fit? Dachte in Trier wäre er eine Option.
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon SVW_Mannheim » 18.05.2017, 13:46

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wird Amin zur Relegation fit? Dachte in Trier wäre er eine Option.


Bisher ist er noch nicht wieder im Training. Könnte eng werden für die Relegation :|
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4100
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon Hakeem the Dream » 18.05.2017, 13:59

Und mit der Fitness bis dahin ist das ja auch relativ. Dass Amin grundsätzlich zumindest für Teile der Relegationsspiele einsatzfähig sein wird, darf man wohl schon noch hoffen. Aber wie viel wir da dann von ihm erwarten können, ist natürlich sehr fraglich. Schöner Mist!
Mich würde aber auch interessieren, was Nico Seegert hat. Da es sonst keine Infos gibt, geh ich mal nur von einer Unpässlichkeit (Grippe oder sonstwas) aus. Denn den möchte ich schon auch dringend als offensive Alternative bei uns auf der Bank sehen.
Benutzeravatar
Hakeem the Dream
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.09.2008, 22:53
Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon cahe » 18.05.2017, 14:01

Hakeem the Dream hat geschrieben:Und mit der Fitness bis dahin ist das ja auch relativ. Dass Amin grundsätzlich zumindest für Teile der Relegationsspiele einsatzfähig sein wird, darf man wohl schon noch hoffen. Aber wie viel wir da dann von ihm erwarten können, ist natürlich sehr fraglich. Schöner Mist!
Mich würde aber auch interessieren, was Nico Seegert hat. Da es sonst keine Infos gibt, geh ich mal nur von einer Unpässlichkeit (Grippe oder sonstwas) aus. Denn den möchte ich schon auch dringend als offensive Alternative bei uns auf der Bank sehen.


Da er aber gestern den wartenden Fans am CBS einen Besuch abgestattet hat wird es wohl sicher keine Grippe sein. Ich denke das man in dieser Phase absolut kein Risiko eingehen will und jeder der auch nur ein kleines bisschen angeschlagen ist wird geschont.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13882
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon SVW_Mannheim » 18.05.2017, 14:38

cahe hat geschrieben:
Hakeem the Dream hat geschrieben:Und mit der Fitness bis dahin ist das ja auch relativ. Dass Amin grundsätzlich zumindest für Teile der Relegationsspiele einsatzfähig sein wird, darf man wohl schon noch hoffen. Aber wie viel wir da dann von ihm erwarten können, ist natürlich sehr fraglich. Schöner Mist!
Mich würde aber auch interessieren, was Nico Seegert hat. Da es sonst keine Infos gibt, geh ich mal nur von einer Unpässlichkeit (Grippe oder sonstwas) aus. Denn den möchte ich schon auch dringend als offensive Alternative bei uns auf der Bank sehen.


Da er aber gestern den wartenden Fans am CBS einen Besuch abgestattet hat wird es wohl sicher keine Grippe sein. Ich denke das man in dieser Phase absolut kein Risiko eingehen will und jeder der auch nur ein kleines bisschen angeschlagen ist wird geschont.


Ja, haben gestern kurz mit beiden Seegerts gesprochen. Wusste aber nicht, dass Nico momentan angeschlagen ist. Hat jetzt auch nicht so den Eindruck gemacht,sonst hätten wir ihn mal gefragt. Scheint dann wirklich so zu sein, dass es wahrscheinlich eine reine Vorsichtsmaßnahme ist, hoffentlich...
Marcel meinte nur, dass Amin immer noch nicht im Training ist. Wie man aber auch bei Ali gesehen hat, kann man nach so einer Pause von 3-4 Wochen nicht unbedingt gleich von Anfang an wieder über 90 Minuten gehen. Deshalb schätze ich, dass es bei Amin echt knapp werden könnte. Möglicherweise kommt er im Hinspiel dann von der Bank. Wäre schon wichtig wenn er spielen könnte, da er eigentlich alternativlos ist auf seiner Position. Aber mal abwarten, vielleicht reicht es doch noch, dass er von Anfang an kommt.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4100
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon Blackbalou » 18.05.2017, 15:37

Der Hassan soll Gas geben, der ist noch jung. Kann doch nicht sein, dass das so ewig dauert.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15129
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: 38 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 20.05.2017 14:00 Uh

Beitragvon SVW_Mannheim » 18.05.2017, 15:55

Ali und Hebisch waren 4 Wochen später wieder auf dem Platz, bei gleicher Verletzung.
Bei Amin ist es jetzt erst genau 3 Wochen her. Wahrscheinlich wird er nächste Woche zumindest wieder trainieren. Ausdauer und Kondition über 90 Minuten steht wie gesagt aber auf einem anderen Blatt. Bei Hebisch ging das konditionell besser als bei Ali und er war sofort wieder voll im Saft. Ali hat etwas länger gebraucht. Mal sehen wie es bei Hassan wird.

Was mich aber auch mal interessieren würde, wie es denn jetzt mit Kiefer aussieht?! Scheint ja doch eine schwere Gehirnerschütterung gewesen zu sein. Auch den brauchen wir für die Relegation.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4100
Registriert: 16.05.2017, 13:24

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534