REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Theloke » 19.05.2017, 12:48

Worschtler hat geschrieben:
Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Schon ulkig, wie hier alle plötzlich gegen die freie Marktwirtschaft sind :lol:

Träumt ihr vom realen Sozialismus wie einst in der DDR :?:

Bis auf die besonders vernetzten, hatte jeder hier die gleichen Chancen auf Karten.

Ist einfach nur eine Frage, wie wichtig einem das ist.
Ich kann nicht anstehen, weil ich arbeiten muss? Lass ich nicht gelten. Wem die Arbeit wichtiger ist als anstehen, wird hoffentlich genug verdienen, sich die Karten von denen zu kaufen die angestanden haben und dafür die Arbeit vernachlässigt haben.
Warum soll ich nicht, wie in unserer freien Marktwirtschaft nun mal üblich, Angebot und Nachfrage den Preis regeln lassen? Dafür habe ich in der Zeit wo ich angestanden habe ja auch nichts verdient.

Versteht mich net falsch, das kann ja bei den wenigen Karten die man bekommt, niemand groß gewerbsmäßig machen.
Aber wer zu geizig für ne Dauerkarte ist, weil er eh nur an den „Highlights“ interessiert ist, und sich darüber hinaus noch zu fein ist anzustehen, der kann sich bei den anderen, welche den Verein immer unterstützen ruhig mit einem Trinkgeld bedanken.

Und jetzt viel Spaß beim virtuellen Steinigen :twisted:

Seh ich ganz genauso.
Das einzige, was man dringend verbessern müsste, ist die Kommunikation.
Erst heißt es Ausverkauft, dann sind plötzlich noch VIP-Karten da, dann wieder nimmer, dann werden Plätze rausgerechnet und wieder dazuaddiert, dann kommt die West ins Gespräch, und ich sag noch zu den Leuten, die mich nach Karten fragen, in den nächsten Tagen scheinen die ungenutzten Blöcke auf der West noch in den Verkauf zu gehen, und nun lese ich: heut bis 4 Uhr sind alle weg. Jetzt hab ich meinen Bekannten natürlich Bärendienste geleistet.
Aber ansonsten bin ich schon schwer von uns beeindruckt. Wenn heuer irgendwo der Name Waldhof fällt, dann werden auf einmal Leute hellhörig, die einen jahrelang nur angesehen haben als wär Vorgarten-Pinkeln das einzige Thema, das ihnen beim Waldhof einfällt. Mir sind da irgendwo auf dem richtigen Weg


Welche offizielle Info vom Verein bzw. der GmbH war falsch?
Oder war nur falsch, was Du Dir zusammengereimt hast?

Ich denke mal, es wurde ausreichend und richtig darüber informiert, wann man wo Karten kaufen kann. Sollte reichen.
Wie viele Karten wann über den Tisch gehen, Prognosen wann wo ausverkauft ist, wie viele Karten wann wieder frei werden, weil Meppen sie nicht braucht, welche Entscheidungen oder Empfehlungen welche Behörde wann mit welchen Konsequenzen gibt, wie viele Karten jetzt verkauft sind, wie viele vorbestellt, wie viele einem Kontingent zugeteilt und zu welchem Prozentsatz dieses wahrscheinlich abgerufen wird, wie viele Plätze insgesamt noch frei sind und in welchen Blöcken und Reihen, wie viele Sitze zwar vorhanden aber sichtbehindert sind, wie viele abmontiert.... mag ja alles interessant sein, aber was stellst Du Dir vor? In meinen Augen hast Du eine komplett überzogene Erwartungshaltung.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen



ANZEIGE

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Kinnas Euan Fadda » 19.05.2017, 12:49

Lionel Hutz hat geschrieben:der sich massenhaft Karten unter den Nagel gerissen hat


Jouh, massenhaft. Es geht darum, wenn mann von vier Karten nur drei braucht, verscherbelt man halt eine und bekommt nen Extrataler.
So what...
Das Leben als Waldhof-Fan ist normalerweise härter 8)
mein Avatar ist aus Avatar
Benutzeravatar
Kinnas Euan Fadda
 
Beiträge: 379
Registriert: 10.06.2004, 03:06
Wohnort: Winterfell

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Worschtler » 19.05.2017, 12:49

Ramoney hat geschrieben:Seh ich ganz anders. Man bereichert sich hier vertragswidrig (s. AGBs) auf Kosten anderer Fans/Waldhöfer. Waldhof-Familie allez... :roll:

Und auch dazu: Ich denke es ist kein Groß-Verbrechen, zumindest dann nicht, wenn es um eine handvoll Karten geht. Hatte als auch selbst schon mal auf dem Schwarzmarkt Karten erworben, und dann muss ich halt entscheiden: Ist es mir das wert, oder bleib ich draußen und hör am Jubel wann ein Tor fällt. Vielleicht fahr ich auch doch noch nach Meppen, und wenn dann einer da steht und verkauft mir sein Ticket zum doppelten Preis, dann fang ich da net an zu meckern.
So mein ich das.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3853
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Worschtler » 19.05.2017, 13:00

Theloke hat geschrieben:
Welche offizielle Info vom Verein bzw. der GmbH war falsch?
Oder war nur falsch, was Du Dir zusammengereimt hast?

Ich denke mal, es wurde ausreichend und richtig darüber informiert, wann man wo Karten kaufen kann. Sollte reichen.
Wie viele Karten wann über den Tisch gehen, Prognosen wann wo ausverkauft ist, wie viele Karten wann wieder frei werden, weil Meppen sie nicht braucht, welche Entscheidungen oder Empfehlungen welche Behörde wann mit welchen Konsequenzen gibt, wie viele Karten jetzt verkauft sind, wie viele vorbestellt, wie viele einem Kontingent zugeteilt und zu welchem Prozentsatz dieses wahrscheinlich abgerufen wird, wie viele Plätze insgesamt noch frei sind und in welchen Blöcken und Reihen, wie viele Sitze zwar vorhanden aber sichtbehindert sind, wie viele abmontiert.... mag ja alles interessant sein, aber was stellst Du Dir vor? In meinen Augen hast Du eine komplett überzogene Erwartungshaltung.

Joo, schon recht. Bin ja schon zurückgerudert. Mea culpa, Asche auf mein Haupt, etc.pp.
War doch nur geschockt, als ich hier gelesen hab, dass auf die Karten von der West jetzt angeblich auch schon so ein Run herrscht, eh ich mitgekriegt hatte, dass die jetzt auch in der Verlosung sind.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3853
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 19.05.2017, 14:48

Theloke hat geschrieben:
Wie viele Karten wann über den Tisch gehen, Prognosen wann wo ausverkauft ist, wie viele Karten wann wieder frei werden, weil Meppen sie nicht braucht, welche Entscheidungen oder Empfehlungen welche Behörde wann mit welchen Konsequenzen gibt, wie viele Karten jetzt verkauft sind, wie viele vorbestellt, wie viele einem Kontingent zugeteilt und zu welchem Prozentsatz dieses wahrscheinlich abgerufen wird, wie viele Plätze insgesamt noch frei sind und in welchen Blöcken und Reihen, wie viele Sitze zwar vorhanden aber sichtbehindert sind, wie viele abmontiert....


coolster satz seit langem - sogar fehlerlos... respekt.
inhaltich auch okay.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4355
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Agent1 » 19.05.2017, 15:34

Aktuell: Block 19 noch 159 Plätze und Block 20 noch 191 :D
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Benutzeravatar
Agent1
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.06.2005, 17:04
Wohnort: Weinheim

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Kridikä » 19.05.2017, 16:16

Für alle Mathematiker ein Update : 23 007 Karten verkauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12773
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Agent1 » 19.05.2017, 16:21

Kridikä hat geschrieben:Für alle Mathematiker ein Update : 23 007 Karten verkauft.

mit oder mit ohne...... :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Benutzeravatar
Agent1
 
Beiträge: 511
Registriert: 08.06.2005, 17:04
Wohnort: Weinheim

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 19.05.2017, 18:34

Kridikä hat geschrieben:Für alle Mathematiker ein Update : 23 007 Karten verkauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


sind das nicht jetzt schon mehr als gegen lotte?
wieviele waren's nochmal gegen lotte?

cool auch, dass 2000 +/- aus meppen kommen.

nur die warterei macht mürbe > vorfreude ist etwas anderes.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4355
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Kridikä » 19.05.2017, 18:38

hallogenscher hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Für alle Mathematiker ein Update : 23 007 Karten verkauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


sind das nicht jetzt schon mehr als gegen lotte?
wieviele waren's nochmal gegen lotte?

cool auch, dass 2000 +/- aus meppen kommen.

nur die warterei macht mürbe > vorfreude ist etwas anderes.


Ja.. sind schon mehr... glaube ca 22300 waren es gegen Lotte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12773
Registriert: 23.01.2004, 21:14

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534