REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon MaryLou » 30.05.2017, 23:07

Hardcore hat geschrieben:Was mich auch brutal aufgeregt hat war das Verhalten der Meppener Ersatzspieler.

Immer mindestens press an der Linie bei Ecken oder Angriffen von uns, regelrecht im Weg gestanden.

Meines Erachtens nach haben die alle Register der Unsportlichkeit gezogen.

Zeitspiel, Ringkampf mit Koep, Sembolo attackiert mehrheitlich den Mann als das er zum Kopfball geht, Co Trainer und Auswechselbank auch dauernd am Lamentieren und und und.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


Den Wassersprenger vorm Spiel nur auf unsere sich warmmachenden Torhüter zu richten, unseren Marius als "Vollidioten" zu betiteln und eure albernen "***********, ***********, *********** Tiraden zählen dann wohl zum Waldhof-Service...
Dass ausgerechnet ihr Fans euch über "Unsportlichkeit" echauffiert, entbehrt nicht einer gewissen Komik... :lol:
Hört auf mit dem Gejaule, wir sind hier nicht beim Damentennis!

Gruß an "Thorsten" (hiesiger Nickname leider nicht bekannt) aus dem Waldhof-Pavillon auf dem Stadtfest: Ich habe recht behalten und hoffe auf ein "Gegenbier" bei uns in Meppen, ich würde mich freuen, dich darauf einladen zu können!
Benutzeravatar
MaryLou
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.04.2017, 19:54



ANZEIGE

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Hardcore » 30.05.2017, 23:33

Da bei euch immer scheiss Wetter ist könnt ihr es nicht wissen, aber man wässert vorm Spiel bei solchen Temperaturen.

Und euer zeitschindender Torwart ist tatsächlich jedes einzelne Wort aus der Tirade.

Und jetzt seh zu das du in deinen Stall zurück kommst.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon MaryLou » 30.05.2017, 23:58

Hardcore hat geschrieben:Da bei euch immer scheiss Wetter ist könnt ihr es nicht wissen, aber man wässert vorm Spiel bei solchen Temperaturen.

Und euer zeitschindender Torwart ist tatsächlich jedes einzelne Wort aus der Tirade.

Und jetzt seh zu das du in deinen Stall zurück kommst.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


:lol: Normal kommunizieren ist nicht so dein Ding, oder?
Im übrigen: Was dem einen der Stall, ist dem anderen die Baracke...
Benutzeravatar
MaryLou
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.04.2017, 19:54

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 31.05.2017, 08:05

MaryLou hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Was mich auch brutal aufgeregt hat war das Verhalten der Meppener Ersatzspieler.

Immer mindestens press an der Linie bei Ecken oder Angriffen von uns, regelrecht im Weg gestanden.

Meines Erachtens nach haben die alle Register der Unsportlichkeit gezogen.

Zeitspiel, Ringkampf mit Koep, Sembolo attackiert mehrheitlich den Mann als das er zum Kopfball geht, Co Trainer und Auswechselbank auch dauernd am Lamentieren und und und.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


Den Wassersprenger vorm Spiel nur auf unsere sich warmmachenden Torhüter zu richten, unseren Marius als "Vollidioten" zu betiteln und eure albernen "***********, ***********, *********** Tiraden zählen dann wohl zum Waldhof-Service...
Dass ausgerechnet ihr Fans euch über "Unsportlichkeit" echauffiert, entbehrt nicht einer gewissen Komik... :lol:
Hört auf mit dem Gejaule, wir sind hier nicht beim Damentennis!

Gruß an "Thorsten" (hiesiger Nickname leider nicht bekannt) aus dem Waldhof-Pavillon auf dem Stadtfest: Ich habe recht behalten und hoffe auf ein "Gegenbier" bei uns in Meppen, ich würde mich freuen, dich darauf einladen zu können!


Die Wassersprenger waren an bevor die Torhüter rausgekommen sind, was bei dem Wetter auch nur angebracht war. Die Rufe der Fans haben NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Unsportlichkeiten von Offiziellen/Spielern zu tun! Und da müssen wir uns nichts vorwerfen lassen.
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11931
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 31.05.2017, 11:05

Wieviele gibts denn noch von denen?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22316
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 31.05.2017, 12:08

LONGHORN hat geschrieben:kann man das spiel irgendwo im internet sehen?


Weil es hier etwas unter ging. Welcome back :lol:
heute kommt das Spiel im Internet (SWR.de & NDR.de), ob und wie diese in den USA funktionieren steht auf einem anderen Blatt. Stichwort: Geoblocking
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: REL 01 | SV Waldhof - SV Meppen | 28.05.2017 14.30 Uhr

Beitragvon Hardcore » 31.05.2017, 16:43

MetalWaldhof hat geschrieben:Wieviele gibts denn noch von denen?

Hoffe es gibt kein Limit für die Ignorier-Funktion.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

Vorherige

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534