35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Volkstribun » 30.04.2017, 16:18

Die Positionsänderung für Seegert hatte ich ja auch schonmal angesprochen, wurde teils positiv teils negativ gesehen. Jetzt könnte man es mal in den letzten beiden Spielen vor der Relegation testen, auch wenn vor allem Nöttingen sicher kein Gradmesser sein dürfte.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6171
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim



ANZEIGE

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Worschtler » 30.04.2017, 17:49

Kridikä hat geschrieben:Mich haben die Tore auch aufgeregt. Ich setze einfach voraus dass in den Aufstiegsspielen konzentrierter gespielt wird. Wie man ja aus der Lotte Erfahrung gelernt hat... es wird ein Geduldsspiel. Keiner wird mit großem Risiko spielen... zumindest im ersten Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und was heißt das? Was muss man machen damit man konzentrierter ist? Mehr Odenwaldquelle trinken? Zwei Stunden länger schlafen?
Was Ihr da fordert, ist überhaupt nicht umsetzbar! Kapiert das doch einfach mal!
Aus meiner Sicht gibt es da nur eine logische Kette:
Konzentrieren - Verkrampfen - Fehler machen - Verlieren.
Die andere Kette wär:
Naus gehen und Tore schießen.
Und jetzt ratet mal, was mir lieber ist :lol:
Nee, also egal wer kommt: mir müssen uns net klein machen, oder total umstellen oder anfangen im Notfallkoffer nach Rettungswesten zu suchen. Wir haben eine sau-erfolgreiche Saison gespielt und wir sind weit weit besser drauf als letztes Jahr zur selben Zeit. Weit, weit besser! Letztes Jahr hat doch jeder jeder gesagt: die Chancen stehen 50:50. Und gedacht: Wees der Deifel, wie mer dess gewinne solle. Heute sagen wir: die Chancen stehen 50:50. Meinen aber: Und jetzt kummt der Waldhof!
Manchmal gibt's nämlich sogar einen Unterschied zwischen Fifty-Fifty und Fifty-Fifty :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Arnold » 30.04.2017, 18:03

Ich sehe uns diese Saison auch stärker als letzte.
Der Ausfall von Scholz war für mich eigentlich der Anfang vom Ende. Das hat von vorne bis hinten die Mannschaft verunsichert. Dazu di Gregorio kaputt, Burgio im absoluten Tief. Der hat ja in 180 Minuten keinen Ball bekommen.
Dieses Mal sieht es so aus als könnten wir mit der Topelf auflaufen. Das muss und wird klappen!!!
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Markus » 30.04.2017, 18:37

Burgio war da nicht im Tief. Er hat keinen Ball bekommen, weil er nur hohe Bälle bekommen hat gehen Leute, die alle nen Kopf groesser waren.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Worschtler » 30.04.2017, 18:57

Markus hat geschrieben:Burgio war da nicht im Tief. Er hat keinen Ball bekommen, weil er nur hohe Bälle bekommen hat gehen Leute, die alle nen Kopf groesser waren.

Und das ist ja fast schon unverschämt groß :lol:
Ich bin ja immer ein Burgio-Fan gewesen, weil ich auf so Leute steh, die auch mal ein Silbernixxel in eine Chance verwandeln. Aber der Burgio von Homburg war nicht mehr der Burgio gegen Lotte. Und ich geh sogar mal soweit, zu sagen: wenn er was anderes vorhat, soll er mit dem Fußball aufhören und net noch Steinbach auf der Tasche liegen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Totti » 30.04.2017, 19:12

Kridikä hat geschrieben:Mich haben die Tore auch aufgeregt. Ich setze einfach voraus dass in den Aufstiegsspielen konzentrierter gespielt wird. Wie man ja aus der Lotte Erfahrung gelernt hat... es wird ein Geduldsspiel. Keiner wird mit großem Risiko spielen... zumindest im ersten Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Als ob im Hinspiel in Lotte mit großem Risiko gespielt wurde...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Lenny » 30.04.2017, 19:12

Burgio hat seine Qualitäten gegen schwache Abwehrspieler - aber sobald er richtig Qualität vor sich hat, hört sein Können auf.
Zudem ist er nun einmal ein fauler Hund...
Der Sturm mit Koepp und Hebisch ist ein komplett anderes Kaliber.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Worschtler » 30.04.2017, 19:29

Totti hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Mich haben die Tore auch aufgeregt. Ich setze einfach voraus dass in den Aufstiegsspielen konzentrierter gespielt wird. Wie man ja aus der Lotte Erfahrung gelernt hat... es wird ein Geduldsspiel. Keiner wird mit großem Risiko spielen... zumindest im ersten Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Als ob im Hinspiel in Lotte mit großem Risiko gespielt wurde...

Falls das Unterhaching wird, wären wir dappisch, wenn wir nicht schon dort auf Sieg spielen würden. Was heißt das da oben (....Geduldsspiel...) ?: 90 Minuten verschenken? Das wäre doch Unsinn! Ich hab anfangs mal die alte Formulierung vom "Vergleich" gebraucht, weil ich beinahe sicher bin, dass wir im Vergleich mit Haching (oder Meppeme) das bessere Team stellen. Ob das Ergebnis diese Ansicht unterstreicht, wird man sehen. Aber Leut, wir haben eine absolute Killer-Truppe.
Die an die Leine zu legen ist gaga.
@Lenny: gut gebrüllt, Löwe! :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Kridikä » 30.04.2017, 19:31

Totti hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Mich haben die Tore auch aufgeregt. Ich setze einfach voraus dass in den Aufstiegsspielen konzentrierter gespielt wird. Wie man ja aus der Lotte Erfahrung gelernt hat... es wird ein Geduldsspiel. Keiner wird mit großem Risiko spielen... zumindest im ersten Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Als ob im Hinspiel in Lotte mit großem Risiko gespielt wurde...


Hab ich doch geschrieben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12834
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: 35 | SV Waldhof - Watzenborn-Steinberg | 29.04.2017 14 U

Beitragvon Lenny » 30.04.2017, 19:37

Worschtler hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Mich haben die Tore auch aufgeregt. Ich setze einfach voraus dass in den Aufstiegsspielen konzentrierter gespielt wird. Wie man ja aus der Lotte Erfahrung gelernt hat... es wird ein Geduldsspiel. Keiner wird mit großem Risiko spielen... zumindest im ersten Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Als ob im Hinspiel in Lotte mit großem Risiko gespielt wurde...

Falls das Unterhaching wird, wären wir dappisch, wenn wir nicht schon dort auf Sieg spielen würden. Was heißt das da oben (....Geduldsspiel...) ?: 90 Minuten verschenken? Das wäre doch Unsinn! Ich hab anfangs mal die alte Formulierung vom "Vergleich" gebraucht, weil ich beinahe sicher bin, dass wir im Vergleich mit Haching (oder Meppeme) das bessere Team stellen. Ob das Ergebnis diese Ansicht unterstreicht, wird man sehen. Aber Leut, wir haben eine absolute Killer-Truppe.
Die an die Leine zu legen ist gaga.
@Lenny: gut gebrüllt, Löwe! :wink:


Das sehe ich genau so. Wir sollten in Haching zum Beispiel auf jeden Fall im Hinspiel auf Sieg spielen.
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534