34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 22.04.2017, 11:19

Ich hab nur nen Heber von tüting auf Sommer in Erinnerung... Der genial war und auch abgepfiffen wurde
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof



ANZEIGE

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 22.04.2017, 12:10

Verdammt wichtiger Sieg :!: Ich fand die Leistung gestern sehr gut. Und auf Teufel komm raus muß man auch nicht aufs 2. Tor gehen.
Anzumerken bleibt auch: Das wir ohne Hebisch auch siegen können :mrgreen:
Fink war ja gestern bärenstark. Was der für einen Einsatz gezeigt hat. Wahnsinn. Der Wechsel von Nennhuber kam auch zur
richtigen Zeit. Der Gerd hat auch gemerkt das wir die Defensive stärken müssen.
Von Pirmasens wurden ja auch nur gefühlte 130 Bälle planlos in den 16er gebolzt. Spielerisch kam von denen wenig.
Der Rohracker ging mir aber ganz schön auf die Nerven. Der hat dauernt Dampf gemacht.
Zu den Idioten im Fanblock. Eine Lösung könnte sein das sich bei jedem Spiel eine Gruppe von, ich sag mal, 20 Leuten
bereit erklärt solche Deppen zusammen aus dem Block zu schmeißen. Die "Rausschmeißgruppe" müßte auch erkennbar sein.
Z.B. Weißes Cap mit einem Totenkopf drauf :mrgreen: Wenn ich dann einen Störer sehe, kann ich mich an einen von der Gruppe
wenden. Der trommelt alle zusammen und gemeinsam wird der Störenfried "entfernt" 8)
Wenn z.B. jemand alleine versucht den Störer zur Vernunft zu bringen, bleibt immer die Gefahr, das derjenige "aufs Maul" bekommt
und alle anderen gucken doof zu. Aber gegen eine Gruppe hat so ein Depp keine Chance.
Wäre eine Idee von mir. Würde mich auch bereit erklären immer in der Gruppe mitzumachen :wink:
WALDHOF GIB NIE AUF !
Benutzeravatar
Waldhof-Buwe77
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: 04.10.2015, 10:19
Wohnort: Limburg an der Lahn
Beim SVW seit: 1984

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 22.04.2017, 12:22

Arnold hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:ups, sorry ergo meinte wohl tatsächlich den Heber von Ali :oops:


Heber von Ali? War das nicht Fink?

Nein, das war Ali. Echt schade, endlich mal wieder super souverän verwandelt, aber dann im Abseits.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 22.04.2017, 12:23

Backes hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben: Eine Geste hat er dann schnell unterlassen, da er gemerkt hat, dass das nicht so gut ankommt. War der Gruß mit dem rechten Arm. Kann man solche Vollidioten nicht einfach rauswerfen?

Wo ist denn da die “Selbsverwaltung“ oder “Selbstreinigung“ der Fanszene? Der gehört rausgeschmissen, solch rechtes Gesindel hat nix beim Waldhof oder sonstwo verloren!

Ich hoffe auch noch, dass der Verein den Feuerzeug-Werfer von Walldorf findet. Wäre endlich mal ein gutes Zeichen.
Fotos sind übrigens vorhanden....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon mischamei » 22.04.2017, 12:35

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Verdammt wichtiger Sieg :!: Ich fand die Leistung gestern sehr gut. Und auf Teufel komm raus muß man auch nicht aufs 2. Tor gehen.
Anzumerken bleibt auch: Das wir ohne Hebisch auch siegen können :mrgreen:
Fink war ja gestern bärenstark. Was der für einen Einsatz gezeigt hat. Wahnsinn. Der Wechsel von Nennhuber kam auch zur
richtigen Zeit. Der Gerd hat auch gemerkt das wir die Defensive stärken müssen.
Von Pirmasens wurden ja auch nur gefühlte 130 Bälle planlos in den 16er gebolzt. Spielerisch kam von denen wenig.
Der Rohracker ging mir aber ganz schön auf die Nerven. Der hat dauernt Dampf gemacht.
Zu den Idioten im Fanblock. Eine Lösung könnte sein das sich bei jedem Spiel eine Gruppe von, ich sag mal, 20 Leuten
bereit erklärt solche Deppen zusammen aus dem Block zu schmeißen. Die "Rausschmeißgruppe" müßte auch erkennbar sein.
Z.B. Weißes Cap mit einem Totenkopf drauf :mrgreen: Wenn ich dann einen Störer sehe, kann ich mich an einen von der Gruppe
wenden. Der trommelt alle zusammen und gemeinsam wird der Störenfried "entfernt" 8)
Wenn z.B. jemand alleine versucht den Störer zur Vernunft zu bringen, bleibt immer die Gefahr, das derjenige "aufs Maul" bekommt
und alle anderen gucken doof zu. Aber gegen eine Gruppe hat so ein *********** keine Chance.
Wäre eine Idee von mir. Würde mich auch bereit erklären immer in der Gruppe mitzumachen :wink:


teile deine meinung.... aber warum nicht aufs zweite tor gehen? wenn es blöd löuft kriegen wir eine kiste und dann. mit einem tor führung auf halten zu spielen ist aus meiner sicht einen ticken zu riskant. wir müssen in die relegation, da werden die karten neu gemischt..... wichtig war mal wieder ein zu null spiel
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 22.04.2017, 12:45

mischamei hat geschrieben:
Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Verdammt wichtiger Sieg :!: Ich fand die Leistung gestern sehr gut. Und auf Teufel komm raus muß man auch nicht aufs 2. Tor gehen.
Anzumerken bleibt auch: Das wir ohne Hebisch auch siegen können :mrgreen:
Fink war ja gestern bärenstark. Was der für einen Einsatz gezeigt hat. Wahnsinn. Der Wechsel von Nennhuber kam auch zur
richtigen Zeit. Der Gerd hat auch gemerkt das wir die Defensive stärken müssen.
Von Pirmasens wurden ja auch nur gefühlte 130 Bälle planlos in den 16er gebolzt. Spielerisch kam von denen wenig.
Der Rohracker ging mir aber ganz schön auf die Nerven. Der hat dauernt Dampf gemacht.
Zu den Idioten im Fanblock. Eine Lösung könnte sein das sich bei jedem Spiel eine Gruppe von, ich sag mal, 20 Leuten
bereit erklärt solche Deppen zusammen aus dem Block zu schmeißen. Die "Rausschmeißgruppe" müßte auch erkennbar sein.
Z.B. Weißes Cap mit einem Totenkopf drauf :mrgreen: Wenn ich dann einen Störer sehe, kann ich mich an einen von der Gruppe
wenden. Der trommelt alle zusammen und gemeinsam wird der Störenfried "entfernt" 8)
Wenn z.B. jemand alleine versucht den Störer zur Vernunft zu bringen, bleibt immer die Gefahr, das derjenige "aufs Maul" bekommt
und alle anderen gucken doof zu. Aber gegen eine Gruppe hat so ein *********** keine Chance.
Wäre eine Idee von mir. Würde mich auch bereit erklären immer in der Gruppe mitzumachen :wink:


teile deine meinung.... aber warum nicht aufs zweite tor gehen? wenn es blöd löuft kriegen wir eine kiste und dann. mit einem tor führung auf halten zu spielen ist aus meiner sicht einen ticken zu riskant. wir müssen in die relegation, da werden die karten neu gemischt..... wichtig war mal wieder ein zu null spiel



Naja, bis zur 60./70.min haben wir ja voll aufs 2:0 gespielt! Da muss halt einer mal rein!

Wieso wir danach plötzlich aufhören, weiß ich auch nicht...
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 22.04.2017, 12:47

Blackbalou hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Gute Partie bei der man (fast) alles richtig gemacht hat.

Die Aufstellung fand ich passend, Ali von Anfang an "so weit die Füße tragen", Tüting vor der Abwehr als Ballverteiler, Sommer als "um Koep spielenden" Stürmer, hatte alles Hand und Fuß aus meiner Sicht.

Hatte auch den Eindruck, dass Koep seine kraftraubenden Sprints zur Unterstützung der eigenen Defensivarbeit diesmal deutlich dosierter eingestreut hat. Seine Qualitäten in der Box, wenn Energie und Konzentration nicht zu hohen Teilen für Defensivarbeit draufgehen, konnte man beim spielentscheidenden 0:1 begutachten. Wirklich schicke Bude - Hut ab.

Chancen um auf 0:2 zu stellen waren reichlich da, dass man dann beim Stand von 0:1 am Ende nochmal ins Schwimmen gerät, wenn der Gegner seine knapp 2 Meter-Kanten nach vorne stellt kann man nicht immer verhindern. Astoria Walldorf kann ein Lied davon singen.

Zum Glück konnten wir da am Ende mit Nennhuber in Sachen "Größe und Wucht" nochmal sehr gut einwechseln. Aprospo Wechsel, die fand ich alle gut, insbesondere den Move mit Celik. Aber auch mit Nico Seegert nochmal einen frischen Mann zu bringen, um die letzte Reihe des Gegners zu beschäftigen hat gepasst.

Insgesamt ein sehr wichtiger Sieg gegen den FKP. Für Saarbrücken gab es dort neulich mal eben 2:0 auf die Mütze...

Fand die Aufstellung auch sehr gut. Tüting gehört in die erste Elf, basta.
Die Wechsel sehe ich weniger positiv. Wir haben ja das komplette Mittelfeld aufgegeben, das kann doch unmöglich der Plan gewesen sein.. spielerisch waren die ja nie in der Lage uns gefährlich zu werden



Das sehe ich wie Balou, Tüting hat gestern gezeigt, wie wichtig er sein kann.
Aber die Wechsel hab aich nicht ganz verstanden, außer Nennhuber, das war genau richtig, wenn man sieht wieviel Flanken da reinkamen und er sie rausgebolzt hat.

Aber der Celik-Wechsel?! Hätte mir Seegert oder Kiefer gewünscht, damit bei Kontern, wenigstens noch ein bisschen Möglichkeiten bestehen. ODer wnen er Celik bringt, hätte ich mir gewünscht, dass Celik die Amin-Position übernimmt und Amin nach vorne geht.
Aber gut, am Ende hat es geklappt, also alles richtig gemacht :)
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 22.04.2017, 12:56

Schleifi hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Gute Partie bei der man (fast) alles richtig gemacht hat.

Die Aufstellung fand ich passend, Ali von Anfang an "so weit die Füße tragen", Tüting vor der Abwehr als Ballverteiler, Sommer als "um Koep spielenden" Stürmer, hatte alles Hand und Fuß aus meiner Sicht.

Hatte auch den Eindruck, dass Koep seine kraftraubenden Sprints zur Unterstützung der eigenen Defensivarbeit diesmal deutlich dosierter eingestreut hat. Seine Qualitäten in der Box, wenn Energie und Konzentration nicht zu hohen Teilen für Defensivarbeit draufgehen, konnte man beim spielentscheidenden 0:1 begutachten. Wirklich schicke Bude - Hut ab.

Chancen um auf 0:2 zu stellen waren reichlich da, dass man dann beim Stand von 0:1 am Ende nochmal ins Schwimmen gerät, wenn der Gegner seine knapp 2 Meter-Kanten nach vorne stellt kann man nicht immer verhindern. Astoria Walldorf kann ein Lied davon singen.

Zum Glück konnten wir da am Ende mit Nennhuber in Sachen "Größe und Wucht" nochmal sehr gut einwechseln. Aprospo Wechsel, die fand ich alle gut, insbesondere den Move mit Celik. Aber auch mit Nico Seegert nochmal einen frischen Mann zu bringen, um die letzte Reihe des Gegners zu beschäftigen hat gepasst.

Insgesamt ein sehr wichtiger Sieg gegen den FKP. Für Saarbrücken gab es dort neulich mal eben 2:0 auf die Mütze...

Fand die Aufstellung auch sehr gut. Tüting gehört in die erste Elf, basta.
Die Wechsel sehe ich weniger positiv. Wir haben ja das komplette Mittelfeld aufgegeben, das kann doch unmöglich der Plan gewesen sein.. spielerisch waren die ja nie in der Lage uns gefährlich zu werden



Das sehe ich wie Balou, Tüting hat gestern gezeigt, wie wichtig er sein kann.
Aber die Wechsel hab aich nicht ganz verstanden, außer Nennhuber, das war genau richtig, wenn man sieht wieviel Flanken da reinkamen und er sie rausgebolzt hat.

Aber der Celik-Wechsel?! Hätte mir Seegert oder Kiefer gewünscht, damit bei Kontern, wenigstens noch ein bisschen Möglichkeiten bestehen. ODer wnen er Celik bringt, hätte ich mir gewünscht, dass Celik die Amin-Position übernimmt und Amin nach vorne geht.
Aber gut, am Ende hat es geklappt, also alles richtig gemacht :)

Vermute wegen Rohracker
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12833
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 22.04.2017, 13:00

Gut möglich,allerdings hat Celik ja gleich mal 2 Flanken von ihm zugelassen :lol:
Nee, aber der war echt schwer zu stoppen und ist für diese Mannschaft eigentlich auch klar zu stark. Und Celik hat es danach ja auch gut gemacht und vorne versucht noch bisschen Alarm zu machen
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 34 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 21.04.2017 19.00 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 22.04.2017, 13:28

Das meinte ich in meinem letzten Beitrag zum Saarbrücken Spiel. Mann darf Koeb nicht verdammen nach seiner 100 prozentigen vergebenen Chance. Danke Benedikt für dieses dreckige Tor. Du musst dich mit Hebisch kurzgeschlossen haben denke ich.
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1158
Registriert: 13.09.2008, 12:33

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534