29 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 19.03.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 20.03.2017, 09:46

Schleifi hat geschrieben:Denen ist eh nicht mehr zu helfen...


Man erkennt sie ja auf den Bildern...

Ist der Vetter der, dessen Pelz am Ende schief hing? Auf dem Platz konnte er jedenfalls schon wieder lachen.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22



ANZEIGE

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Geigerzähler » 20.03.2017, 09:51

löwchen hat geschrieben:Naja, der Herr Endres ist zum Glück sehr selten da.
Es gibt jetzt einen Post auf der Waldhof FB Seite unter der Stellungnahme, dass Endres einen älteren Mann ins Gesicht geschlagen hat.
Ich denke, mittlerweile gibt es dort genug Zeugenaussagen, die Klarheit schaffen können.


Poste den Eintrag mal oder sende Ihn mir bitte als PN.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon löwchen » 20.03.2017, 09:57

Geigerzähler hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Naja, der Herr Endres ist zum Glück sehr selten da.
Es gibt jetzt einen Post auf der Waldhof FB Seite unter der Stellungnahme, dass Endres einen älteren Mann ins Gesicht geschlagen hat.
Ich denke, mittlerweile gibt es dort genug Zeugenaussagen, die Klarheit schaffen können.


Poste den Eintrag mal oder sende Ihn mir bitte als PN.



Wie bekomme ich ein Bild hierein?
Benutzeravatar
löwchen
 
Beiträge: 1527
Registriert: 12.09.2008, 12:44
Wohnort: Mannheim

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 20.03.2017, 10:05

Mannheim - „Da wurde es kurzzeitig etwas emotional“, meinte Vetter, der selbst heftig geschubst wurde. „Aber nachdem wir in den Innenraum gelassen wurden, war es schnell vorbei.“

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 00726.html

Vielleicht sollte sich Herr Fiori wieder etwas beruhigen. Klingt jetzt nicht so dramatisch. Denke der Vetter weiß warum er zurück rudert.[emoji6]
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 20.03.2017, 10:06

Für mich hat Fink gestern kein gutes Spiel gemacht. Fand auch fast unglaublich, dass ein solcher Routinier in der Nachspielzeit den Ball mit einem Hakentrickchen vertändelt.
Aber gut, wichtig war, dass mit Kiefer ein Abräumer reinkam, und vor allem auch, dass wir die Seiten besser besetzt hatten. Auf der linken Offenbacher Angriffsseite stand zumindest bis zum Gegentreffer immer irgendeiner völlig frei - das hatte schon was von Überzahlspiel.
Hebischs Tor auch mal wieder erstklassig.
Und natürlich war das ein Drecksspiel, aber deswegen von nachlassender Form zu sprechen (noch dazu von nachlassender Form im Saisonschlussspurt) halte ich a) für übertrieben und b) für völlig daneben, da ja noch ein Viertel der Saison zu spielen ist. Und dann @Totti: denke mal bitte an die Vorrundenpartie! Das war ja damals derart desaströs, dass sogar ich mal kurz :wink: am Gelingen der Mission gezweifelt hab
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3853
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 20.03.2017, 11:02

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Hier ein Video zu den "Tumulten":

http://hessenschau.de/sport/heimspiel-v ... 30222.html

Sieht wie schon geschrieben, dannach aus, dass einige verletzte OFC aufs Spielfeld wollten, und die Ordner, diese nicht durchlassen wollten. Wird jetzt wegen sowas ein Fass aufgemacht? :roll:


müssen die Tore wegen Sicherheit nicht auch nach spielende geschlossen bleiben? egal für wen?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 20.03.2017, 11:05

Backes hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Hier ein Video zu den "Tumulten":

http://hessenschau.de/sport/heimspiel-v ... 30222.html

Sieht wie schon geschrieben, dannach aus, dass einige verletzte OFC aufs Spielfeld wollten, und die Ordner, diese nicht durchlassen wollten. Wird jetzt wegen sowas ein Fass aufgemacht? :roll:

Und was ist da zu sehen!?

Nix :|
Viel Aufregung um nichts.


dem endres stinkt doch nur, weil man ihm nicht die füße geküsst hat.... schließlich ist er ja einer der Superstars der RL SW :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Träumer » 20.03.2017, 11:07

Ich verstehe nicht warum wir immer wieder nach einer Führung in eine passivere Grundordnung gehen. Die Offenbacher wussten ja gar nicht wo sie Anfangs hin laufen sollen, auch in der zweiten Halbzeit als wir sie früh angegriffen haben, hatten sie massive Probleme einen geordneten Spielaufbau zu kreieren. Übrigens fand ich den Schiri gestern sehr gut!
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9005
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon gense » 20.03.2017, 11:27

Backes hat geschrieben:Facebook würde ich jetzt nicht als vertrauenswürdige Quelle bezeichnen.



Im Vgl zu z.B. diesem FOrum schreiben die Leute dort - zumindest die entsprechenden Aussagen - in Klarnamen! Und ich habe bisher noch nichts gegenteiliges gelesen. Die Haupt ist ja auch im allgemeinen ein sooo gefährlicher Ort!

Vereine und Fangruppen wirken deeskalierend, die Ultras veranstallten extra ein Grillen um den Mob weg zu halten... und 3 Spieler gießen ggf maßgeblich Öl ins Feuer!? Sorry...die Rolle der drei ist mir viel zu unreflektiert. Haben sie sich ruhig und besonnen verhalten? Trugen sie durch verbale Auseinandersetzungen zu einer Eskalation herbei, haben sie sich maßgeblich an einer körperlichen Auseinandersetzung beteiligt?

Am liebsten wäre es mir gewesen der Vorfall wäre dort geblieben wo er war. Aber nachdem der OFC so en Fass aufmacht und man "Klarnamen"-Augenzeugenberichte im Netz lesen kann, stellen sich mir diese Fragen. Vlt gar nicht verwunderlich wenn Vetter selbst das ganze nicht so dramatisch sieht? Aber der GF von Offenbach und Reck müssen das gleich an den großen Nagel hängen...

Was würd ich mich totlachen, wenn wirklich belastendes Videomaterial gegen die drei vorliegen würde? Was dann? Bundesweites Stadionverbot gegen Endres? Auch der SIcherheitsdienst muss ja was zu sagen haben. Die sollen ja dazwischen gegangen sein. Stellt euch mal vor Großkreutz wäre in z.B. Freiburg in sowas verwickelt gewesen... da würde niemand nachfragen! Bei uns leider auch nicht... zu Lasten des SVWs!
Benutzeravatar
gense
Gesperrt
 
Beiträge: 2624
Registriert: 02.02.2008, 01:08

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 20.03.2017, 12:17

gense hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Facebook würde ich jetzt nicht als vertrauenswürdige Quelle bezeichnen.



Im Vgl zu z.B. diesem FOrum schreiben die Leute dort - zumindest die entsprechenden Aussagen - in Klarnamen! Und ich habe bisher noch nichts gegenteiliges gelesen. Die Haupt ist ja auch im allgemeinen ein sooo gefährlicher Ort!

Vereine und Fangruppen wirken deeskalierend, die Ultras veranstallten extra ein Grillen um den Mob weg zu halten... und 3 Spieler gießen ggf maßgeblich Öl ins Feuer!? Sorry...die Rolle der drei ist mir viel zu unreflektiert. Haben sie sich ruhig und besonnen verhalten? Trugen sie durch verbale Auseinandersetzungen zu einer Eskalation herbei, haben sie sich maßgeblich an einer körperlichen Auseinandersetzung beteiligt?

Am liebsten wäre es mir gewesen der Vorfall wäre dort geblieben wo er war. Aber nachdem der OFC so en Fass aufmacht und man "Klarnamen"-Augenzeugenberichte im Netz lesen kann, stellen sich mir diese Fragen. Vlt gar nicht verwunderlich wenn Vetter selbst das ganze nicht so dramatisch sieht? Aber der GF von Offenbach und Reck müssen das gleich an den großen Nagel hängen...

Was würd ich mich totlachen, wenn wirklich belastendes Videomaterial gegen die drei vorliegen würde? Was dann? Bundesweites Stadionverbot gegen Endres? Auch der SIcherheitsdienst muss ja was zu sagen haben. Die sollen ja dazwischen gegangen sein. Stellt euch mal vor Großkreutz wäre in z.B. Freiburg in sowas verwickelt gewesen... da würde niemand nachfragen! Bei uns leider auch nicht... zu Lasten des SVWs!


muss ich dir voll zustimmen. das ganze wurde aus meiner sicht teilweise völlig unreflektiert zum besten gegeben und unser GF hat aus meiner Sicht zu vorschnell eine Entschuldigung online gestellt. Es hätte aus meiner Sicht der Hinweis gereicht, dass der Verein den Vorfall prüft ....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534