29 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 19.03.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Theloke » 21.03.2017, 10:24

Worschtler hat geschrieben:Die haben eine Scheiß-Angst um ihre Zukunft, und die Frauen, denen sie imponieren wollten, sind im Zweifelsfall die Ersten, die ihnen davonrennen.
Wäre sowas bei einem normalen Ligaspiel passiert, muss man hart reagieren, klar.
Aber bei einem Derby, wo schon in der Woche vorher alle mit 38 Fieber rumrennen, gehört über so einen Vorfall einfach mal weggeguckt. Klar, der Reck... :roll: Aber der hat halt auch nur von unten gesehen, dass es da ein Gerangel gibt, und dass es die eigenen Leute mit angezettelt hatten, konnte er sich halt net vorstellen. Ging mir übrigens anfänglich genauso.


Wenn die Herren Angst um Ihre Zukunft haben oder ihnen jetzt die Kätzchen weggeflankt werden, dann muss ich sagen ich habe keinerlei Mitleid. Dann freue ich mich! Haben sie verdient!

Der Schaden, den sie (und die mindestens mal höchst vorschnell urteilenden Sportskameraden Reck und Fiori) beim SVW verursacht haben lässt sich durch nichts mehr korrigieren. Da helfen keine Richtigstellungen, gemeinsamen Erklärungen oder sonstwas. Ich werde hier im tiefsten Schabenland auch darauf angesprochen, was hängen bleibt ist klar.

Wenn die ganzen Herren oder ihr Verein jetzt ebenfalls Schaden davontragen bin ich der Meinung: wer sein Hirn nicht vorher einschaltet, sollte danach nicht jammern.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen



ANZEIGE

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Vogtebomber » 21.03.2017, 10:28

100% richtig Theloke!!!!!!!
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6057
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 21.03.2017, 10:37

Klar ist das irgendwo richtig, aber wenn sich auf dem Schulhof zwei Lauser prügeln und der Lehrer kommt dazu, dann interessiert den herzlich wenig, wer von den beiden angefangen hat.
Ich sag Euch mal: die viel' Polizei geht eh schon manchen Leuten ganz gehörig auf den Keks! Wenn die beiden Vereine jetzt nicht bald Ruhe geben, kriegen sie alle zwei so eine auf den Deckel, dass es scheppert. Und ich denke mal, die haben sogar Möglichkeiten, den außerhalb öffentlicher Verfahren liegen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3853
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Backes » 21.03.2017, 10:40

Worschtler hat geschrieben:Klar ist das irgendwo richtig, aber wenn sich auf dem Schulhof zwei Lauser prügeln und der Lehrer kommt dazu, dann interessiert den herzlich wenig, wer von den beiden angefangen hat.
Ich sag Euch mal: die viel' Polizei geht eh schon manchen Leuten ganz gehörig auf den Keks! Wenn die beiden Vereine jetzt nicht bald Ruhe geben, kriegen sie alle zwei so eine auf den Deckel, dass es scheppert. Und ich denke mal, die haben sogar Möglichkeiten, den außerhalb öffentlicher Verfahren liegen.

Absolut richtig, Worschtler!!
Und klar ist ja wohl, daß wir es durch die blau-schwarze Brille sehen und die Offenbacher durch die rot-weisse. Wir waren sicher auch nicht ganz unschuldig. Aber daß sich das jetzt so hochschaukelt, ist sicherlich nicht zum Vorteil der beiden Vereine.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 21.03.2017, 10:48

Theloke hat doch recht, selbst bei einer gemeinsamen Stellungnahme und öffentlichen Friedensschluss bleibt der SVW auf dem Schaden sitzen. Da es die Haupttribüne war, kann dieser Schaden durchaus auch finanziell schwer ins Gewicht fallen und für den Fall der Fälle sollte man gar überlegen ob man Schadensersatzansprüche stellt, falls dies bei Rufschädigung möglich ist.
Der OFC hat das Kind in den Brunnen geworfen, es kommt dort nur noch heil heraus, wenn es eine (Mit)schuldgeständis der Spieler und entsprechende Sanktionen durch Ihren Verein gibt (wonach es derzeit überhaupt nicht aussieht) oder die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft stellt das ganze in einem strafrechtlichen Prozess deutlich klar.

Auch wenn ich jegliche Brille absetze, sieht man recht deutlich wer auf wen einprügelt und dies in 3 gegen 1. Alles was zuvor angefallen ist, ist höchst spekulativ und beruht auf Zeugenaussagen, aber auch da gilt, die Haupt ist nicht die OST, bei allem Verständnis!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon PRO WALDHOF » 21.03.2017, 11:42

Stellungsnahme zu Böllerwürfen in Koblenz und gegen Offenbach

Nachdem es bereits beim Auswärtsspiel in Koblenz zu einem Böllerwurf kam, folgten gestern vor dem Heimspiel gegen Offenbach zwei Böllerwürfe auf die eingesetzte Polizei sowie zwei Böllerwürfe zu Spielbeginn. Nachdem beim Heimspiel in der Relegation gegen Lotte ein Böllerwurf zur Verletzung eines Linienrichters führte, durfte der Großteil der blau-schwarzen Anhängerschaft das Heimspiel gegen Hoffenheim II nicht im Stadion verfolgen. PRO Waldhof hatte sich damals erfolglos gegen Kollektivstrafen eingesetzt, aber gleichzeitig auch die Hoffnung gehabt, dass dieses Ereignis ein Umdenken zur Folge gehabt hätte. Nach einigen Monaten ohne Böller müssen wir in den vergangenen Spielen aber feststellen, dass dieses Umdenken nicht von allzu langer Dauer gewesen ist. Aus diesem Grund wollen wir noch einmal klarstellen, dass für uns Böller nichts mit einer gesunden, bunten und vielfältigen Fankultur zu tun haben. Der Einsatz von Böllern ist aus unserer Sicht nicht zu kontrollieren und hat in der Vergangenheit schon zu viele Verletzte zur Folge gehabt. Wenn Böller wie am Sonntag geschehen auch noch gezielt auf Menschen geworfen werden, ist dies absolut inakzeptabel und eindeutig als kriminelles Verhalten und Körperverletzung zu werten. Daher wird es in Fällen, in denen die Werfer zweifelsfrei identifiziert werden, für die Täter keinerlei Rückendeckung oder Hilfe von PRO Waldhof geben!

http://www.pro-waldhof.de/archives/8322
PRO Waldhof e.V.
Offizieller Fandachverband des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
Benutzeravatar
PRO WALDHOF
 
Beiträge: 799
Registriert: 02.09.2011, 15:58
Wohnort: Mannheim

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Backes » 21.03.2017, 11:48

PRO WALDHOF hat geschrieben:Stellungsnahme zu Böllerwürfen in Koblenz und gegen Offenbach

Nachdem es bereits beim Auswärtsspiel in Koblenz zu einem Böllerwurf kam, folgten gestern vor dem Heimspiel gegen Offenbach zwei Böllerwürfe auf die eingesetzte Polizei sowie zwei Böllerwürfe zu Spielbeginn. Nachdem beim Heimspiel in der Relegation gegen Lotte ein Böllerwurf zur Verletzung eines Linienrichters führte, durfte der Großteil der blau-schwarzen Anhängerschaft das Heimspiel gegen Hoffenheim II nicht im Stadion verfolgen. PRO Waldhof hatte sich damals erfolglos gegen Kollektivstrafen eingesetzt, aber gleichzeitig auch die Hoffnung gehabt, dass dieses Ereignis ein Umdenken zur Folge gehabt hätte. Nach einigen Monaten ohne Böller müssen wir in den vergangenen Spielen aber feststellen, dass dieses Umdenken nicht von allzu langer Dauer gewesen ist. Aus diesem Grund wollen wir noch einmal klarstellen, dass für uns Böller nichts mit einer gesunden, bunten und vielfältigen Fankultur zu tun haben. Der Einsatz von Böllern ist aus unserer Sicht nicht zu kontrollieren und hat in der Vergangenheit schon zu viele Verletzte zur Folge gehabt. Wenn Böller wie am Sonntag geschehen auch noch gezielt auf Menschen geworfen werden, ist dies absolut inakzeptabel und eindeutig als kriminelles Verhalten und Körperverletzung zu werten. Daher wird es in Fällen, in denen die Werfer zweifelsfrei identifiziert werden, für die Täter keinerlei Rückendeckung oder Hilfe von PRO Waldhof geben!

http://www.pro-waldhof.de/archives/8322


"Daher wird es in Fällen, in denen die Werfer zweifelsfrei identifiziert werden, für die Täter keinerlei Rückendeckung oder Hilfe von PRO Waldhof geben!"

Und? Irgendwer muß doch diese Idioten gesehen haben, oder? Zusammen mit dieser "Haupttribünen-Schlägerei" wird's wohl wieder mindestens eine saftige Geldstrafe geben.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 21.03.2017, 12:02

Kann es echt nicht glauben, das der oder die Böllerwerfer immer unerkannt bleiben. Unfassbar, dass es noch weitergeht, nach den ganzen Vorfällen,
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6099
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 21.03.2017, 12:10

Nicht diejenigen, die die Böllerwerfer melden sind die Verräter, sondern die Böllerwerfer selbst sind die Verräter!
IHR MACHT DEN VEREIN KAPUTT! :evil:
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 21.03.2017, 13:10

Gaddestädtler hat geschrieben:Nicht diejenigen, die die Böllerwerfer melden sind die Verräter, sondern die Böllerwerfer selbst sind die Verräter!
IHR MACHT DEN VEREIN KAPUTT! :evil:


Wenn irgendjemand aber schweigt, wäre das auch riesengroßer Bockmist! Die Leute gehören an den Pranger gestellt und ich hoffe, dass es einmal gelingt, ein Exempel zu statuieren.
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534