29 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 19.03.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 21.03.2017, 08:51

Worschtler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Aber um auch mal zum Spiel zu kommen: .

Netter Versuch :D
Wichtig ist, dass wir vor lauter Theater net auch noch das nächste Spiel vergessen.
Ich bin immer noch der Ansicht, man hätte das Ganze ein bisschen ruhiger angehen sollen. Die Spieler sitzen doch jetzt net daheim in Offenbach und fühlen sich als Helden! Die haben eine Scheiß-Angst um ihre Zukunft, und die Frauen, denen sie imponieren wollten, sind im Zweifelsfall die Ersten, die ihnen davonrennen.
Wäre sowas bei einem normalen Ligaspiel passiert, muss man hart reagieren, klar.
Aber bei einem Derby, wo schon in der Woche vorher alle mit 38 Fieber rumrennen, gehört über so einen Vorfall einfach mal weggeguckt. Klar, der Reck... :roll: Aber der hat halt auch nur von unten gesehen, dass es da ein Gerangel gibt, und dass es die eigenen Leute mit angezettelt hatten, konnte er sich halt net vorstellen. Ging mir übrigens anfänglich genauso.
Wenn das dumm läuft, werde die Spieler für den Rest der Runde gesperrt und beide Vereine zahlen eine saftige Geldstrafe. Und die Wahrheit wird man eh nie rausfinden. Wo beginnt die Provokation, das Geschubse, das Gerangel, der Stoß oder der Faustschlag?
Und ich bin auch immer noch der Ansicht, dass sowas auf der Haupttribüne nicht passieren darf. Da muss es Leute geben, die eingreifen und die Sache schlichten. Und zwar nicht erst die Ordner.
Blieben noch die Böller, die Du in einem anderen Beitrag angesprochen hast, und wirklich wahr: nach dem was schon alles passiert ist, ist deren Gebrauch für mich völlig intolerabel. Man muss sich ja nur mal vorstellen, der rutscht einem aus der Hand! Dann können wir aber mal ein paar Krankenwagen herpfeifen!

Von unserer Seite wäre da sicher nichts passiert, hätten die Offenbacher nicht so eine Riesenwelle gemacht.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22



ANZEIGE

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 21.03.2017, 08:52

Fidi hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
...
Blieben noch die Böller, die Du in einem anderen Beitrag angesprochen hast, und wirklich wahr: nach dem was schon alles passiert ist, ist deren Gebrauch für mich völlig intolerabel. Man muss sich ja nur mal vorstellen, der rutscht einem aus der Hand! Dann können wir aber mal ein paar Krankenwagen herpfeifen!


Ich hatte den Eindruck, die gingen aus dem F-Block los (oder täusche ich mich da?).
Wenn da wirklich einer drin war und die Dinger gezündet hat, hätte es doch für die Ordner ein leichtes sein müssen, sie zu fassen, denn wo irgends anders als auf der Treppe wären sie rausgekommen?! Am besten dann in U-Haft und in diesselbe Zelle wie die Offenbacher Spieler

Wahrscheinlich haben sie sie von F aus in H geworfen, und eigentlich kann da ja wenig passieren - aber: der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3875
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 21.03.2017, 08:58

@Arnold: Klar, sind in der Erregung Fehler gemacht worden, aber jetzt gehört das Ding langsam ad acta gelegt. Sonst fahren wir zum Spiel nach Stuttgart und unsere Indianer-Seelen tanzen noch daheim auf der Haupttribüne rum :wink: So sollte es besser nicht kommen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3875
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 21.03.2017, 08:59

@ Wortschler, Derby hin oder her, der SVW muss nun alles daran setzen den Vorfall -der ja bekanntlich durch den OFC breit getreten wurde- klar zu stellen um das "Gesicht" des SVW und der Fans zu wahren. Die Haupttribüne, also die die den potentiellen Platz der Sponsoren stellt, darf medial nicht zur Red-Zone verkümmern.

Im übrigen erhoffe ich mir, dass das nächste Derby sich ein paar Jahre hinzieht, möchte nicht wissen was da los ist, wenn wir kommende Saison direkt (bspw. am 3. Spieltag) nach Offenbach fahren :shock:
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 21.03.2017, 09:22

Zertifikat hat geschrieben:@ Wortschler, Derby hin oder her, der SVW muss nun alles daran setzen den Vorfall -der ja bekanntlich durch den OFC breit getreten wurde- klar zu stellen um das "Gesicht" des SVW und der Fans zu wahren. Die Haupttribüne, also die die den potentiellen Platz der Sponsoren stellt, darf medial nicht zur Red-Zone verkümmern.

Im übrigen erhoffe ich mir, dass das nächste Derby sich ein paar Jahre hinzieht, möchte nicht wissen was da los ist, wenn wir kommende Saison direkt (bspw. am 3. Spieltag) nach Offenbach fahren :shock:


Klar wird der Verein alles tun. Aber gegen den VfB II gobts am Samstag genauso viele Punkte :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22365
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 21.03.2017, 09:42

Wichtig wäre, dass man sich jetzt ganz schnell mit Offenbach befriedet, denn jede weitere Eskalation macht nahezu unmöglich, dass irgendein Verbands- oder DFB-Funktionär einfach über die Sache hinweggeht. Die Spieler entschuldigen sich bei dem freundlichen alten Herrn und der gibt ihnen zum Abschied einen Klaps auf die Schulter. Und danach verziehen sich dann beide Seiten in den Bunker, und warten ab, was für Bomben aus dem Himmel fallen.
Diese Lynch-Stimmung von gestern treibt uns jedenfalls nur noch tiefer in die Sümpfe. Und zwar alle beide!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3875
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Backes » 21.03.2017, 10:00

Worschtler hat geschrieben:Wichtig wäre, dass man sich jetzt ganz schnell mit Offenbach befriedet, denn jede weitere Eskalation macht nahezu unmöglich, dass irgendein Verbands- oder DFB-Funktionär einfach über die Sache hinweggeht. Die Spieler entschuldigen sich bei dem freundlichen alten Herrn und der gibt ihnen zum Abschied einen Klaps auf die Schulter. Und danach verziehen sich dann beide Seiten in den Bunker, und warten ab, was für Bomben aus dem Himmel fallen.
Diese Lynch-Stimmung von gestern treibt uns jedenfalls nur noch tiefer in die Sümpfe. Und zwar alle beide!


:!: :!: :!:
Wie soll sonst jemals wieder ein halbwegs friedliches Spiel SVW - OFC stattfinden? Sollten wir nächstes Jahr evt. wieder gegen die Offenbacher spielen, dann wird mir jetzt schon Angst und Bange, wie soll das denn vernünftig funktionieren? Die Vereine reden nur übereinander und nicht miteinander, Fiori und Kompp sollten mal miteinander telefonieren und eine gemeinsame Erklärung raushauen, daß beide Vereine die Vorfälle bedauern und gut ist. So verliert auch keiner das Gesicht.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14489
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Vogtebomber » 21.03.2017, 10:12

Also man soll dieses vollkommen asoziale Verhalten dieser Möchtegern Profispieler einfach tolerieren und so tun, als ob nichts gewesen wäre????
Geht's noch???????????
Diese Appeasement Politik geht mir schon bei der Merkel auf den Sender, aber nicht bei meinem Verein!!!

Wenn die 3 Penner sich so gehen lassen, dann fliegen sie halt raus! Persönliches Pech!!!
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6083
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 21.03.2017, 10:13

Laut Aussage von Kompp ist man ja an Offenbach herangetreten um sich abzustimmen, diese sind dann aber einseitig an die Presse gegangen...
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12007
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 19.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 21.03.2017, 10:18

Dann auch noch dem Kompp Vorwürfe zu machen, und quasi interne Querelen anzetteln zu wollen, war gestern meines Erachtens die größte Dummheit. Hätte Offenbach sich halbwegs clever verhalten... :roll: aber naja, haben sie halt nicht. Umso schneller müssen sie das jetzt nachholen!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3875
Registriert: 27.10.2015, 06:37

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534