28 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 12.03.2017 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 13.03.2017, 19:36

randvoll hat geschrieben:Die Gäste gehen mit dem ersten Torschuss in Führung.
Was war das eigentlich für ein Quark vom Stadionsprecher..

Ich habe es mir 5!!!! mal vorhin angehört, weil ich es nicht glauben konnte. Aber dann habe ich mich tatsächlich nicht verhört. Was ein Vollpfosten.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22



ANZEIGE

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 13.03.2017, 20:22

Arnold hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Die Gäste gehen mit dem ersten Torschuss in Führung.
Was war das eigentlich für ein Quark vom Stadionsprecher..

Ich habe es mir 5!!!! mal vorhin angehört, weil ich es nicht glauben konnte. Aber dann habe ich mich tatsächlich nicht verhört. Was ein Vollpfosten.


Der letzte Spruch von ihm:

wir sind uns alle einige, dass ist ein glücklicher Sieg von Waldhof. :mrgreen: :mrgreen:

Da freut man sich über einen Sieg um so mehr!

Solche Äußerungen habe ich noch nie von einem Stadionsprecher gehört.
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Pale Rider » 13.03.2017, 20:52

Das geht ja schon in Richtung Udo Scholz. :twisted: :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6208
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 13.03.2017, 20:56

Arnold hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Die Gäste gehen mit dem ersten Torschuss in Führung.
Was war das eigentlich für ein Quark vom Stadionsprecher..

Ich habe es mir 5!!!! mal vorhin angehört, weil ich es nicht glauben konnte. Aber dann habe ich mich tatsächlich nicht verhört. Was ein Vollpfosten.


Der Typ war wirklich unfassbar. Auch als Popovits ausgewechselt wurde, kam so etwas wie "Wir bedanken uns bei D. Popovits und seinem ehemaligen Verein für diesen starken Spieler..." :roll: wow.. bei uns kam er ja teils nicht mal auf die Ersatzbank. Und SO gut fand ich ihn jetzt auch nicht gegen uns...
Aber nochmal zum Stadionsprecher... klar, der ist Koblenzer, aber ein wenig "Neutralität" kann man doch wohl erwarten, oder werden gegen den OFC die Tore dann mit "Waldhof 1 ... scheiß Offenbach.. " angesagt? :lol:
Benutzeravatar
SVW-Supporter 07
 
Beiträge: 592
Registriert: 15.08.2004, 00:04
Wohnort: im Pott

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Totti » 13.03.2017, 22:46

Einige schwadronieren bereits über die Religationsgegner und wir haben noch zehn Spiele zu machen. Aber sonst geht's gut, oder....? Manno, Manno Mann...!!!! :kotz:
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Amator » 14.03.2017, 01:48

Zum Thema "mögliche Relegationsgegner": Welcher Gegner ggf. der schwerste oder der angenehmste wäre, das ist doch alles absolutes "graue Theorie"-Geschwafel und somit komplett fürn Arsch,..
Aus der angeblich so schwachen Regionalliga Bayern haben sich zuletzt Würzburg und Regensburg in der Relegation durchgesetzt. Würzburg ist inzwischen gar Zweitligist und Regensburg spielt in der Dritten gut mit. Letzte Saison hat Zwickau die hochdotierte Elversberger Vollprofi-Truppe eliminiert...

In zwei Spielen kann so viel passieren. Nuancen können entscheidend sein. Ein Fehlpass, ein falscher Pfiff, ein Löchlein im Rasen... Wir sollten uns als allererstes mal für die KO-Spiele qualifizieren. Und dann einfach ohne großes Geschwätz und Rumlamentieren nehmen (und weghauen) was kommt..
Benutzeravatar
Amator
 
Beiträge: 1807
Registriert: 09.06.2015, 09:11

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 14.03.2017, 09:24

Amator hat geschrieben:Zum Thema "mögliche Relegationsgegner": Welcher Gegner ggf. der schwerste oder der angenehmste wäre, das ist doch alles absolutes "graue Theorie"-Geschwafel und somit komplett fürn Arsch,..
Aus der angeblich so schwachen Regionalliga Bayern haben sich zuletzt Würzburg und Regensburg in der Relegation durchgesetzt. Würzburg ist inzwischen gar Zweitligist und Regensburg spielt in der Dritten gut mit. Letzte Saison hat Zwickau die hochdotierte Elversberger Vollprofi-Truppe eliminiert...

In zwei Spielen kann so viel passieren. Nuancen können entscheidend sein. Ein Fehlpass, ein falscher Pfiff, ein Löchlein im Rasen... Wir sollten uns als allererstes mal für die KO-Spiele qualifizieren. Und dann einfach ohne großes Geschwätz und Rumlamentieren nehmen (und weghauen) was kommt..

Sehe ich ganz genauso. Wenn wir in der Relegation gegen Koblenz, Hoffenheim oder Walldorf ran müßten, wären das auch enge Spiele.
Da muss man einfach alles raushauen, was man auf der Pfanne hat.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3886
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Träumer » 14.03.2017, 09:46

Man muss nur mal sehen wie viele Mannschaften die letzten Jahre aus der ach so starken Regionalliga Südwest gescheitert sind!
Für mich ganz klar Haching und Köln die derzeit stärksten Gegner, aber Elversberg war letzte Runde für mich auch haushoher Favorit gegen Zwickau...
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9078
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 14.03.2017, 09:56

Träumer hat geschrieben:Man muss nur mal sehen wie viele Mannschaften die letzten Jahre aus der ach so starken Regionalliga Südwest gescheitert sind!
Für mich ganz klar Haching und Köln die derzeit stärksten Gegner, aber Elversberg war letzte Runde für mich auch haushoher Favorit gegen Zwickau...

Aber das hat auch wenig zu sagen. Lotte war ja zugegeben net ganz schlecht, und wir haben uns ja drauf geeinigt, dass man unterm Strich sagen kann, die hatten das verdient. Aber dann lass uns mal dort den Elfer kriegen und im Rückspiel das Ding am Anfang net versemmeln - und schon kannst Du Dich die nächsten achtzig Minuten hinten rein stellen und auf Konter lauern.
Aber Schluss damit! Wir sind noch net in der Relegation, sondern haben jetzt erstmal Offenbach vor der Brust
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3886
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: TuS Koblenz - Waldhof Mannheim, 12.03.17 - 14 Uhr

Beitragvon svw_oldie » 14.03.2017, 10:36

Bin ich hier im falschen Thread?
Wollte Berichte und Eindrücke vom Spiel in Koblenz lesen und finde fast nur Beiträge
zur Fuck-Relegation, in der wir ziemlich sicher aber halt noch nicht ganz sicher sind...!
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2983
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534