26 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 24.02.2017 19.30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 27.02.2017, 22:22

SVWM hat geschrieben:https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/tobias-damm-kontert-kritik-mannheims-kapitaen-michael-fink-7438917.html

War mir schon klar als ich das Interview mit Michael Fink gesehen habe, dass da eine Retourkutsche aus Kassel kommt. Als Verlierer sollte man sich das einfach verkneifen, selbst wenn er in der Sache Recht hatte. Sieht immer ein bissl nach "schlechter Verlierer " aus. :wink:
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9074
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980



ANZEIGE

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon Arnold » 27.02.2017, 22:24

Mit dem Relegationsplatz hat er ja nochmal die Kurve zum Guten bekommen...

Anscheinend hat er halt Langeweile auf Arbeit um da noch einen Brief zu schreiben. Dass man so etwas noch veröffentlicht (hoffentlich nur online)... Ohne Worte.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon Markus » 28.02.2017, 09:06

Tom hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/tobias-damm-kontert-kritik-mannheims-kapitaen-michael-fink-7438917.html

Ein schlechter Verlierer zu sein ist das eine, ein schlechter Gewinner zu sein das andere...

Im übrigen bin ich der Meinung das Fink Recht hat.


Sicher hatte Fink nicht Unrecht. Der Konter in der HNA ist aber genauso legitim.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 28.02.2017, 09:30

Markus hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/tobias-damm-kontert-kritik-mannheims-kapitaen-michael-fink-7438917.html

Ein schlechter Verlierer zu sein ist das eine, ein schlechter Gewinner zu sein das andere...

Im übrigen bin ich der Meinung das Fink Recht hat.


Sicher hatte Fink nicht Unrecht. Der Konter in der HNA ist aber genauso legitim.


Der persönliche Angriff auf Fink ist mir zu viel des Guten. Ansonsten ist ein Echo aber völlig in Ordnung.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22404
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 28.02.2017, 09:33

Markus hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/tobias-damm-kontert-kritik-mannheims-kapitaen-michael-fink-7438917.html

Ein schlechter Verlierer zu sein ist das eine, ein schlechter Gewinner zu sein das andere...

Im übrigen bin ich der Meinung das Fink Recht hat.


Sicher hatte Fink nicht Unrecht. Der Konter in der HNA ist aber genauso legitim.


Ist die HNA das Vereinsinterne Medium und wurde das Interview mit Damm unmittelbar nach dem Spiel in der Mixed Zone geführt?
Wenn nein, dann sehe ich da doch erhebliche Unterschiede.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon Markus » 28.02.2017, 09:34

Wieso ist da ein Unterschied zwischen öffentlich zugänglichem HNA und öffentlich zugänglichem Livestream
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon Arnold » 28.02.2017, 09:42

Markus hat geschrieben:Wieso ist da ein Unterschied zwischen öffentlich zugänglichem HNA und öffentlich zugänglichem Livestream


Das eine ist ein Sender für Fans, das andere eine Zeitung. Bin mir sicher dass der Fink dem MM ein anderes Interview gegeben hätte.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 28.02.2017, 09:52

Arnold hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wieso ist da ein Unterschied zwischen öffentlich zugänglichem HNA und öffentlich zugänglichem Livestream


Das eine ist ein Sender für Fans, das andere eine Zeitung. Bin mir sicher dass der Fink dem MM ein anderes Interview gegeben hätte.


So sieht es aus!
Zitat: "das offizielle Live-Angebot „Von Fans – Für Fans“ des SV Waldhof", der HNA hat sich aber die Mühe gemacht und daraus eine Schlagzeile gefertigt "Mannheims Fink ätzt gegen KSV".
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon tomek_g » 28.02.2017, 10:03

Zertifikat hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wieso ist da ein Unterschied zwischen öffentlich zugänglichem HNA und öffentlich zugänglichem Livestream


Das eine ist ein Sender für Fans, das andere eine Zeitung. Bin mir sicher dass der Fink dem MM ein anderes Interview gegeben hätte.


So sieht es aus!
Zitat: "das offizielle Live-Angebot „Von Fans – Für Fans“ des SV Waldhof", der HNA hat sich aber die Mühe gemacht und daraus eine Schlagzeile gefertigt "Mannheims Fink ätzt gegen KSV".


Ich sehe es wie Markus. Wo eine Aussage getätigt wurde, spielt doch keine Rolle. Ausgesprochen ist ausgesprochen.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1191
Registriert: 07.04.2011, 12:12

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 24.02.17 - 19.30 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 28.02.2017, 11:25

tomek_g hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wieso ist da ein Unterschied zwischen öffentlich zugänglichem HNA und öffentlich zugänglichem Livestream


Das eine ist ein Sender für Fans, das andere eine Zeitung. Bin mir sicher dass der Fink dem MM ein anderes Interview gegeben hätte.


So sieht es aus!
Zitat: "das offizielle Live-Angebot „Von Fans – Für Fans“ des SV Waldhof", der HNA hat sich aber die Mühe gemacht und daraus eine Schlagzeile gefertigt "Mannheims Fink ätzt gegen KSV".


Ich sehe es wie Markus. Wo eine Aussage getätigt wurde, spielt doch keine Rolle. Ausgesprochen ist ausgesprochen.


Das Medium spielt eine untergeordnete Rolle, aber der ZEITPUNKT ist wichtig!
Wenn ich hochemotional vom Spielfeld laufe, fällt die Antwort wohl anders aus, als wenn ich 3 mal drüber geschlafen habe und ggf. die Fragen schon im Vorfeld vorliegen hatte.

Zum Inhalt:
Kassel hat das gut gemacht, die haben IHREN Fußball hervorragend aufgezogen.
Der Kasselaner Fußball ist aber nunmal extrem unattraktiv und destruktiv - sogar wenn man eine objektive Wertung abgeben möchte, kommt man an diesen Worten nicht vorbei.
Dagegen die Leistung von Fink persönlich zu kritisieren, der ein gutes Spiel gemacht hat, obwohl man ihm einen Manndecker auf die Socken gestellt hat (...die 90er haben angerufen - sie wollen ihre Taktik zurück..), ist 1. faktisch falsch, und 2. charakterlich mehr als fragwürdig. Insbesondere wenn man das Spiel, und die teils fast schon brutal Fouls der Hessen gesehen hat....

Hannebambel-Verein - hoffentlich steigen se ab, wenn VW auch dort das geld abzieht... *Mittelfingersmilie*
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12114
Registriert: 10.09.2008, 14:30

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534