21 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 19.11.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon SVWM » 20.11.2016, 10:51

Kein Unterschied zwischen Burgio und Koep erkennbar.... :lol:

Burgio Dribbelstark und schnell mit einer guten Schusstechnik.

Koep ist Kopfballstark, arbeitet hinten mit und das 90min + stört effizient das Aufbauspiel des Gegners und leitet so Angriffe ein die auch schon oft zu torerfolgen geführt haben, hat ein gutes Auge für den Mitspieler.

Bei einem flachen 4-4-2 ist ein Stürmer wie Koep einfach die bessere Alternative als ein stürmer wie burgio.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40



ANZEIGE

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 20.11.2016, 10:57

Ich sehe Koep als gesetzt und Hebisch oder Burgio würde ich vom Gegner abhängig machen. Hebisch knipst ja auch als Joker, von daher würd ich mich da gar nicht festlegen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon Geigerzähler » 20.11.2016, 10:58

SVWM hat geschrieben:Kein Unterschied zwischen Burgio und Koep erkennbar.... :lol:

Burgio Dribbelstark und schnell mit einer guten Schusstechnik.

Koep ist Kopfballstark, arbeitet hinten mit und das 90min + stört effizient das Aufbauspiel des Gegners und leitet so Angriffe ein die auch schon oft zu torerfolgen geführt haben, hat ein gutes Auge für den Mitspieler.

Bei einem flachen 4-4-2 ist ein Stürmer wie Koep einfach die bessere Alternative als ein stürmer wie burgio.


Qualitativ gesehen.
Das des andere Spielertypen sind,darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon Theloke » 20.11.2016, 11:01

Hebisch war vor seiner Verletzng überragend und ist es danach auch sehr zügig wieder.
Den könntest Du vielleicht in einem Pokalspiel gegen einen zwei Klassen tiefer spielenden Verein draußen lassen - wenn wir nicht der Wadhof wären.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 20.11.2016, 12:13

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Nicht zu pfeifen war meines Erachtens bei der Elfersituation in Ordnung. Aber den Rückpass hätte ich auch als solchen gewertet....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Wie ist das regeltechnisch ? Wie ist Rückpass definiert? Meines Erachtens wollte der Verteidiger nicht passen sondern erst stoppen, Ball zu weit von Fuß gesprungen und dann eben abgeschirmt.
Für mich war das okay aber ich bin kein Regelpapst.

Unter Punkt 1.1 steht: Im Zweifelsfall immer gegen den Waldhof...[emoji57] [emoji2]

Wenn das gestern kein Rückpass war, dann war er das in L. erst recht nicht.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk


War natürlich auch keiner in L.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15130
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon Kridikä » 20.11.2016, 12:21

Also Koep ist für mich einfach nicht wegzudenken. Der ackert und schafft Räume, kann sehr gute torgefährliche Situationen einleiten (weil er ein gutes Auge für den Mitspieler hat). Und er trifft auch ab und zu mal das Tor, arbeitet dazu noch defensiv sehr gut. Eigentlich schon unheimlich... verstehe nicht warum man ihn in Trier angeblich nicht halten wollte.

Hebisch ist im Strafraum extrem gefährlich, außerhalb des Strafraums versucht er immer vor allem hohe Bälle direkt weiterzuleiten. Versucht das Spiel schnell zu machen.

Burgio ist der quirlige, schnelle,technisch starke Spieler. Eigentlich verkörpert er die typische "falsche 9".

Man kann doch froh sein dass man so unterschiedliche Typen für den Sturm hat. Damit haben wir viel mehr Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12831
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon lenzler » 20.11.2016, 14:43

Kridikä hat geschrieben:Also Koep ist für mich einfach nicht wegzudenken. Der ackert und schafft Räume, kann sehr gute torgefährliche Situationen einleiten (weil er ein gutes Auge für den Mitspieler hat). Und er trifft auch ab und zu mal das Tor, arbeitet dazu noch defensiv sehr gut. Eigentlich schon unheimlich... verstehe nicht warum man ihn in Trier angeblich nicht halten wollte.

Hebisch ist im Strafraum extrem gefährlich, außerhalb des Strafraums versucht er immer vor allem hohe Bälle direkt weiterzuleiten. Versucht das Spiel schnell zu machen.

Burgio ist der quirlige, schnelle,technisch starke Spieler. Eigentlich verkörpert er die typische "falsche 9".

Man kann doch froh sein dass man so unterschiedliche Typen für den Sturm hat. Damit haben wir viel mehr Möglichkeiten.


So sieht's aus! Wir können froh sein solch, auch in ihren Möglichkeiten, verschiedene Stürmer zu haben. Bei Burgio kommt noch dazu das er auch ohne Probleme als RA oder im RM spielen kann.
Außerdem dürften Koep und Burgio mit die körperlich unangenehmsten Stürmer sein. Wenn du gegen die nach 90 Minuten den Platz verlässt, tun dir alle Knochen weh.
Wenn der Hebisch auch nur annähernd so weitermacht braucht er sich vor dem ostfranzösischen Torjäger nicht zu verstecken. Nach seiner Einwechslung gegen Trier und gestern gegen Hopp...das war überragend!
Benutzeravatar
lenzler
 
Beiträge: 2463
Registriert: 27.11.2008, 00:59
Wohnort: Monnemer
Beim SVW seit: 1980

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon tschänau tschonny » 20.11.2016, 14:49

Amin sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Gefällt mir richtig gut.
☢ ☣ ☪ ☭
Benutzeravatar
tschänau tschonny
 
Beiträge: 983
Registriert: 09.09.2009, 19:39
Wohnort: Endstell

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon Totti » 20.11.2016, 14:51

tja, da werde ich mich mal in die Diskussion einschalten. Burgios Problem ist leider seine Verletzungsanfälligkeit, daher hatte ich mich damals auch zunächst skeptisch geäußert als er als Rückkehrer inder vergangenen Saison wieder zu uns stieß. Nach einer sehr guten Hinrunde, die leider durch eine Blinddarm-Operation jäh gestoppt wurde, kam er dann nicht - vor allem am Ende der Rückkunde - nicht mehr so richtig in tritt, spielte auch viel zu weit vorne, konnte damit seine Stärken nicht mehr richtig ausspielen, abgesehen davon, dass er nicht rchtig fit war.... Deswegen wurden ja Koep und auch Hebisch fürs vordere Zentrum geholt...wir jetzt können froh sein, dass wir mit Sommer, Burgio Koep, und Hebisch vorne aktuell wesentlich breiter aufgestellt sind, wobei der Mann der Stunde jetzt ganz klar Hebisch ist... in der 2. Hlbz gestern war die ganze Mannschaft super - insbesondere auch Sommer hat mir gut gefallen
In der Rückrunde können wir mit dieser Leistung noch einiges von unserer Mannschaft erwarten, auch die Passsicherheit hat gestern gestimmt, sah' teilweise schon wie in vergangenen Saison aus...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 20.11.2016, 15:47

Extrem wichtiger Sieg, zumal ich erfahren habe, dass Hoffe die Lizenz für die Dritte Liga beantragen will.
Schön auch, den Sabah mal wieder gesehen zu haben, aber ob er dann auch wirklich kommt, müssen natürlich andere entscheiden.
Ansonsten will ich nur noch sagen, dass mich das Spiel begeistert hat, und dass ich mich ganz selten so über einen Sieg gefreut hab, wie über diesen.
Aber: Ohren spitz halten! :wink:
P.S. Im nachhinein ganz nett, dass man zu Regionalligapreisen Bundesliga-Fußballer sehen darf. Aber Ich muss schon sagen: geschnauft hab ich schon, als ich die Aufstellung gesehen hab.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3886
Registriert: 27.10.2015, 06:37

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534