17 | SV Waldhof - FC Nöttingen | 29.10.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 30.10.2016, 15:37

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich war mit dem Spiel gestern sehr zufrieden. besonders gut gefallen haben mir Amin, Sommer und Burgio. Tschuse wieder in guter Form zu sehen - da freut sich das Fanherz. Sehr gut fand ich, dass man dann Koep, Ibrahimaj und Förster geschont und relativ früh vom Feld genommen hat. Am Dienstag gehts schon wieder in Weinheim weiter, am Samstag daheim gegen Trier - 3 spiele in einer Woche sind halt schon knackig. Wenn man bedenkt dass die drei Jungs fast alle Spiele gemacht haben, war das auf jeden Fall ne gute Entscheidung. So konnten auch Burgio und Hebisch mal zusammenspielen. Ich fand das hat auch schon ganz gut geklappt, auch wenn Hebisch noch ein bisschen braucht, aber das hat er ja selbst auch schon gesagt.

Sehe ich auch so. Amin und Sommer haben sehr gut das Spiel angetrieben, auf ihrer Seite. Von Müller und Ibrahimaj war ich net so begeistert. Das hat der Gerd wohl auch so gesehen
und deswegen haben Sommer und Ibrahimaj die Seiten gewechselt in der 2 HZ. Folglich lief leider aber weder die eine noch die andere Seite besonders gut. Idee war gut,
Ausführung mangelhaft. Also alles wieder zurück und von da an lief das Spiel wieder. Burgio endlich mit einem Tor. 2 HZ war Leistungstechnisch sehr Mau von uns.
Wenn man vom Gas geht und das Spiel locker zu Ende spielen will, dagegen ist nichts auszusetzen, dann muß man wenigstens in die Zweikämpfe gehen und den Ball
in den eigenen Reihen laufen lassen. Das üben wir nochmal. Zuschauermäßig war gestern auch Enttäuschend. 5000-6000 wären schön gewesen. Aber naja das ist ein
leidiges Thema für sich selbst.

Schöner Fussball? Scheiss drauf, einzig der Erfolg zählt!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28



ANZEIGE

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon uli stielike » 30.10.2016, 15:40

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich war mit dem Spiel gestern sehr zufrieden. besonders gut gefallen haben mir Amin, Sommer und Burgio. Tschuse wieder in guter Form zu sehen - da freut sich das Fanherz. Sehr gut fand ich, dass man dann Koep, Ibrahimaj und Förster geschont und relativ früh vom Feld genommen hat. Am Dienstag gehts schon wieder in Weinheim weiter, am Samstag daheim gegen Trier - 3 spiele in einer Woche sind halt schon knackig. Wenn man bedenkt dass die drei Jungs fast alle Spiele gemacht haben, war das auf jeden Fall ne gute Entscheidung. So konnten auch Burgio und Hebisch mal zusammenspielen. Ich fand das hat auch schon ganz gut geklappt, auch wenn Hebisch noch ein bisschen braucht, aber das hat er ja selbst auch schon gesagt.

Sehe ich auch so. Amin und Sommer haben sehr gut das Spiel angetrieben, auf ihrer Seite. Von Müller und Ibrahimaj war ich net so begeistert. Das hat der Gerd wohl auch so gesehen
und deswegen haben Sommer und Ibrahimaj die Seiten gewechselt in der 2 HZ. Folglich lief leider aber weder die eine noch die andere Seite besonders gut. Idee war gut,
Ausführung mangelhaft. Also alles wieder zurück und von da an lief das Spiel wieder. Burgio endlich mit einem Tor. 2 HZ war Leistungstechnisch sehr Mau von uns.
Wenn man vom Gas geht und das Spiel locker zu Ende spielen will, dagegen ist nichts auszusetzen, dann muß man wenigstens in die Zweikämpfe gehen und den Ball
in den eigenen Reihen laufen lassen. Das üben wir nochmal. Zuschauermäßig war gestern auch Enttäuschend. 5000-6000 wären schön gewesen. Aber naja das ist ein
leidiges Thema für sich selbst.


Müller fand ich einen der besseren gestern. Hat das 2:0 vorbereitet, an die Latte geköpft und bei der Vorbereitung des 3:0 auch seine Füße im Spiel, wenn ich es recht gesehen habe. Und nach hinten wie immer nichts zugelassen- wie die gesamte Abwehr gestern.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3484
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 30.10.2016, 15:43

uli stielike hat geschrieben:
Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich war mit dem Spiel gestern sehr zufrieden. besonders gut gefallen haben mir Amin, Sommer und Burgio. Tschuse wieder in guter Form zu sehen - da freut sich das Fanherz. Sehr gut fand ich, dass man dann Koep, Ibrahimaj und Förster geschont und relativ früh vom Feld genommen hat. Am Dienstag gehts schon wieder in Weinheim weiter, am Samstag daheim gegen Trier - 3 spiele in einer Woche sind halt schon knackig. Wenn man bedenkt dass die drei Jungs fast alle Spiele gemacht haben, war das auf jeden Fall ne gute Entscheidung. So konnten auch Burgio und Hebisch mal zusammenspielen. Ich fand das hat auch schon ganz gut geklappt, auch wenn Hebisch noch ein bisschen braucht, aber das hat er ja selbst auch schon gesagt.

Sehe ich auch so. Amin und Sommer haben sehr gut das Spiel angetrieben, auf ihrer Seite. Von Müller und Ibrahimaj war ich net so begeistert. Das hat der Gerd wohl auch so gesehen
und deswegen haben Sommer und Ibrahimaj die Seiten gewechselt in der 2 HZ. Folglich lief leider aber weder die eine noch die andere Seite besonders gut. Idee war gut,
Ausführung mangelhaft. Also alles wieder zurück und von da an lief das Spiel wieder. Burgio endlich mit einem Tor. 2 HZ war Leistungstechnisch sehr Mau von uns.
Wenn man vom Gas geht und das Spiel locker zu Ende spielen will, dagegen ist nichts auszusetzen, dann muß man wenigstens in die Zweikämpfe gehen und den Ball
in den eigenen Reihen laufen lassen. Das üben wir nochmal. Zuschauermäßig war gestern auch Enttäuschend. 5000-6000 wären schön gewesen. Aber naja das ist ein
leidiges Thema für sich selbst.


Müller fand ich einen der besseren gestern. Hat das 2:0 vorbereitet, an die Latte geköpft und bei der Vorbereitung des 3:0 auch seine Füße im Spiel, wenn ich es recht gesehen habe. Und nach hinten wie immer nichts zugelassen- wie die gesamte Abwehr gestern.


Ja, aber er hatte auch zwei ziemliche Querschläger drin. Generell gibts beim Müller aber selten Grund zur Klage. Schön, dass er wieder da ist 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon Waldhof83 » 30.10.2016, 18:58

Backes hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:Vor knapp zwei Jahren waren es gegen den selben Gegner ziemlich genau 1000 Zuschauer weniger. Insofern kann man durchaus zufrieden sein.

Damals allerdings zwei Tore mehr von uns ;-)


Wenn wir schon bei Vergleichen sind :wink: : Vor 5 Jahren kamen gegen den gleichen Gegner eine Klasse tiefer 8380 Zuschauer, also deutlich mehr als doppelt so viel :!:

http://www.transfermarkt.de/sv-waldhof-mannheim_fc-nottingen/index/spielbericht/1051104

Was sagt uns das? Wir haben wirklich ein großes Potential sog. Erfolgsfans, und das in Liga 4 (oder 5), also egal in welcher Liga :!: :!: Die kommen nur ins Stadion, wenns um den Aufstieg geht. :cry:

Wir sind hier nicht im Pott. Es gibt in Deutschland keine "support your local football club"-Kultur vergleichbar mit England, wenn überhaupt, dann höchstens im Pott. Im Süden Deutschlands wird fussballtechnisch generell sehr schnell mit den Füßen abgestimmt, das ist bei uns so, aber auch bei zahlreichen anderen Clubs. Der VfB Stuttgart ist hierfür ein Paradebeispiel.

Es wird bei uns nie so sein wie bei Rot-Weiss Essen. Muss man halt mal irgendwann akzeptieren.
Benutzeravatar
Waldhof83
 
Beiträge: 2302
Registriert: 20.09.2008, 15:34

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon Geigerzähler » 31.10.2016, 07:19

Backes hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:Vor knapp zwei Jahren waren es gegen den selben Gegner ziemlich genau 1000 Zuschauer weniger. Insofern kann man durchaus zufrieden sein.

Damals allerdings zwei Tore mehr von uns ;-)


Wenn wir schon bei Vergleichen sind :wink: : Vor 5 Jahren kamen gegen den gleichen Gegner eine Klasse tiefer 8380 Zuschauer, also deutlich mehr als doppelt so viel :!:

http://www.transfermarkt.de/sv-waldhof-mannheim_fc-nottingen/index/spielbericht/1051104

Was sagt uns das? Wir haben wirklich ein großes Potential sog. Erfolgsfans, und das in Liga 4 (oder 5), also egal in welcher Liga :!: :!: Die kommen nur ins Stadion, wenns um den Aufstieg geht. :cry:


Gut,dass war am Saisonende und das war Tabellenplatz 1 gegen 2.
Der Post von mir mit dem Idar-Oberstein Spiel war im November,selbe Spielkasse Idar-Oberstein ist genaus "spannend" wie Nöttingen für den neutralen Zuschauer und man stand damals auf Platz 4.
Denke des kann man recht gut vergleichen und wenn dann anstatt 2400 3700 kommen ist da auch was passiert erfreulicherweise.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon gamecubler » 31.10.2016, 08:48

Es kommen noch

Stukis
Saarbrücken
Offenbach
Allein diese Spiele werden gut Zuschauer bringen.
Und je nach dem wo man sich dann gegen steinbach und andere Mannschaften im oberen Drittel befindet kann man mit pr noc einiges reissen.

Bin da auxh der Meinung das sich da einiges bewegt hat.
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 9323
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon laechler » 31.10.2016, 08:51

gamecubler hat geschrieben:Es kommen noch

Stukis 5000
Saarbrücken 6500
Offenbach 8000
Allein diese Spiele werden gut Zuschauer bringen.
Und je nach dem wo man sich dann gegen steinbach und andere Mannschaften im oberen Drittel befindet kann man mit pr noc einiges reissen.

Bin da auxh der Meinung das sich da einiges bewegt hat.
Benutzeravatar
laechler
 
Beiträge: 5018
Registriert: 28.07.2005, 21:17
Beim SVW seit: 1982

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon cahe » 31.10.2016, 09:09

laechler hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Es kommen noch

Stukis 5000
Saarbrücken 6500
Offenbach 8000
Allein diese Spiele werden gut Zuschauer bringen.
Und je nach dem wo man sich dann gegen steinbach und andere Mannschaften im oberen Drittel befindet kann man mit pr noc einiges reissen.

Bin da auxh der Meinung das sich da einiges bewegt hat.


Bei entsprechnder sportlicher Stuation denke ich eher:

Trier- 6000
Stukis- 7500
FCK2- 6000
Offenbach 10000+X
Saarbrücken 10000+X
sollte es bis dahin noch eine Spitzenspiel sein kommen auch gegen Steinbach 6000.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13882
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 31.10.2016, 09:13

Ist die Ost schon ausverkauft? :mrgreen:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Waldhof Mannheim - FC Nöttingen, 29.10.16 - 14 Uhr

Beitragvon Träumer » 31.10.2016, 09:52

cahe hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Es kommen noch

Stukis 5000
Saarbrücken 6500
Offenbach 8000
Allein diese Spiele werden gut Zuschauer bringen.
Und je nach dem wo man sich dann gegen steinbach und andere Mannschaften im oberen Drittel befindet kann man mit pr noc einiges reissen.

Bin da auxh der Meinung das sich da einiges bewegt hat.


Bei entsprechnder sportlicher Stuation denke ich eher:

Trier- 6000
Stukis- 7500
FCK2- 6000
Offenbach 10000+X
Saarbrücken 10000+X
sollte es bis dahin noch eine Spitzenspiel sein kommen auch gegen Steinbach 6000.


Nie im Leben kommen gegen Trier 6.000 und gegen die Kickers 7.500
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9077
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534