16 | T. Watzenborn-St. - SV Waldhof | 22.10.2016 18.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon blauschwarz17 » 23.10.2016, 11:36

Ich freue mich besonders für Koepi, der sich endlich durch seinen unermüdlichen Einsatz auch mal belohnt hat.
Einen Flugkopfballtor haben wir schon lange nicht mehr bewundern dürfen(zuletzt Söki vor 2Jahren in Freiburg?, davor Reule?)
Auch Burgio ist auf einem guten Weg. Hatte 2,3 nette Dribblings wieder auf dem Flügel :idea: , fehlt nur noch die Produktivität.
Sommer+Ibra fleissig, aber mit Luft nach oben. Wird auch mal Zeit das Förster seine Form wieder findet.
Die Abwehr, wie hier schon geschrieben mit einem sehr starken Seegert wieder sicher, Müller sogar mit dem Assist 8)
Zu Fink: Auch wenn er nicht der lauteste ist, hatte er im Spielaufbau immerwieder die Zügel in die Hand genommen(auch wenn noch nicht alles klappte) und in HZ2 eine defensive Szene die mich an den hier schon oft geforderten "agressive Leader" erinnerte, als er eine gute Kontermöglichkeit der Warzen mit einer "Blutgrätsche" unterbunden hat. Ich war auch kein Freund von Fink im Mittelfeld, aber er macht es mMn. ganz gut.
Wichtiger Arbeitssieg. Jetzt gilt es die Serie auszubauen, 3Heimspiele in Folge sind die beste Voraussetzung dafür, AUF.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28



ANZEIGE

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon randvoll » 23.10.2016, 11:39

Sebi hat geschrieben:Aber wie der Burgio seinen Pfostenschuss nicht im Tor unterbringen kann, ist schon unfassbar :D

Starke Leistung gestern auf einem ekligen Platz.
Koep ist eine Maschine, auch wenn er mir zu viele klare Chancen liegen lässt. Gestern noch zwei und im Spiel davor auch eine.
Müller spielt, als wäre er nie weg gewesen. Damit sind wir über die Außen auch wieder deutlich gefährlichr. Sinnbildlich kam die Vorlage zum 1:0 dann auch von Müller.
Fink auf die 6 ist die ideale Lösung.

Das liegt vlt daran dass er rennt wie ein bekloppter und iwann platt is. Aber in Trier z. Bsp. war er ja auch nicht der Torjäger
Benutzeravatar
randvoll
 
Beiträge: 3894
Registriert: 30.01.2014, 10:44

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon Arnold » 23.10.2016, 11:49

Finde Fink im Mittelfeld viel wichtiger wie als Innenverteidiger. Da hatte er dann doch teilweise mit seiner Langsamkeit zu kämpfen.
Da gefallen mir Schultz und Seegert besser. Auf der 6 kann er die Fäden ziehen, was er gut macht. Müller auf rechts für mich überragend die letzten Spiele.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon Sebi » 23.10.2016, 12:00

randvoll hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Aber wie der Burgio seinen Pfostenschuss nicht im Tor unterbringen kann, ist schon unfassbar :D

Starke Leistung gestern auf einem ekligen Platz.
Koep ist eine Maschine, auch wenn er mir zu viele klare Chancen liegen lässt. Gestern noch zwei und im Spiel davor auch eine.
Müller spielt, als wäre er nie weg gewesen. Damit sind wir über die Außen auch wieder deutlich gefährlichr. Sinnbildlich kam die Vorlage zum 1:0 dann auch von Müller.
Fink auf die 6 ist die ideale Lösung.

Das liegt vlt daran dass er rennt wie ein bekloppter und iwann platt is. Aber in Trier z. Bsp. war er ja auch nicht der Torjäger

Ach komm. Es ist ja nicht so, dass er für die Chancen extrem viel machen muss. Davor 3 Leute aussteigen lässt und die Kraft dann einfach nicht mehr reicht. Der Kerl grätscht auch in der 90. vor unserem Strafraum die Gegenspieler ab und leitet so Gegenangriff ein. Mit fehlender Kraft hat das sicher nichts zu tun. Er ist ein abolutes Vorbild was das Kämpfen auf dem Platz angeht. Da könnte sich Förster beispielsweise noch was abschauen. Manchmal arbeitet der Koepi für 3.

Ich meine nur, dass er bei den Schuss direkt nach dem 1:0 einfach besser nutzen kann. Ebenso in der 1. HZ nach dem Burgio Schuss. Stellt er seinen Fuß da ein kleines bisschen anders, steht es 1:0. Im Spiel davor den Kopfball hätte wohl auch fast jeder hier im Forum im Tor untergebracht.
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 1435
Registriert: 30.03.2008, 19:54
Wohnort: Marbach a./N.

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon Michael Busch » 23.10.2016, 12:18

Was ist den mit dem Copado los? Quatsch was von roter Karte und unsportlichem Verhalten. Der soll mal zum heulen besser in der Kabine bleiben als zur PK zu kommen. Unfassbar was so einer für einen Mist von sich gibt, stattdessen sollte er lieber den verdienten Sieger gratulieren und den Rest für sich behalten.
Benutzeravatar
Michael Busch
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2010, 09:13
Wohnort: Münsterland

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon Worschtler » 23.10.2016, 12:23

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Die Übertragung der 6er Position an Fink plus die Rückkehr von Sommer und Hebich sind die Schlüssel für weitere Erfolge. Nach meiner Ansicht gibt es im aktuellen Kader keinen weiteren Spieler (außer Di Gregorio) der diese Position annähernd so stark spielen kann wie Fink. Und der "Chef der Abwehr" sollte ab sofort Marcel Seegert sein.
Mit Burgio, Sommer, Hebisch und Korte haben wir jetzt klasse Alternativen für die Offensive.
Weiter - immer weiter!

:!:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3881
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon uli stielike » 23.10.2016, 12:30

Michael Busch hat geschrieben:Was ist den mit dem Copado los? Quatsch was von roter Karte und unsportlichem Verhalten. Der soll mal zum heulen besser in der Kabine bleiben als zur PK zu kommen. Unfassbar was so einer für einen Mist von sich gibt, stattdessen sollte er lieber den verdienten Sieger gratulieren und den Rest für sich behalten.


Es ist für mich auch unverständlich, dass die auf so nem minderbeleuchteten Acker Regionalliga spielen dürfen. Da gibt's doch sicher Mindestanforderungen für die Lichtstärke etc. Zumindest Abendspiele sollte man dort nicht stattfinden lassen.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3483
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon randvoll » 23.10.2016, 12:36

Sebi hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Aber wie der Burgio seinen Pfostenschuss nicht im Tor unterbringen kann, ist schon unfassbar :D

Starke Leistung gestern auf einem ekligen Platz.
Koep ist eine Maschine, auch wenn er mir zu viele klare Chancen liegen lässt. Gestern noch zwei und im Spiel davor auch eine.
Müller spielt, als wäre er nie weg gewesen. Damit sind wir über die Außen auch wieder deutlich gefährlichr. Sinnbildlich kam die Vorlage zum 1:0 dann auch von Müller.
Fink auf die 6 ist die ideale Lösung.

Das liegt vlt daran dass er rennt wie ein bekloppter und iwann platt is. Aber in Trier z. Bsp. war er ja auch nicht der Torjäger

Ach komm. Es ist ja nicht so, dass er für die Chancen extrem viel machen muss. Davor 3 Leute aussteigen lässt und die Kraft dann einfach nicht mehr reicht. Der Kerl grätscht auch in der 90. vor unserem Strafraum die Gegenspieler ab und leitet so Gegenangriff ein. Mit fehlender Kraft hat das sicher nichts zu tun. Er ist ein abolutes Vorbild was das Kämpfen auf dem Platz angeht. Da könnte sich Förster beispielsweise noch was abschauen. Manchmal arbeitet der Koepi für 3.

Ich meine nur, dass er bei den Schuss direkt nach dem 1:0 einfach besser nutzen kann. Ebenso in der 1. HZ nach dem Burgio Schuss. Stellt er seinen Fuß da ein kleines bisschen anders, steht es 1:0. Im Spiel davor den Kopfball hätte wohl auch fast jeder hier im Forum im Tor untergebracht.

Ja das stimmt. Sagte auch vielleicht.
Aber hoffen wir mal dass gestern der Knoten geplatzt ist
Benutzeravatar
randvoll
 
Beiträge: 3894
Registriert: 30.01.2014, 10:44

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon blauschwarz17 » 23.10.2016, 12:38

uli stielike hat geschrieben:
Michael Busch hat geschrieben:Was ist den mit dem Copado los? Quatsch was von roter Karte und unsportlichem Verhalten. Der soll mal zum heulen besser in der Kabine bleiben als zur PK zu kommen. Unfassbar was so einer für einen Mist von sich gibt, stattdessen sollte er lieber den verdienten Sieger gratulieren und den Rest für sich behalten.


Es ist für mich auch unverständlich, dass die auf so nem minderbeleuchteten Acker Regionalliga spielen dürfen. Da gibt's doch sicher Mindestanforderungen für die Lichtstärke etc. Zumindest Abendspiele sollte man dort nicht stattfinden lassen.

Ja, das mit dem Flutlicht hat mich auch gestört. Hatte stellenweise Probleme vom Gästeblock aus, die blauschwarzen und grünen Trikots vorm gegenüberliegendem Tor im "dunkeln" auseinanderzuhalten. Ansonsten ist der Sportplatz doch schön zentrumsnah und eigentlich idyllisch gelegen :mrgreen: .
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12396
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: Watzenborn-Steinberg - Waldhof Mannheim, 22.10.16 - 18 U

Beitragvon Arnold » 23.10.2016, 12:52

randvoll hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:Aber wie der Burgio seinen Pfostenschuss nicht im Tor unterbringen kann, ist schon unfassbar :D

Starke Leistung gestern auf einem ekligen Platz.
Koep ist eine Maschine, auch wenn er mir zu viele klare Chancen liegen lässt. Gestern noch zwei und im Spiel davor auch eine.
Müller spielt, als wäre er nie weg gewesen. Damit sind wir über die Außen auch wieder deutlich gefährlichr. Sinnbildlich kam die Vorlage zum 1:0 dann auch von Müller.
Fink auf die 6 ist die ideale Lösung.

Das liegt vlt daran dass er rennt wie ein bekloppter und iwann platt is. Aber in Trier z. Bsp. war er ja auch nicht der Torjäger

Ach komm. Es ist ja nicht so, dass er für die Chancen extrem viel machen muss. Davor 3 Leute aussteigen lässt und die Kraft dann einfach nicht mehr reicht. Der Kerl grätscht auch in der 90. vor unserem Strafraum die Gegenspieler ab und leitet so Gegenangriff ein. Mit fehlender Kraft hat das sicher nichts zu tun. Er ist ein abolutes Vorbild was das Kämpfen auf dem Platz angeht. Da könnte sich Förster beispielsweise noch was abschauen. Manchmal arbeitet der Koepi für 3.

Ich meine nur, dass er bei den Schuss direkt nach dem 1:0 einfach besser nutzen kann. Ebenso in der 1. HZ nach dem Burgio Schuss. Stellt er seinen Fuß da ein kleines bisschen anders, steht es 1:0. Im Spiel davor den Kopfball hätte wohl auch fast jeder hier im Forum im Tor untergebracht.

Ja das stimmt. Sagte auch vielleicht.
Aber hoffen wir mal dass gestern der Knoten geplatzt ist


Er hat jetzt schon so viele Tore geschossen wie letzes Jahr in der gesamten Saison :wink: . Allerdings noch keine Vorlage, wenn die Statistik stimmt (letztes Jahr 9).
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534