Krombacher Pokal 2013/14

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2013/14

Beitragvon lenzler » 21.05.2014, 12:18

Naja, ich glaube Verfolgungswahn hab ich nun nicht, aber ich denke Walldorf wird schon der Zweitverein eines Herrn Hopp werden.
Hab nen Arbeitskollegen dessen Sohn spielt dort in der Jugend. Der meint, das die Trainingsbedingungen unglaublich wären ( der Sohnemann spielte vorher in Sandhausen und bei uns). Auf mittelfristige Sicht dürften die wohl vor allem finanziell vor uns stehen...Schaut mal was sich in den letzten Jahren bei denen getan hat, auch in den Jugendmannschaften...
Benutzeravatar
lenzler
 
Beiträge: 2463
Registriert: 27.11.2008, 00:59
Wohnort: Monnemer
Beim SVW seit: 1980



ANZEIGE

Re: Krombacher Pokal 2013/14

Beitragvon Arnold » 21.05.2014, 12:27

Wenn es nach dem finanziellen geht... Da stehen sie schon jetzt vor uns. :wink:
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Krombacher Pokal 2013/14

Beitragvon Rob79salou » 21.05.2014, 13:40

lenzler hat geschrieben:Naja, ich glaube Verfolgungswahn hab ich nun nicht, aber ich denke Walldorf wird schon der Zweitverein eines Herrn Hopp werden.
Hab nen Arbeitskollegen dessen Sohn spielt dort in der Jugend. Der meint, das die Trainingsbedingungen unglaublich wären ( der Sohnemann spielte vorher in Sandhausen und bei uns). Auf mittelfristige Sicht dürften die wohl vor allem finanziell vor uns stehen...Schaut mal was sich in den letzten Jahren bei denen getan hat, auch in den Jugendmannschaften...



Geld haben sie für Jugend genauso wie 18,99€ ...nur fehlt das knowhow.....obwohl da wie in hoffenheim millionen reingesteckt wurden über die Jahre hat es keiner geschafft obwohl sie jeden holen der 5mal unfallfrei den Ball hochhalten kann
Benutzeravatar
Rob79salou
 
Beiträge: 1626
Registriert: 29.08.2008, 16:57
Wohnort: Monnem

Re: Krombacher Pokal 2013/14

Beitragvon Kerstin » 21.05.2014, 18:48

Ja, aber es gibt auch noch Kinder mit Charakter. Eine Bekannte von mir deren Enkel ist Torwart beim VFR in der Jugend (U13 oder so). Und der Vater arbeitet bei der SAP (in gehobener Position) und versucht schon seit langem, seinen Sohn in die Hoffenheimjugend zu holen. Aber der Sohn will nicht mit der Begründung, damit man dort sofort aussortiert wird, wenn es mal nicht so läuft (vielleicht hat ihn auch der Wiese mit seiner Frisur abgeschreckt). Jetzt hat er ein Angebot von Sandhausen und geht vermutlich dorthin.
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 153
Registriert: 16.11.2013, 20:55
Beim SVW seit: 2000

Re: Krombacher Pokal 2013/14

Beitragvon Bladerunner » 23.05.2014, 08:47

Parker hat geschrieben:Auch einer der Admins ist des Lesens nicht mächtig, LOL. :mrgreen:
Wie bist Du eigentlich zu deinem Job gekommen???? hehe


Ich amüsiere mich nur über die absolut sinnlosen Verschwörungstheorien und finde es extrem amüsant dass beim Waldhof immer andere Schuld sind, nur man selbst hat keine Fehler gemacht.
Das ist auch der Grund warum wir da stehen wo wir stehen und uns jeder läppische Dorfverein mittlerweile sportlich und finanziell den Rang abgelaufen hat und ablaufen wird.

Zu dem Job bin ich gekommen weil ich so ein besonnener Mensch bin und einfach überragend aussehe.
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5115
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

Re: Krombacher Pokal 2013/14

Beitragvon Markus » 23.05.2014, 08:51

Ähem also... ... *kotz*
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Vorherige

Zurück zu BFV-Pokal



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534