bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon MetalWaldhof » 12.12.2016, 00:02

Blackbalou hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:Ach ja, das Ding an Gerd Dais fest zu machen, ist das Allerletzte! Der Mann ist genau der Richtige für uns!
Warum haben Fink oder Förster nicht geschossen? Wo waren deren Eier? Vor allem Fink! Aber klar, der Gerd hat schuld...


Ich habe ihn nicht als schuldigen ausgemacht aber seine ausstrahlung kritisiert.
Es gibt eben verschiedene Typen, die auf verschiedene Ansprachen reagieren.
Mich würde es als Spieler sauer machen wenn ich auf dem Platz keine Lösungen finde und draussen steht mein Trainer 120 Minuten lang angewurzelt draußen wie ein Tourist bei der Schwarzwaldwanderung. Genauso wird es Spieler geben die hektische Trainer aufregen.
Fachlich sind für mich Fink und Koep seit Wochen im roten Bereich und werden durchgeschleppt, keine Ahnung warum Koep keine Pause bekommt.
Thema Bank: Da sitzen 7 Leute auf dieser hinteren Bank (keine spieler), der ein oder andere feixt noch blöd in der Verlängerung aber keiner der Vögel kommt mal auf die Idee sich hinter dem gegnerischen Tor zu postieren und dort Bälle zu holen, denn jeder Ball am Tor vorbei hat eine Minute gebraucht um wieder reingerollt zu werden.


Du findest wirklich immer was um gegen Dais zu wettern. Ist echt schlimm.


Ich sage was mir nicht gefällt. Wenn das in einem fan Forum nicht erlaubt ist, können wir ja zuschließen liebe Meinungspolizei


Hardcore hat dir ja auch nicht verboten deine Meinung zu schreiben. Er hat nur seine Meining zu deiner Meinung geschrieben :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Smash the Reds » 12.12.2016, 17:11

Bin immer noch fassungslos nach dem lustlosen Pokalkick. Bei mir wären die am Samstag dem Bus bis zum Alsenweg hinterher gelaufen, Kraft müsste ja noch genug da gewesen sein. Frechheit was der ein oder andere da abgeliefert haben.
Hoffe die finden in der Liga wieder den Schalter zum umlegen, seit Trier ist da spielerisch auch nicht mehr viel drin, solange aber die Ergebnisse stimmen kann man es einigermaßen verkraften, zumindest mit viel Alkohol-
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3242
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Editierer » 12.12.2016, 20:42

Smash the Reds hat geschrieben: ...seit Trier ist da spielerisch auch nicht mehr viel drin, solange aber die Ergebnisse stimmen kann man es einigermaßen verkraften, zumindest mit viel Alkohol-


Naja, die beste Leistung der Saison war aus meiner Sicht die 2. Hz in Hoffenheim. Das war nach dem Trier Spiel... Richtig schlecht und unkonzentriert waren sie in der Liga nur gg den FCK...
Benutzeravatar
Editierer
 
Beiträge: 3535
Registriert: 25.07.2003, 18:29

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Gianni M. » 13.12.2016, 15:49

Normalerweise gehöre ich hier ja eher zur mitlesenden Fraktion......aber einen hoffentlich letzten Kommentar muss ich dann einmal bringen. Mir hat diese Pokalblamage sehr zugesetzt und dieses laue Bauchgefühl ist mit Lotte nicht zu vergleichen, aber man weiss auf einmal wieder wie sich Ende Mai angefühlt hat....... es ist echt zum Kotzen!!!!!! In meiner Jahrzehnte währenden Liste des großen Waldhof-Scheitern, kam mir aber, dass diese Niederlage für alle zum Aberglaube neigenden Waldhöfer ein vielleicht positives Zeichen war!!
Halbfinale Pokal, wir damals Oberliga beim VfR, Grottenkick von uns und eine auch damals unfassbare Niederlage!!! Ende bekannt.....:-))
In diesem Sinne: es gibt Hoffnung!!!! und jetzt muss ein Sieg in Homburg her!
Benutzeravatar
Gianni M.
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.09.2008, 23:20

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Theodor » 13.12.2016, 18:14

Gianni M. hat geschrieben:Normalerweise gehöre ich hier ja eher zur mitlesenden Fraktion......aber einen hoffentlich letzten Kommentar muss ich dann einmal bringen. Mir hat diese Pokalblamage sehr zugesetzt und dieses laue Bauchgefühl ist mit Lotte nicht zu vergleichen, aber man weiss auf einmal wieder wie sich Ende Mai angefühlt hat....... es ist echt zum Kotzen!!!!!! In meiner Jahrzehnte währenden Liste des großen Waldhof-Scheitern, kam mir aber, dass diese Niederlage für alle zum Aberglaube neigenden Waldhöfer ein vielleicht positives Zeichen war!!
Halbfinale Pokal, wir damals Oberliga beim VfR, Grottenkick von uns und eine auch damals unfassbare Niederlage!!! Ende bekannt.....:-))
In diesem Sinne: es gibt Hoffnung!!!! und jetzt muss ein Sieg in Homburg her!

Das hatte ich auch sofort im Kopf. Und wenn ich mich recht entsinne auch mit Eichbaum auf der Brust!
Benutzeravatar
Theodor
 
Beiträge: 714
Registriert: 23.09.2007, 08:41
Wohnort: Berghausen

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Schleifi » 28.03.2017, 23:31

Diesen Thread wollte ich nie wieder betreten... Aber nun ja.

Halbfinal Ergebnis von heute:
Nöttingen-Walldorf 6:2 (!)

Somit Nöttingen im Finale.
Unfassbar wie leicht es gewesen wäre dieses Jahr.

So und jetzt schnell wieder weg hier.
(Und am Finaltag Kirchheim die Daumen drücken ;) )
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Gaddestädtler » 29.03.2017, 08:48

Schleifi hat geschrieben:Diesen Thread wollte ich nie wieder betreten... Aber nun ja.

Halbfinal Ergebnis von heute:
Nöttingen-Walldorf 6:2 (!)

Somit Nöttingen im Finale.
Unfassbar wie leicht es gewesen wäre dieses Jahr.

So und jetzt schnell wieder weg hier.
(Und am Finaltag Kirchheim die Daumen drücken ;) )


Nach dem unsportlichen, asso-verhalten drück ich dem Pack keinen einzigen Daumen...
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Master Maurer » 29.03.2017, 10:16

Assoverhalten? Na dann drück mal Nöttingen die Daumen... halt warte, da war auch was.... ab besten Eichbaum trinken....
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Benutzeravatar
Master Maurer
Moderator
 
Beiträge: 2262
Registriert: 14.12.2007, 14:39
Wohnort: Heppenheim, Südhessen

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon JAG » 29.03.2017, 10:18

Mir persönlich ist das scheißegal wer das Ding gewinnt .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Träumer » 29.03.2017, 10:40

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9005
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534