20 | VfL Bochum II - SV Waldhof | 16.02.2010 19.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Carolus » 17.02.2010, 17:14

[quote="Blackbalou"][quote="Kurpfalzonkel"]Die Bilder von gestern Abend sind online!!! http://www.kurpfalzonkel.de

Gute Bilder - schön die tolle Stimmung der Mannschaft eingefangen
Schon immer Waldhof
Benutzeravatar
Carolus
 
Beiträge: 147
Registriert: 08.08.2009, 23:32



ANZEIGE

Beitragvon D.T.P » 17.02.2010, 18:18

Bild

Oliver Kahn oder was :lol:
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
Benutzeravatar
D.T.P
 
Beiträge: 970
Registriert: 24.09.2008, 22:42
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon AssiCrew Ma » 17.02.2010, 19:44

Benutzeravatar
AssiCrew Ma
 
Beiträge: 716
Registriert: 25.10.2003, 20:52

Beitragvon Zertifikat » 18.02.2010, 08:20

Markus hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Vielleicht kann man ja den Jüllich nächstes Jahr (für seine Persönliche Entwicklung) für 1 Jahr ausleihen!
Wäre für Ihn sicher nciht das schlechteste noch 1 Jahr in der Regio zu spielen und diesmal in einem eingespielten Tream welches evtl. kräftig an der Tür nach oben klopft!!!
Allemal besser wie irgendeine Nr. bei den Bayern II zu sein...
(wirkliche Hoffnung auf die erste Mannschaft wird er sich wohl kaum machen)


Wieso sollte er sich in Liga 4 ausleihen kann, wenn er mit Sicherheit in Liga 3 gut mithalten kann? Das machen die Bayern wohl auch nicht mit.


Weil er sich evtl. wohl fühlt?
Weil sein Umfeld hier ist??!
Weil Ich lieber in einer 1 sten Mannschaft um den Aufstieg spiele als in einer 2ten gegen den Abstieg!!
ÚNNNND weil er so beim SVW spielt!

Das sind nur ein paar Gründe!
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Beitragvon tschänau tschonny » 18.02.2010, 08:47

Zertifikat hat geschrieben:
Das sind nur ein paar Gründe!


die alle aus der luft gegriffen sind. absurd.
Benutzeravatar
tschänau tschonny
 
Beiträge: 983
Registriert: 09.09.2009, 19:39
Wohnort: Endstell

Beitragvon Zertifikat » 18.02.2010, 08:54

tschänau tschonny hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
Das sind nur ein paar Gründe!


die alle aus der luft gegriffen sind. absurd.


HAHA... es geht doch auch hier nicht darum das er ausgeliehen werden soll oder dies gar möchte...
Es ging rein spekulativ darum was Ihn dazu bewegen KÖNNTE ein weiteres Jahr auf Leihbasis "hier" zu spielen!

Wobei "aus der Luft gegriffen" gerade bei den ersten beiden BEISPIELEN absolut schwachsinnig ist. So das es eigentlich genauso schwachsinnig ist auf solch eine inhaltslose Antwort zu antworten...
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Beitragvon Totti » 18.02.2010, 11:46

Zertifikat hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Vielleicht kann man ja den Jüllich nächstes Jahr (für seine Persönliche Entwicklung) für 1 Jahr ausleihen!
Wäre für Ihn sicher nciht das schlechteste noch 1 Jahr in der Regio zu spielen und diesmal in einem eingespielten Tream welches evtl. kräftig an der Tür nach oben klopft!!!
Allemal besser wie irgendeine Nr. bei den Bayern II zu sein...
(wirkliche Hoffnung auf die erste Mannschaft wird er sich wohl kaum machen)


Wieso sollte er sich in Liga 4 ausleihen kann, wenn er mit Sicherheit in Liga 3 gut mithalten kann? Das machen die Bayern wohl auch nicht mit.


Weil er sich evtl. wohl fühlt?
Weil sein Umfeld hier ist??!
Weil Ich lieber in einer 1 sten Mannschaft um den Aufstieg spiele als in einer 2ten gegen den Abstieg!!
ÚNNNND weil er so beim SVW spielt!

Das sind nur ein paar Gründe!


Der einzige Grund (neben dem lieben Geld natürlich), warum Jüllich zu den abstiegsgefährdeten Bayern II in die 3. Liga wechselt, liegt doch klar auf der Hand: Er liebäugelt mittelfristig damit, auch Einsatzzeiten für die 1. Mannschaft zu bekommen und sich somit für höhere Aufgaben nachhaltig zu empfehlen...und nach einem halben Jahr Louis Van "Gral" muss ich sagen, warum auch nicht... Der Holländer baut auf junge Perspektivspieler, daher alles richtig gemacht. Ansonsten macht der Transfer aus Jüllich-Sicht überhaupt keinen Sinn, es sei denn er steht auf Witze a lá Mehmet Scholl...
Generell spricht gegen Waldhof vor allem der monetäre Aspekt: vermutlich verdienen die Spieler selbst bei Wormatia oder Bonner SC mehr als bei uns, daher wird es schwer sein, talentierte Spieler wirklich längerfristig zu halten, auch wenn sie bei uns mindestens ein Jahr länger Spielpraxis hätten...ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn Bauder (bei Klassenerhalt) nächste Saison immer noch bei uns spielen sollte, wäre das schon mehr als eine große Überraschung, oder die Talentscouts bzw. Berater haben Tomaten auf den Augen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Beitragvon Markus » 18.02.2010, 11:53

Er hat in der zweiten des FCB ne viel bessere Ausbiuldung wie hier in der ersten.

Da muss er sich doch nur drum kuemmern, dass er seine Unterhose net vergisst .. Wobei die sicherlich immer ein paar in Ersatz da haben in allen Groessen.....

DOrt kann er sich vollends auf Fussball konzentrieren und sich wärmstens empfehlen. <Es tut mir zwar weh, dass er geht, aber so ist Fussbal halt ... Leider :(
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon mj07 » 18.02.2010, 14:29

Markus hat geschrieben:Er hat in der zweiten des FCB ne viel bessere Ausbiuldung wie hier in der ersten.

Da muss er sich doch nur drum kuemmern, dass er seine Unterhose net vergisst .. Wobei die sicherlich immer ein paar in Ersatz da haben in allen Groessen.....

DOrt kann er sich vollends auf Fussball konzentrieren und sich wärmstens empfehlen. <Es tut mir zwar weh, dass er geht, aber so ist Fussbal halt ... Leider :(


Er lernt hier aber genug andere Dinge, die er bei Bayern und Bayern 2 schon gar nicht lernen wird...
Benutzeravatar
mj07
 
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.2007, 16:48

Beitragvon Markus » 18.02.2010, 14:40

Zum Beispiel?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534