20 | VfL Bochum II - SV Waldhof | 16.02.2010 19.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon Totti » 17.02.2010, 15:45

Markus hat geschrieben:Deswegen verfluiche ich unseren Kontostand und die tatsache dass wir einen Juellich im Sommer an die Bazis verlieren.

Ich ätte Juellich und Bauder gerne die nächsten 3-4 jahre bei uns spielen sehen. Denke mit nem Grossteil der jetzigen Mannschaft koennte man da richtig was aufbauen.


Wäre er denn geblieben, wenn wir mehr Kohle hätten....? Sobald ein Erstligist oder Zweitligist anklopft, sind die Jungs weg, leider...ich denke, es ist jetzt wichtig, das Nachwuchskonzept konsequent durchzuhalten, und jede Saison mindestens zwei bis drei Spieler in die 1. Mannschaft zu integrieren, oder ihnen zumindest eine Chance zu geben, so dass immer wieder von unten etwas hoffnungsvolles nachkommt...
Zuletzt geändert von Totti am 17.02.2010, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim



ANZEIGE

Beitragvon Rob79salou » 17.02.2010, 15:48

Wir sind doch auf gutem Wege bis jetzt ist ja nur( soll nicht abwertent sein) Jüllich weg. Die anderen denke ich werden bleiben(wenn alles gut läuft). Dazu eins zwei Verstärkungen und man kann nächstes Jahr angreifen oben mitzuspielen. Sehe uns parallel so wie Dortmund in der Bundesliga.Man muß nur den eingeschlagenen Weg beibehalten.
Benutzeravatar
Rob79salou
 
Beiträge: 1626
Registriert: 29.08.2008, 16:57
Wohnort: Monnem

Beitragvon SVWM » 17.02.2010, 15:54

Markus hat geschrieben:Ich hätte gerne bei de zusammen ..... so ... damit ich keine Verwirrungen stifte ...


habs schon verstanden :wink: , glaube aber wenn bauder wie in den letzten spielen die rückrunde weiterspielt, wird es nicht lang dauern bis der erste höherklassige verein auf ihn aufmerksam wird, und er so im sommer vielleicht ablösefrei von dannen zieht. hätte er aber vertrag bis 2011, bekommen wir wenigstens n bisschen geld.

PS: wie war denn hock in der IV, auf welche IV tippt ihr gegen mainz?
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Beitragvon Markus » 17.02.2010, 15:56

Totti hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Deswegen verfluiche ich unseren Kontostand und die tatsache dass wir einen Juellich im Sommer an die Bazis verlieren.

Ich ätte Juellich und Bauder gerne die nächsten 3-4 jahre bei uns spielen sehen. Denke mit nem Grossteil der jetzigen Mannschaft koennte man da richtig was aufbauen.


Wäre er denn geblieben, wenn wir mehr Kohle hätten....? Sobald ein Erstligist oder Zweitligist anklopft, sind die Jungs weg, leider...ich denke, es ist jetzt wichtig, das Nachwuchskonzept konsequent durchzuhalten, und jede Saison mindestens zwei bis drei Spieler in die 1. Mannschaft zu integrieren, oder ihnen zumindest eine Chance zu geben, so dass immer wieder von unten etwas hoffnungsvolles nachkommt...


Natuerlich nicht, schon gar nicht wenn die Bazis anklopfen.
Aber darum gehts ja nicht.

Ich denke hier an uns und nicht an die Spieler selbst. Wir muessen weiter kommen. Und ich denke mit den beiden zusammen wuerden wir einen sehr guten Weg gehen.

Schade drum. Naja, Bauder bleibt noch nen jahr länger immerhin ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Blackbalou » 17.02.2010, 15:57

SVWM hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich hätte gerne bei de zusammen ..... so ... damit ich keine Verwirrungen stifte ...


habs schon verstanden :wink: , glaube aber wenn bauder wie in den letzten spielen die rückrunde weiterspielt, wird es nicht lang dauern bis der erste höherklassige verein auf ihn aufmerksam wird, und er so im sommer vielleicht ablösefrei von dannen zieht. hätte er aber vertrag bis 2011, bekommen wir wenigstens n bisschen geld.

PS: wie war denn hock in der IV, auf welche IV tippt ihr gegen mainz?


Das Motto muss lauten, den Vertrag vorzeitig bis 2012 zu verlängern, dass er nach der nächsten Runde Geld bringt. Bauder hat meiner Meinung nach noch mehr Anlagen als Jüllich und dürfte allerspätestens nach der nächsten Saison weg sein.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15162
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Beitragvon Zertifikat » 17.02.2010, 16:01

Vielleicht kann man ja den Jüllich nächstes Jahr (für seine Persönliche Entwicklung) für 1 Jahr ausleihen!
Wäre für Ihn sicher nciht das schlechteste noch 1 Jahr in der Regio zu spielen und diesmal in einem eingespielten Tream welches evtl. kräftig an der Tür nach oben klopft!!!
Allemal besser wie irgendeine Nr. bei den Bayern II zu sein...
(wirkliche Hoffnung auf die erste Mannschaft wird er sich wohl kaum machen)
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Beitragvon waldhofmichel » 17.02.2010, 16:02

Blackbalou hat geschrieben:Bauder hat meiner Meinung nach noch mehr Anlagen als Jüllich und dürfte allerspätestens nach der nächsten Saison weg sein.


gebe ich dir recht, wobei ich sagen muss, das Jüllich in den letzten Wochen förmlich explodiert ist, wenn Bauder schneller wäre, würden jetzt schon genug Vereine anklopfen, und das heisst verlängern, würde sagen bis 2013 :wink:
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Zertifikat » 17.02.2010, 16:07

Weiß jemand wie die Bank besetzt war?

Wer war als Offensive Alternative dabei?!
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Beitragvon Blackbalou » 17.02.2010, 16:14

Zertifikat hat geschrieben:Weiß jemand wie die Bank besetzt war?

Wer war als Offensive Alternative dabei?!


Burgio und Oppermann
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15162
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Beitragvon Markus » 17.02.2010, 16:16

Zertifikat hat geschrieben:Vielleicht kann man ja den Jüllich nächstes Jahr (für seine Persönliche Entwicklung) für 1 Jahr ausleihen!
Wäre für Ihn sicher nciht das schlechteste noch 1 Jahr in der Regio zu spielen und diesmal in einem eingespielten Tream welches evtl. kräftig an der Tür nach oben klopft!!!
Allemal besser wie irgendeine Nr. bei den Bayern II zu sein...
(wirkliche Hoffnung auf die erste Mannschaft wird er sich wohl kaum machen)


Wieso sollte er sich in Liga 4 ausleihen kann, wenn er mit Sicherheit in Liga 3 gut mithalten kann? Das machen die Bayern wohl auch nicht mit.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534