20 | VfL Bochum II - SV Waldhof | 16.02.2010 19.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon mj07 » 18.02.2010, 14:45

Markus hat geschrieben:Zum Beispiel?


Naja, ich denke schon, dass es einen jungen Spieler prägt, beim Waldhof gespielt zu haben.
Sei es, diese Fans im Rücken zu haben, sei es, auf sein Gehalt warten zu müssen und richtig damit umzugehen etc.

Diese positiven, wie auch negativen Erfahrungen stärken einen Spieler moralisch und machen ihn ein Stück gestandener, das ist zumindest meine Meinung und Erfahrung.
Dinge, die du bei Bayern 2 nicht mitkriegst, eben weil du dich nur aufs Spielen konzentrieren brauchst.
Benutzeravatar
mj07
 
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.2007, 16:48



ANZEIGE

Beitragvon Markus » 18.02.2010, 14:52

Naja, beim Waldhof hat er ja schon gespielt und hat das von Dir gesagt ja schon alles mitgemacht.

Das hst er also schon durch. Nun gehts halt auf die Sonnenseite im Fussballerleben :)[/list]
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Zertifikat » 18.02.2010, 16:30

Markus hat geschrieben:Naja, beim Waldhof hat er ja schon gespielt und hat das von Dir gesagt ja schon alles mitgemacht.

Das hst er also schon durch. Nun gehts halt auf die Sonnenseite im Fussballerleben :)[/list]


Naja ob es die Sonnenseite ist bei den Amateueren der Bayern zu kicken sei mal dahin gestellt :)
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Beitragvon Markus » 18.02.2010, 16:31

Naja,so sehr wir unseren Verein lieben .... aber setzen wir doch mal die Brille ab :) ;)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Theloke » 18.02.2010, 18:04

mj07 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Zum Beispiel?


Naja, ich denke schon, dass es einen jungen Spieler prägt, beim Waldhof gespielt zu haben.
Sei es, diese Fans im Rücken zu haben, sei es, auf sein Gehalt warten zu müssen und richtig damit umzugehen etc.

Diese positiven, wie auch negativen Erfahrungen stärken einen Spieler moralisch und machen ihn ein Stück gestandener, das ist zumindest meine Meinung und Erfahrung.
Dinge, die du bei Bayern 2 nicht mitkriegst, eben weil du dich nur aufs Spielen konzentrieren brauchst.


Hm, interessante These. Insofern find ich's schade, dass bei uns die Gehälter mittlerweile pünktlich kommen. Nicht dass wir noch eine verweichlichte, charakterschwache Truppe bekommen.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Beitragvon Totti » 19.02.2010, 02:10

Theloke hat geschrieben: Hm, interessante These. Insofern find ich's schade, dass bei uns die Gehälter mittlerweile pünktlich kommen. Nicht dass wir noch eine verweichlichte, charakterschwache Truppe bekommen.

he, he, ja sicher, auch wenn's schmerzt (Stichwort Bundesliga 1983 bis 1990), langsam aber sicher gewöhnt man sich an die vertrackte Situation des ewig klammen Vereins, der täglich ums Überleben kämpft..., und deren Anhänger (ich natürlich eingeschlossen) felsenfest davon überzeugt sind, dass er etwas ganz Besonders auf der Landkarte darstellt und zu etwas höherem berufen ist als nur Regionalliga...Irgendwie erinnert mich unser Waldhof an Donald Duck.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Beitragvon Zertifikat » 19.02.2010, 09:07

Theloke hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Zum Beispiel?


Naja, ich denke schon, dass es einen jungen Spieler prägt, beim Waldhof gespielt zu haben.
Sei es, diese Fans im Rücken zu haben, sei es, auf sein Gehalt warten zu müssen und richtig damit umzugehen etc.

Diese positiven, wie auch negativen Erfahrungen stärken einen Spieler moralisch und machen ihn ein Stück gestandener, das ist zumindest meine Meinung und Erfahrung.
Dinge, die du bei Bayern 2 nicht mitkriegst, eben weil du dich nur aufs Spielen konzentrieren brauchst.


Hm, interessante These. Insofern find ich's schade, dass bei uns die Gehälter mittlerweile pünktlich kommen. Nicht dass wir noch eine verweichlichte, charakterschwache Truppe bekommen.


Ohne Gerüchte zu streuen, aber sei dir da mal nicht so sicher!!
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Vfl Bochum 2 - SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

Beitragvon Blackbalou » 09.03.2011, 00:16

Sweet Memories !!
Genau letztes Jahr am Faschingsdienstag der Kältekick in Bochum vor Geisterkulisse !

Mensch haben wir da genial gespielt, Bauder, Jüllich, Reith, Ginter, Haag.........unser Bubi-Mittelfeld hat sich in der ersten Hälfte Chance um Chance herausgespielt !
Für mich das beste Spiel des SVW auswärts seit Langem.

Mann,mann,mann..........
gerade mal ein Jahr !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Kompp RAUS !
Schork RAUS !
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15015
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Vorherige

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534