32 | Kehler FV - SV Waldhof | 07.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon stef » 09.05.2011, 10:35

svw_oldie hat geschrieben:Erfolgsfan sein ist nicht schwer, ein echter Fan dagegen sehr...!!




das is doch jetzt hoffentlich n´spaß. oder willst du tatsächlich anhänger von nem fünftligisten als erfolgsfans bezeichnen?
Benutzeravatar
stef
 
Beiträge: 191
Registriert: 16.12.2008, 15:05



ANZEIGE

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Putzkolonne » 09.05.2011, 11:15

Ooooh,

ich spüre geradezu, wie sehr die Mannschaft die Hosen voll hat! Nur 26 von 30 möglichen Punkten, und dann doch wirklich 2 Unentschieden in Folge!!! Wir sollten uns ein Beispiel an Nöttingen nehmen, die zeigen uns Woche für Woche wie es geht! Sind ja immerhin souverän Erster.
Am besten noch mal schnell den Trainer wechseln, damit noch ein paar neue Impulse reinkommen.

Sonst wird das nix!
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Freiheit nicht.
Benutzeravatar
Putzkolonne
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.09.2008, 23:53

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Gaddestädtler » 09.05.2011, 11:16

und unterschätzt mal die geschwindigkeit vom hans net. der is zwar net so explosiv wie dautaj, aber in der endgeschwindigkeit doch nicht zu verachten!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12038
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Zertifikat » 09.05.2011, 11:26

Pauli singt nach einem 1-8 und dem dadurch besiegelt Abstieg gemeinßam "You`ll never walk allone" und bei
uns kotzen sie wenn eine junge Truppe 11 Spiel ungeschlagen ist und sich erlaubt 2 mal unentschieden zu spielen!!!

Von den schwerwiegenden Verletzungen ganz zu schweigen!!

Auch wenn ich Pauli nicht mag, aber da haben sie uns doch einiges voraus!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Totti » 09.05.2011, 11:45

na ja, der einzige Klub der Welt, wo sich Antifada und Linksfaschisten legal - ohne anzuecken - tummeln können, denen ist doch das Spiel und Ergebnis egal, das ist der kleine, aber feine Unterschied zu anderen Fußballklubs...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Uwe Freiler » 09.05.2011, 12:35

und wie ist das bei uns?
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Benutzeravatar
Uwe Freiler
 
Beiträge: 1802
Registriert: 06.02.2004, 17:29
Wohnort: Ireland

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon MetalWaldhof » 09.05.2011, 12:39

Blackbalou hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Villingen-Spiel:
Zitat Hollich: "Uns hat im Sturm nach dem Ausfall von Dautaj die Geschwindigkeit gefehlt."
Gut erkannt Rainer, das habe ich bereits vor der Einwechslung Reule's gesagt. Dass im Eifer des Gefechts bei einem plötzlichen Zwang zum Wechsel sowas passieren kann, ist menschlich und nachvollziehbar auch wenn ein Trainer auch bei ENtscheidungen im Spielverlauf kühl analysieren können sollte.

Das aber eine Woche später wieder Kyei und Reule zusammen auflaufen, ist eine Verdummbeutelung der Anhängerschaft.
Ohne Schnelligkeit gewinne ich im Fussball keinen Blumentopf mehr und mit zwei John Deere Traktoren im Sturm fehlt es da gewaltig. Null Kreativität beim Trainerstab.
Und nach dem 1:0 muss ich dann sofort reagieren und Konterspieler bringen wenn ich weiss das Kehl jetzt kommen muss.
Kann ich nicht verstehen, sorry.

Insgesamt ist der Mannschaft aber keinen großen Vorwurf zu machen, wir haben nicht die Übertruppe die ohne Gjasula, Pinna und Dautaj mal eben Kehl auswärts herspielt.


Gegen einen Gegner der sich nur hinten reinstellt, sind kopfballstarke Stürmer ja auch die Pest :roll: . Da braucht man schnelle Spieler für die vielen Konter... 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Blackbalou » 09.05.2011, 13:07

MetalWaldhof hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Villingen-Spiel:
Zitat Hollich: "Uns hat im Sturm nach dem Ausfall von Dautaj die Geschwindigkeit gefehlt."
Gut erkannt Rainer, das habe ich bereits vor der Einwechslung Reule's gesagt. Dass im Eifer des Gefechts bei einem plötzlichen Zwang zum Wechsel sowas passieren kann, ist menschlich und nachvollziehbar auch wenn ein Trainer auch bei ENtscheidungen im Spielverlauf kühl analysieren können sollte.

Das aber eine Woche später wieder Kyei und Reule zusammen auflaufen, ist eine Verdummbeutelung der Anhängerschaft.
Ohne Schnelligkeit gewinne ich im Fussball keinen Blumentopf mehr und mit zwei John Deere Traktoren im Sturm fehlt es da gewaltig. Null Kreativität beim Trainerstab.
Und nach dem 1:0 muss ich dann sofort reagieren und Konterspieler bringen wenn ich weiss das Kehl jetzt kommen muss.
Kann ich nicht verstehen, sorry.

Insgesamt ist der Mannschaft aber keinen großen Vorwurf zu machen, wir haben nicht die Übertruppe die ohne Gjasula, Pinna und Dautaj mal eben Kehl auswärts herspielt.


Gegen einen Gegner der sich nur hinten reinstellt, sind kopfballstarke Stürmer ja auch die Pest :roll: . Da braucht man schnelle Spieler für die vielen Konter... 8)


Quatsch. Wenn ich keinen habe der auf die Grundlinie durchkommt um zu flanken bringt mir kopfballstark gar nix. Außerdem ist Kyei trotz seines Körpers nicht sonderlich kopfballstark.
Auch in Neckarelz haben wir über einen Konter das 2:1 gemacht......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15065
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon MetalWaldhof » 09.05.2011, 13:19

Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Villingen-Spiel:
Zitat Hollich: "Uns hat im Sturm nach dem Ausfall von Dautaj die Geschwindigkeit gefehlt."
Gut erkannt Rainer, das habe ich bereits vor der Einwechslung Reule's gesagt. Dass im Eifer des Gefechts bei einem plötzlichen Zwang zum Wechsel sowas passieren kann, ist menschlich und nachvollziehbar auch wenn ein Trainer auch bei ENtscheidungen im Spielverlauf kühl analysieren können sollte.

Das aber eine Woche später wieder Kyei und Reule zusammen auflaufen, ist eine Verdummbeutelung der Anhängerschaft.
Ohne Schnelligkeit gewinne ich im Fussball keinen Blumentopf mehr und mit zwei John Deere Traktoren im Sturm fehlt es da gewaltig. Null Kreativität beim Trainerstab.
Und nach dem 1:0 muss ich dann sofort reagieren und Konterspieler bringen wenn ich weiss das Kehl jetzt kommen muss.
Kann ich nicht verstehen, sorry.

Insgesamt ist der Mannschaft aber keinen großen Vorwurf zu machen, wir haben nicht die Übertruppe die ohne Gjasula, Pinna und Dautaj mal eben Kehl auswärts herspielt.


Gegen einen Gegner der sich nur hinten reinstellt, sind kopfballstarke Stürmer ja auch die Pest :roll: . Da braucht man schnelle Spieler für die vielen Konter... 8)


Quatsch. Wenn ich keinen habe der auf die Grundlinie durchkommt um zu flanken bringt mir kopfballstark gar nix. Außerdem ist Kyei trotz seines Körpers nicht sonderlich kopfballstark.
Auch in Neckarelz haben wir über einen Konter das 2:1 gemacht......


Waren da Dautaj und Pinna fit? Waren sie es gestern?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Gaddestädtler » 09.05.2011, 13:19

klasse hea...dann hamma mim hans nen jungen, (relativ) großen stürmer, der langsam und kopfballschwach ist :lol:
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12038
Registriert: 10.09.2008, 14:30

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534