27 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 05.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon ergo » 08.04.2012, 01:49

Träumer hat geschrieben:Sauber Reiner :!: Bin genau seiner Meinung und bis auf 4-5 Spieler kann man meiner Meinung nach alle austauschen!


Nur das Hollich ausnahmslos alle Spieler als nicht intelligent und unfähig bezeichnet hat, wie übrigens zumindest ähnlich auch schon in Memmingen am Zaun.
Wird schwer für unseren Trainer jetzt Taten folgen zu lassen, denn daran wird er gemessen.
Ich gebe zu bedenken, dass man auch und gerade als Fußballtrainer Respekt bei den Spielern verliert wenn man so redet aber keine Konsequenzen zieht.
Konsequenzen wären schon früher notwendig gewesen und gerade in dieser Saison auch von uns allen akzeptiert und sogar begrüßt worden.
Warum hat Hollich bisher noch nie versucht Kochendörfer, Franzin, Önerler oder Ilhan wirklich mal aufzustellen?
Ums gleich vorwegzunehmen ich weiß, dass die A-Jugend um den Klassenerhalt kämpft, aber es gab und gibt Gelegenheiten diese Spieler heranzuführen,
denn nicht immer spielt die A-Jugend zeitgleich. Donnerstag wäre z.B. kein Problem gewesen Gjasula, Demirkol, Reule und Rabihou mal pausieren zu lassen.
Ich bin Hollich dankbar ebenso wie z.B. Reule aber hier hat nicht nur die Mannschaft Fehler gemacht sondern auch der Trainer.
Fehler sind im übrigen nicht schlimm, man muss aber daraus lernen. Genau dies erwarte ich am Mittwoch.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2331
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim



ANZEIGE

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Tom » 08.04.2012, 02:01

Karlheinz hat geschrieben:Diese PK ist legendär! Ich habe noch nie gehört, dass ein Trainer so über seine Spieler spricht. Wie wollen die noch einen Tag miteinander zusammenarbeiten? Hollich muss ausnahmslos alle Elf, die auf dem Platz waren, austauschen - er hat ihnen ja jedliche fußballerische Fähigkeit abgesprochen. Wird spannend, wie das weitergehen soll...

Habe es ja gestern schon geschrieben, die Art und Weise der öffentlichen Äußerung geht in der Form nicht.

Grundsätzlich verstehe ich sowieso nicht weshalb man in diese Runde überhaupt noch soviel Energie investiert. Ganz ehrlich, ob wir am Ende dieser Saison Neunter oder Dreizehnter werden interessiert doch ohnehin keine Sau.

Das Spiel gegen Neckarelz war die letzte Partie in der es noch um etwas gegangen ist, die andere Spiele werden jetzt halt noch absolviert weil sie auf dem Spielplan stehen. Ich bin nächstes WE zwar auch wieder im Stadion, aber nicht weil ich mir ein rauschendes Fest der Fußball-Ästhetik erwarte sondern um meinen Verein zu sehen und mit den üblichen Verdächtigen ein bißchen dummes Zeug zu quatschen. Um mehr geht es in dieser Runde nicht mehr.

Insofern würde ich auch dem Trainer raten sich die Baldriantropfen reinzupfeiffen und die Runde gemütlich wegzunudeln. Sein Vertrag wurde doch schon verlängert, die Spieler stehen doch jetzt in der Pflicht falls sie hier bleiben wollen. Und wenn sich einer nicht an taktische Anweisungen hält oder den Molli macht: Ab zur zweiten Mannschaft, wo ist das Problem? Geht doch eh um nix mehr für die Erste.

Ansonsten wirklich nochmal ganz nüchtern, sachlich betrachten wem man zutraut in dieser Spielklasse eine gute Rolle spielen zu können und wem nicht und danach entsprechend handeln.

Insgesamt war in dieser Runde aus meiner Sicht einfach nicht deutlich mehr zu erwarten, als bisher rumgekommen ist. Das enttäuschende Ausscheiden im Pokal mal ausgenommen, wobei das ja mittlerweile bei uns auch schon unter "Folklore" zu verbuchen ist.

Manchmal ertappe ich mich zwar bei dem Gedanken was aus dieser Runde hätte werden können, wenn der Schuß von Reule gegen die Stukis am zweiten Spieltag von der Unterkante der Latte ins Tor gegangen und wir bei Nürnberg II das 3:2 über die Zeit gebracht hätten, aber hätte, wäre, wenn..

Zumal die Stukis als Tabellenführer auch mit einem Schnitt von 2,2 Punkten pro Spiel mehr als beeindruckend duch die Saison marschieren. Das Niveau hätten wir auch mit drei Startsiegen im Rücken nicht über die komplette Runde gebracht.

Und weil es mich vorhin gerade mal interessiert hat, vor genau einem Jahr haben wir mit mehr Glück als Verstand unser Auswärtsspiel in Hollenbach in der 89. Minute gewonnen. Man sollte nie vergessen wo dieser Club in seiner jüngeren Vergangenheit herkommt...

Also, Kommando Kopf zumachen, Augen zu und durch, die neue Runde kommt bestimmt und dann ist die Zeit der Freundschaftsspiele im Punktspielbetrieb auch schnell wieder vorbei.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon jdpower » 08.04.2012, 10:14

Ganz so einfach sollte man das nicht auf sich beruhen lassen. Die Spieler sind Angestellte des
Vereins. Von den Spielergebnissen und der Einstellung auf dem Platz hängt auch die
Einnahmesituation des Vereins ab (Eintrittsgelder, Fanartikel...).
Benutzeravatar
jdpower
Gesperrt
 
Beiträge: 1532
Registriert: 09.07.2009, 18:39
Wohnort: Weinheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon lone » 08.04.2012, 10:42

ergo hat geschrieben:Warum hat Hollich bisher noch nie versucht Kochendörfer, Franzin, Önerler oder Ilhan wirklich mal aufzustellen?
Ums gleich vorwegzunehmen ich weiß, dass die A-Jugend um den Klassenerhalt kämpft, aber es gab und gibt Gelegenheiten diese Spieler heranzuführen,


Na von Ilhan hat er doch damals beim Pokalspiel auch schon gesagt, dass er nich die Klasse für die Regio hat und nur im Pokal mal als Joker randurfte ;)

@jdpower: dafür fallen ja die Siegprmäien diese Saison recht gering aus...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 08.04.2012, 10:46

Ich vestehe diesen Satz nicht: es geht doch um nichts mehr.....

Es geht immer um etwas: Tore, Siege, Niederlagen, Remis, Zuschauer, Einnahmen, Image..... etc. etc.

Wie kann man denn so eine Einstellung haben? Unglaublich!

Worms spielt auch nicht um den Aufstieg mit, wollen dennoch soweit wie möglich oben stehen.

Würden wir an deren stelle stehen, hätten wir weit mehr Zuschauer im Stadion.

Es lohnt immer, sich anzustrengen!
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Arnold » 08.04.2012, 13:15

Lenny hat geschrieben: Das geht so lange, bis der Punkt erreicht ist, an dem man Hollich feuert und einen neuen Trainer holt, der entsprechend anders mit der Mannschaft umgeht....


Vielleicht liegt da ja auch das Problem. Ich vermute mal, dass Hollich die Worte aus der PK so oder so ähnlich auch schon den Spielern um die Ohren gehauen hat. Wahrscheinlich mit der Unterstützung von Sebert. Da will ich nicht wissen, was sich da der eine oder andere Spieler hat anhören müssen.
Und wenn ich Hollich so an der Seitenlinie sehe... Engagement finde ich gut, aber das was er da teilweise abzieht, ist eher beleidigend und nicht gerade motivierend.
Vielleicht hat sich der Typ Hollich (Sebert) einfach ein bisschen überholt. Man sieht an der Seitenlinie dann doch ein paar Unterschiede. Wenn ich da z.B. an den Zorniger (ich weiß, Jahrgansbester bei der Trainerausbildung)zurück denke, da sah die Ansprache an den Spieler an der Seitenlinie schon etwas anders aus. Da sieht man, dass der Trainer zum Team gehört, und nicht über den Spielern steht. Das das so ist, hat Hollich in der PK bewiesen. Ich Chef (der alles kann und weiß), ihr nix.

Ich denke einfach, dass die Mannschaft ihm nicht mehr zuhört und folgt. Keine Ahnung warum. Hollich sucht die Schuld bei den Anderen. Des Rätsels Lösung. Der Trainer bleibt, alle anderen können gehen. An "mir" kann es nicht liegen. Die sind einfach zu schlecht.

Ich denke, dass es sich Hollich und Sebert hier ein bisschen einfach machen.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Zimbo60 » 08.04.2012, 13:19

Wer weis den schon was der Hollich die letzten 25-26 Spiele gepredigt hat ! Wenn du dich Woche für Woche wiederholen musst und nix passiert dann platzt dir irgend wann der Kragen !
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Arnold » 08.04.2012, 13:27

Zimbo60 hat geschrieben:Wer weis den schon was der Hollich die letzten 25-26 Spiele gepredigt hat ! Wenn du dich Woche für Woche wiederholen musst und nix passiert dann platzt dir irgend wann der Kragen !


Nunja, es kann aber auch nicht sein, dass man 20 Vollpfosten verpflichtet, die nicht in der Lage sind, Hollichs tolles System zu spielen.
Anscheinend versteht das ja nur er. Ein bisschen einfach.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Zimbo60 » 08.04.2012, 13:39

@ Arnold ich mach es mir nicht einfach echt nicht das machen hier andere . Haben wir nicht zu Anfang der Runde eine andere Mannschaft gesehen :?: Natürlich war auch da nicht alles berauschend.Aber allein das Spiel in Frankfurt war spielerisch eines der BESTEN in der Runde wo bitte ist das geblieben warum kommen die Pässe nicht mehr an bzw warum bleibt man stehen wenn man laufen soll und warum rennt man ( weg ) wenn man besser stehen bleibt :?: Was war in Asbach :?: Es ist verdammt einfach dem Trainer die schuld zugeben weil der ja die Mannschaft einstellt, aber was ist wenn die Mannschaft das nicht umsetzen will was er verlangt :?: Man muss immer beide seiten sehen :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon ergo » 08.04.2012, 13:41

Zimbo60 hat geschrieben:Wer weis den schon was der Hollich die letzten 25-26 Spiele gepredigt hat ! Wenn du dich Woche für Woche wiederholen musst und nix passiert dann platzt dir irgend wann der Kragen !


Wenn das so sein sollte fehlt es ihm aber an Möglichkeiten die Mannschaft zu erreichen und weiter zu entwickeln. Normalerweise ist es so, dass bereits zwei oder drei Spieler die nicht voll mitziehen eine Mannschaft entscheidend schwächen.
Wir haben die letzten Spiele fast immer mit der gleichen Mannschaft gespielt. D.h. viele Spieler haben das Gefühl, dass sie ihren Platz in der Startformation ohnehin nicht verlieren könnten egal wie ihre Leistung auf dem Platz ist.
Also ich denke jetzt ist die letzte Gelegenheit für Hollich zu zeigen, dass seinen Worten Taten folgen, sonst mache ich mir große Sorgen bzgl. der nächsten Saison.

Dann müssen Demirkol, Gjasula, Reule, Rabihou, Reith evtl. auch noch andere mal draußen bleiben. Mehr als verlieren können wir nicht.
Wobei ich einen solchen Schnitt nur machen würde, wenn ich den Eindruck habe, dass die Spieler nicht alles geben. Aber genau das ist ja aus seiner Reaktion abzulesen, also wenn ein Spieler nicht voll mitzieht dann muss er draußen bleiben.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2331
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534