27 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 05.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Arnold » 08.04.2012, 13:47

Ich sage nicht, dass du es dir einfach machst, sondern Hollich und Sebert.

Am Anfang der Runde war die Leistung einzelner Spieler und auch der Mannschaft deutlich besser. Warum die jetzt überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen, kann ja wohl nicht daran liegen, da sie einfach kein Potential haben. Am Anfang hatten sie es ja wie man sehen konnte.

Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, die Spieler sind einfach zu dumm um zu kapieren, was ich ihnen versuche mitzuteilen und zu trainieren, das finde ich zu einfach.
Selbstkritik ist hier wohl nicht die größte Stärke. Und wenn die Spieler nicht mehr auf den Chef hören, ist der Ofen eben aus.

Und auch wenn es böse klingt. Schönen und attraktiven Fußball haben wir auch letztes Saison nicht gespielt. Erfolgreich ja, aber vom Stuhl gerissen hat es niemanden. Das war teilweise biederer Fußball.
Von daher weiß ich nicht so genau, wie der Anspruch von Herrn Hollich zustande kommt. Das gepflegte Kurzpassspiel gab unter ihm noch nie.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22



ANZEIGE

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Zimbo60 » 08.04.2012, 18:12

@Arnold da hab ich das wohl falsch verstanden mit dem einfach machen ! Ich sehe es halt so das die Spieler als Angestellte des Vereis das zutun haben was der Verein von ihnen verlangt ! Etwas weniger heftig ok aber sie werden bezahlt also sollen Sie ihren Job machen basta ! Hollich sollte die faulen Äpfel aussortieren und die Runde vernünftig beenden ! Immer den Kopf des Trainers zufordern ist meiner Meinung nicht immer der rechte Weg :!:
Was den nicht so schönen Fußball angeht geb ich dir Recht erfolgreich war er aber alle mal ! :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Dennis » 08.04.2012, 20:39

Tom hat geschrieben:Grundsätzlich verstehe ich sowieso nicht weshalb man in diese Runde überhaupt noch soviel Energie investiert. Ganz ehrlich, ob wir am Ende dieser Saison Neunter oder Dreizehnter werden interessiert doch ohnehin keine Sau.
...

Insofern würde ich auch dem Trainer raten sich die Baldriantropfen reinzupfeiffen und die Runde gemütlich wegzunudeln. Sein Vertrag wurde doch schon verlängert, die Spieler stehen doch jetzt in der Pflicht falls sie hier bleiben wollen. Und wenn sich einer nicht an taktische Anweisungen hält oder den Molli macht: Ab zur zweiten Mannschaft, wo ist das Problem? Geht doch eh um nix mehr für die Erste.


So einfach würde ich mir das nicht machen, Tom. Uns kann nichts mehr "passieren" die Saison, das stimmt!
Aber ob es keine Sau interessiert welchen Tabellenplatz wir belegen (Stichwort Sponsoren aktuell, wie auch Gespräche mit pot. Sponsoren für nächste Saison...) wage ich zu bezweifeln. Zudem werden die Fans eh schon immer weniger im Stadion, welche keinen unerheblichen Einfluss auf die laufenden Einnahmen des Vereins haben!

Dass der Hollich explodiert, weil scheinbar nicht umgesetzt wird, was er verlangt, ist wohl deshalb berechtigt (wenn auch nicht in der Form), dass er wohl bereits jetzt sinnvollerweise die Mannschaft (bzw. das was davon übrig bleibt) für die nächste Saison einspielen und Engagement sehen will.

Und sind wir mal ehrlich: Die A-Jugend und die zweite Mannschaft brauchen ihre Spieler momentan selbst. Ob sich ein strafversetzter/angepisster Spieler der Ersten, für die zweite Mannschaft dann den Arsch aufreißt, wenn er den Verein wohl eh verlassen wird, dürfte ebenfalls mehr als fraglich sein.

Wie man sieht: Alles nicht so einfach, wie von außen immer betrachtet... ;-)
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 1643
Registriert: 24.07.2003, 18:53
Wohnort: Walldorf

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 08.04.2012, 20:48

Ich versteh die ganze Panikmache auch nicht. Der Trainer bleibt (und das zurecht) und die meisten Spieler haben auslaufende Verträge. Dazu ist der Etat offenbar einer der höchsten der Liga. Wi ist denn bitte das Problem?? Die Runde ist gelaufen, und die Spieler die es nicht bringen die sehen wir nächstes Jahr nicht mehr.

Es geht um nichts mehr, da muss man als Fan auch einfach mal entspannt sein und nicht immer nur nörgeln. Wenn ich am Donnerstag höre dass der Hollich beschimpft wird ("Der ist kein Trainer, der ist ein Arschficker!") oder schon jetzt wissen wann der Trainer fliegt, dann muss ich mich Fragen ob manche Fans noch alle Drähte in der Birne haben.

Wenns nächste Saison nicht läuft, dann könnt ihr euch beschweren. Dieses Jahr sind wir Aufsteiger, es gibt keine Absteiger und die Runde ist gelaufen. Bleibt ruhig, die nächste Saison wird besser :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22375
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon FRuUuDI » 09.04.2012, 01:33

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich versteh die ganze Panikmache auch nicht. Der Trainer bleibt (und das zurecht) und die meisten Spieler haben auslaufende Verträge. Dazu ist der Etat offenbar einer der höchsten der Liga. Wi ist denn bitte das Problem?? Die Runde ist gelaufen, und die Spieler die es nicht bringen die sehen wir nächstes Jahr nicht mehr.

Es geht um nichts mehr, da muss man als Fan auch einfach mal entspannt sein und nicht immer nur nörgeln. Wenn ich am Donnerstag höre dass der Hollich beschimpft wird ("Der ist kein Trainer, der ist ein Arschficker!") oder schon jetzt wissen wann der Trainer fliegt, dann muss ich mich Fragen ob manche Fans noch alle Drähte in der Birne haben.

Wenns nächste Saison nicht läuft, dann könnt ihr euch beschweren. Dieses Jahr sind wir Aufsteiger, es gibt keine Absteiger und die Runde ist gelaufen. Bleibt ruhig, die nächste Saison wird besser :wink:


Sehe ich genauso, trainer schiessen nicht die tore.... lasst und abwarten nächste saison
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Nelson » 09.04.2012, 09:27

Ist doch egal was der Trainer macht. Es ist sowieso falsch. Wochenlang hat er sich vor das Team gestellt und auf die Verletzungssorgen verwiesen. Dafür wurde er dann von den Fans zeilweise übertrieben hart kritisiert. Jetzt wo er das Team in die Pflicht nimmt ist es auch nicht recht. Ich frag mich im Übrigen auch, was an dem System vom Hollich nicht zu verstehen sein soll. Die Kicker bekommen teilweise den Ball über drei Meter nicht an den Mitspieler gespielt. Und wenn man dann so ne hohe Fehlpassquote hat wie das bei uns der Fall ist, dann verlierst du jedes Spiel völlig unabhängig vom Trainer oder vom System
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3406
Registriert: 19.03.2008, 18:14

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon mischamei » 09.04.2012, 16:56

also eigentlich wollte ich mich nach dem spiel am donnerstag und aufgrund der feiertage nicht äussern. aber was ich von der mannschaft gegen fsv 2 da gesehen habe, ist unter aller sau. im prinzip kannst du drei oder vier spieler halten und den rest zum teufel jagen. was einige mit diesem rahibou wollen, keine ahnung. sicher liegt die schuld nicht nur am trainer aber warum wechselt er einen reith aus? der hat zumindest versucht über die aussen was zu machen.

man sollte in den letzten spielen genau hinsehen, wer sich empfiehlt. wer jetzt nicht kapiert, was die uhr geschlagen hat, kann dann gerne die fliege machen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Arnold » 09.04.2012, 19:56

mischamei hat geschrieben:man sollte in den letzten spielen genau hinsehen, wer sich empfiehlt. wer jetzt nicht kapiert, was die uhr geschlagen hat, kann dann gerne die fliege machen.


Wenn es nach Hollich geht, bleibt ja eh fast keiner! :lol:

Ich würde sagen

Krause - Dautaj - Colak - Wassey - Wagner für die Startelf

Malchow, Geiger, Scheuring, Reule kann man von mir aus auch halten.

Der Rest kann gerne gehen!
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon mischamei » 09.04.2012, 20:03

Arnold hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:man sollte in den letzten spielen genau hinsehen, wer sich empfiehlt. wer jetzt nicht kapiert, was die uhr geschlagen hat, kann dann gerne die fliege machen.


Wenn es nach Hollich geht, bleibt ja eh fast keiner! :lol:

Ich würde sagen

Krause - Dautaj - Colak - Wassey - Wagner für die Startelf

Malchow, Geiger, Scheuring, Reule kann man von mir aus auch halten.

Der Rest kann gerne gehen!


kommt meiner auswahl sehr nahe....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 10.04.2012, 14:14

mischamei hat geschrieben:also eigentlich wollte ich mich nach dem spiel am donnerstag und aufgrund der feiertage nicht äussern. aber was ich von der mannschaft gegen fsv 2 da gesehen habe, ist unter aller sau. im prinzip kannst du drei oder vier spieler halten und den rest zum teufel jagen. was einige mit diesem rahibou wollen, keine ahnung. sicher liegt die schuld nicht nur am trainer aber warum wechselt er einen reith aus? der hat zumindest versucht über die aussen was zu machen.

man sollte in den letzten spielen genau hinsehen, wer sich empfiehlt. wer jetzt nicht kapiert, was die uhr geschlagen hat, kann dann gerne die fliege machen.


Warum er den Reith auasgewechselt hat? Ich sags dir: Der war der schwächste Mann auf dem Platz. Der hat sich nicht einmal durchgesetzt oder einen Ball an den Mann gebracht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22375
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534