27 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 05.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Nelson » 07.04.2012, 10:57

Das war wohl eher auf die Spielinteligenz bezogen. Und wer da dem Trainer nicht recht gibt, sollte wohl eher zum Minigolf gehen.
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3421
Registriert: 19.03.2008, 18:14



ANZEIGE

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Rob79salou » 07.04.2012, 13:33

Blackbalou hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Noch gar nicht gepostet?! Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=6UbFtdRK ... =autoshare

Bei allem Ärger, aber so darf man sich eigentlich auch nicht gehen lassen.


Muhahaha, das ist ja krass.
Für mich jetzt endgültig nicht mehr tragbar, da er Spieler auch im Nicht-sportlichen Bereich ("wir haben keine intelligente Mannschaft") angreift, was ein absolutes No-Go öffentlich ist. Positiv finde ich noch dass er keinen Spieler einzeln hervorhebt sondern das Ganze kollektiv macht. Dennoch dürfte nun das Tischtuch komplett zerschnitt sein. Da MUSS ein neuer Mann her, das war eine Disqualifikation.

Anbei noch ein kleiner Tipp: Den Charakter von Spielern lernt man nicht auf youtube-Videos kennen oder durch Highlight-Filme der Berater !

Frohe Ostern !


Seh ich genauo. Die Pressekonferenz ist ja fast so legendär wie die von Trapp oder Doll.....Beide wurden danach durch bessere Trainer ersetzt und man hat nicht die Spieler rausgeworfen. Auf Trapp folgte Hitzfeld und unter ihm einer der längsten Erfolgsstory der Bayern.......Bei Dortmund folgte darauf Klopp und was der macht kann ja jeder selbst sehen...

Entweder Sebert soll es komplett machen,da ich es Schwachsinn finde einen Sportdirektor in der 4.Liga zu haben, diese Aufgaben kann auch ein Trainer mit machen.Wenn nicht sollte man in auch in die Wüste schicken mit Hollich zusammen ,dann wäre Geld für ein Trainer da....
Benutzeravatar
Rob79salou
 
Beiträge: 1626
Registriert: 29.08.2008, 16:57
Wohnort: Monnem

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon winterreif » 07.04.2012, 14:07

Krause fehlt zur Zeit als Führungsspieler an allen Ecken und Enden.
Benutzeravatar
winterreif
 
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 07.04.2012, 15:12

Lionel Hutz hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:hmmmmm die Feuerworscht war ok......

Ah, gut dass es jemand anspricht. Also ich meine, die war überhaupt nicht scharf. Das sollte eine Feuerwurst aber sein.
Oder war das nur bei meiner so?


Meine war scharf, aber ich wollte eigentlich ne Rindswurst! Ich hasse Feuerwurst! :evil:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22437
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 07.04.2012, 15:34

Großartige PK :mrgreen:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22437
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 07.04.2012, 16:07

MetalWaldhof hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:hmmmmm die Feuerworscht war ok......

Ah, gut dass es jemand anspricht. Also ich meine, die war überhaupt nicht scharf. Das sollte eine Feuerwurst aber sein.
Oder war das nur bei meiner so?


Meine war scharf, aber ich wollte eigentlich ne Rindswurst! Ich hasse Feuerwurst! :evil:

Dann habe ich wahrscheinlich deine Rindswurst gekriegt...
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6991
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Lucky Piggy » 07.04.2012, 18:49

Blackbalou hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Noch gar nicht gepostet?! Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=6UbFtdRK ... =autoshare

Bei allem Ärger, aber so darf man sich eigentlich auch nicht gehen lassen.


Muhahaha, das ist ja krass.
Für mich jetzt endgültig nicht mehr tragbar, da er Spieler auch im Nicht-sportlichen Bereich ("wir haben keine intelligente Mannschaft") angreift, was ein absolutes No-Go öffentlich ist. Positiv finde ich noch dass er keinen Spieler einzeln hervorhebt sondern das Ganze kollektiv macht. Dennoch dürfte nun das Tischtuch komplett zerschnitt sein. Da MUSS ein neuer Mann her, das war eine Disqualifikation.

Anbei noch ein kleiner Tipp: Den Charakter von Spielern lernt man nicht auf youtube-Videos kennen oder durch Highlight-Filme der Berater !

Frohe Ostern !


Frohe Ostern Tom und Blackbalou ... das war eindeutig unter Niveau eines Trainers diese "keine intelligente Mannschaft" Aussage in der PK. Ist sich Reiner Hollich bewußt, daß er damit auch seinen Sportlichen Leiter Günter Sebert in die Pfanne haut? Wer zeichnet verantwortlich über die Zusammensetzung der Mannschaft - der Trainer und der Sportliche Leiter und niemand anderes.
Benutzeravatar
Lucky Piggy
 
Beiträge: 85
Registriert: 17.11.2008, 16:35
Wohnort: Mannheim

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 07.04.2012, 19:37

Lucky Piggy hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Noch gar nicht gepostet?! Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=6UbFtdRK ... =autoshare

Bei allem Ärger, aber so darf man sich eigentlich auch nicht gehen lassen.


Muhahaha, das ist ja krass.
Für mich jetzt endgültig nicht mehr tragbar, da er Spieler auch im Nicht-sportlichen Bereich ("wir haben keine intelligente Mannschaft") angreift, was ein absolutes No-Go öffentlich ist. Positiv finde ich noch dass er keinen Spieler einzeln hervorhebt sondern das Ganze kollektiv macht. Dennoch dürfte nun das Tischtuch komplett zerschnitt sein. Da MUSS ein neuer Mann her, das war eine Disqualifikation.

Anbei noch ein kleiner Tipp: Den Charakter von Spielern lernt man nicht auf youtube-Videos kennen oder durch Highlight-Filme der Berater !

Frohe Ostern !


Frohe Ostern Tom und Blackbalou ... das war eindeutig unter Niveau eines Trainers diese "keine intelligente Mannschaft" Aussage in der PK. Ist sich Reiner Hollich bewußt, daß er damit auch seinen Sportlichen Leiter Günter Sebert in die Pfanne haut? Wer zeichnet verantwortlich über die Zusammensetzung der Mannschaft - der Trainer und der Sportliche Leiter und niemand anderes.




Nur das der Sam für die Versager selber nichts kann!!
Umsetze müssen die uff dem platz.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Karlheinz » 07.04.2012, 22:26

Diese PK ist legendär! Ich habe noch nie gehört, dass ein Trainer so über seine Spieler spricht. Wie wollen die noch einen Tag miteinander zusammenarbeiten? Hollich muss ausnahmslos alle Elf, die auf dem Platz waren, austauschen - er hat ihnen ja jedliche fußballerische Fähigkeit abgesprochen. Wird spannend, wie das weitergehen soll...
Benutzeravatar
Karlheinz
 
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2011, 22:28

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Träumer » 07.04.2012, 22:35

Sauber Reiner :!: Bin genau seiner Meinung und bis auf 4-5 Spieler kann man meiner Meinung nach alle austauschen!
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9102
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534