33 | SV Waldhof - SG E. Frankfurt II | 27.04.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon Pale Rider » 27.04.2013, 23:23

Um mal beim Waldhof zu spielen, nimmt man das in Kauf. Eine Erfahrung fürs Leben. :mrgreen: 8)
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6205
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon Mannheimboy » 28.04.2013, 00:25

Pale Rider hat geschrieben:Um mal beim Waldhof zu spielen, nimmt man das in Kauf. Eine Erfahrung fürs Leben. :mrgreen: 8)


Oder ganz einfach:

Alles ausser Waldhof ist Scheisse :wink:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3901
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon Waldhof83 » 28.04.2013, 00:55

Arnold hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Und das mit den finanziellen Mittel kann ich nicht mehr hören. Warum sollen denn alle Spieler bei uns für so wenig Geld gegen den Ball treten.

Wegen Schulden des Vereins, würde ich mal meinen.


Falsch verstanden.
Warum soll ein Colak aus München zu uns kommen, wenn er so wenig Geld bei uns verdient.Aus Liebe zum Verein?
Ein Huckle geht aus Münster weg, um bei uns zu spielen, weil es hier so schön ist.
Hess kommt aus Lotte, verlässt seine Heimat, um bei uns weniger verdienen, als bei einem Oberligisten?

Das soll ich glauben?

Colak wäre durchs U23 Raster gefallen, Huckles Vertrag wurde nicht verlängert und Hess hatte ja kaum Einsätze


Ja, alles richtig.

Aber wenn ich bei uns so wenig verdienen kann und bei einem Oberligisten mehr verdiene (wollen einem ja viele hier im Forum erzählen) verlasse ich meine Heimat um bei uns für weniger Geld zu kicken??? Dazu kommt noch Umzug, Freundin, die immer noch dort wohnt, Freunde und und und.
Da bleibe ich doch lieber in meinem gewohnten Umfeld, spiele eine Klasse tiefer, kassiere das Geld und schiebe eine ruhige Kugel.
Irgendwie leuchtet mir das nicht so ganz ein.

Bereits wenige Sekunden googeln ergibt folgendes Bild:

Huckle:
geboren in KA, Jugend beim KSC, sich dann in Nöttingen in der OL nicht durchsetzen können, kam dann etwas besser in die Gänge in Elversberg und Ulm, dann Wechsel nach Oxxenbach wohl mit Hoffnung auf 2. Liga (spilet dann aber nur für OFC II in OL Hessen), dann zu uns, danach Münster, Vertrag wird nicht verlängert...

Colak:
zwar 89 in Split geboren, kam dann aber in die Region Stuttgart und spielte in Freiberg, den Kickers und beim VfB in der Jugend. Danach Lautern II und 60 II, dann zu alt für U23...

Hess:
In Heilbronn geboren, dort zunächst in der Jugend, später beim VfB. Nach der Jugendzeit VfB II, 60 II und Eintracht II (da auch 1 BL für die Eintracht). Danach Burghausen und 1,5 Jahre Lotte...


man möge mir auch nur EINEN Grund nennen, warum diese Jungs NICHT bei uns spielen sollten. Die sind vielleicht sogar froh bei uns spielen zu können: Sind halbwegs nahe an ihrer ursprünglichen Heimat (was sind heute 80 oder 120 km, das pendeln viele jeden Tag!) und haben bei einem ambitionierten Verein die Chance erhalten höherklassig zu spielen mit Blick nach oben.

Thema "in der OL verdient man mehr als bei uns":
Ammenmärchen. Die 70er/80er Jahre mit fetten Handgeldern sind vorbei. In der Hessenliga und der OL RLP/Saar wird nirgends richtig kassiert, in der OL BaWü ansatzweise in Neckarelz und Walldorf, vielleicht noch bei den Rentnern, aber da kommt dann die Kohle nicht pünktlich, auch schlecht.
Benutzeravatar
Waldhof83
 
Beiträge: 2290
Registriert: 20.09.2008, 15:34

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon Tom » 28.04.2013, 08:45

Arnold hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Und das mit den finanziellen Mittel kann ich nicht mehr hören. Warum sollen denn alle Spieler bei uns für so wenig Geld gegen den Ball treten.

Wegen Schulden des Vereins, würde ich mal meinen.


Falsch verstanden.
Warum soll ein Colak aus München zu uns kommen, wenn er so wenig Geld bei uns verdient.Aus Liebe zum Verein?
Ein Huckle geht aus Münster weg, um bei uns zu spielen, weil es hier so schön ist.
Hess kommt aus Lotte, verlässt seine Heimat, um bei uns weniger verdienen, als bei einem Oberligisten?

Das soll ich glauben?

@Arnold
Colak war vereinslos als er hier angeheuert hat, außerdem gab es bei ihm private Gründe das er wieder in unsere Region gezogen ist.

Huckle ist in Münster aussortiert worden und kommt ebenfalls aus der Ecke hier.

Hess hatte sich in seinem letzten Spiel für Lotte so schwer verletzt das er auf der Intensivstation behandelt werden mußte und hat daher dort keinen Vertrag mehr gekriegt. Im übrigen verstehe ich nicht wie du darauf kommst das Lotte die "Heimat" von Martin Hess ist. Er kommt ursprünglich aus Heilbronn.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 28.04.2013, 09:00

Dann war Hess mein Fehler...

Aber der allgemeine Tenor ist immer, dass die Spieler bei uns ach so wenig verdienen. Ohne genaue Einblicke zu haben, glaube ich das einfach nicht. Kein Spieler unterschreibt bei uns, wenn nicht auch die finanzielle Seite stimmt. Brüchig und Gallego mal ausgenommen. Aber auch da war es für beide Seite eine Win-Win Situation.

Und das Ammenmärchen mit der Oberliga stammt ja nicht von mir. Dass ein Pinto in Walldorf mehr verdient als bei uns, glaube ich sofort. Auch ein Bogdan Müller in Neckarelz.
Trotzdem glaube ich, dass es danach noch einige interessante Spieler in Balingen, freiberg und Nöttingen gibt, die wir uns eigentlich leisten muüsten.
Aber das wird ja erst gar nicht probiert, sondern lieber Spieler aus NRW geholt. Viele mit ihren Wurzeln hier, aber sicherlich keine Spieler, die man beobachtet hat.
Und dass diese Spieler jetzt soooo viel billiger sind, als Oberligaspieler oder RL-Spieler aus Stuttgart oder auch Frankfurt, bezweifel ich einfach.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon stefan1968 » 28.04.2013, 10:10

Arnold hat geschrieben:Dann war Hess mein Fehler...

Aber der allgemeine Tenor ist immer, dass die Spieler bei uns ach so wenig verdienen. Ohne genaue Einblicke zu haben, glaube ich das einfach nicht. Kein Spieler unterschreibt bei uns, wenn nicht auch die finanzielle Seite stimmt. Brüchig und Gallego mal ausgenommen. Aber auch da war es für beide Seite eine Win-Win Situation.

Und das Ammenmärchen mit der Oberliga stammt ja nicht von mir. Dass ein Pinto in Walldorf mehr verdient als bei uns, glaube ich sofort. Auch ein Bogdan Müller in Neckarelz.
Trotzdem glaube ich, dass es danach noch einige interessante Spieler in Balingen, freiberg und Nöttingen gibt, die wir uns eigentlich leisten muüsten.
Aber das wird ja erst gar nicht probiert, sondern lieber Spieler aus NRW geholt. Viele mit ihren Wurzeln hier, aber sicherlich keine Spieler, die man beobachtet hat.
Und dass diese Spieler jetzt soooo viel billiger sind, als Oberligaspieler oder RL-Spieler aus Stuttgart oder auch Frankfurt, bezweifel ich einfach.


Genau siehe Normania Gmünd!Ich dachte mir damals schon warum net einen wie Molinari holen der in jedem Spiel Tore macht?Geb dir Recht,in den "tieferen"Ligen gibt es mit Sicherheit Spieler die motiviert wären zu uns zu kommen oder für uns zu spielen,aber da fehlt der Mut solche Spieler zu holen oder die werden übersehen :!:
Benutzeravatar
stefan1968
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.08.2010, 18:50
Wohnort: Mannheim-Waldhof

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 28.04.2013, 10:41

also ich fand das spiel unseres team nicht schlecht, allerdings fand ich die jungadler auch erschreckend schwach. dennoch konnte muss man attestieren, dass unser team nicht übel gespielt hat.

was mir aber eine rätsel bleibt ist unser übergangstrainer. gelb rote karte für frankfurt und wir waren schon vorher recht überlegen. es sind nocht 30 minuten zu spielen und es wird kein weiterer offensiver mann eingewechselt. warum haben wir den polnischen spieler (sorry name kann ich mir nicht merken) auf der bank? ich kann es nicht verstehen, muss es wahrscheinlich auch nicht.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 28.04.2013, 11:12

mischamei hat geschrieben:also ich fand das spiel unseres team nicht schlecht, allerdings fand ich die jungadler auch erschreckend schwach. dennoch konnte muss man attestieren, dass unser team nicht übel gespielt hat.

was mir aber eine rätsel bleibt ist unser übergangstrainer. gelb rote karte für frankfurt und wir waren schon vorher recht überlegen. es sind nocht 30 minuten zu spielen und es wird kein weiterer offensiver mann eingewechselt. warum haben wir den polnischen spieler (sorry name kann ich mir nicht merken) auf der bank? ich kann es nicht verstehen, muss es wahrscheinlich auch nicht.


Vielleicht kann ders eifach nicht auf dem Niveau??? :roll:
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6529
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon wicki-waldhof » 28.04.2013, 11:55

JAG hat geschrieben:Da KSC II ja automatisch abgestiegen ist damals als KSC I auch abgestiegen ist , steigt der KSC II jetzt auch auf wenn KSC I aufsteigt ?

wenigstens hast Du Humor- braucht man auch als Waldhof fan! :D
not bird waldhof is the word
Benutzeravatar
wicki-waldhof
 
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2013, 11:43

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon waldhofer90 » 28.04.2013, 13:27

Vilmar Santos hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:also ich fand das spiel unseres team nicht schlecht, allerdings fand ich die jungadler auch erschreckend schwach. dennoch konnte muss man attestieren, dass unser team nicht übel gespielt hat.

was mir aber eine rätsel bleibt ist unser übergangstrainer. gelb rote karte für frankfurt und wir waren schon vorher recht überlegen. es sind nocht 30 minuten zu spielen und es wird kein weiterer offensiver mann eingewechselt. warum haben wir den polnischen spieler (sorry name kann ich mir nicht merken) auf der bank? ich kann es nicht verstehen, muss es wahrscheinlich auch nicht.


Vielleicht kann ders eifach nicht auf dem Niveau??? :roll:


:shock: :shock: :shock: Die zukunft soll kommen.
Benutzeravatar
waldhofer90
 
Beiträge: 134
Registriert: 03.10.2012, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534