Kino/Filme/DVD

Alles außer Sport.

Kino/Filme/DVD

Beitragvon cahe » 30.06.2023, 18:05

highdelberg hat geschrieben:Schade, dass hier auch der Ursprungsbeitrag gecancelt wurde.
Immerhin international hoch gelobt der Film. Schade.

Am Ende geht's um Gulasch (öffnen, schließen, schwieriges Thema in der heutigen Zeit)

https://youtu.be/ATrRxQoxcHE


Es ging aber auch gar nicht um den geposteten Film an sich sondern um deinen eindeutig in eine Richtung zu positionierenden Post dazu der halt zu politisch war.. und den galt es zu editieren. Auch wenn der uns zu Anfang durchgerutscht war.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13849
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

Kino/Filme/DVD

Beitragvon highdelberg » 03.07.2023, 09:39

kinder, wie die zeit vergeht. habe die bilder des films noch vor augen als wäre es gestern aber ein blick auf den kalender zeigt die schonungslose wahrheit: mehr als 8 monate hat den film hier niemanden interessiert :lol:
in meiner jugend wurden filme gelobt die cineastisch gut gemacht waren und /oder die realität gut abgebildet haben.
mais au contraire, heutzutage wird einfach gelöscht. denn was man nicht sieht ist auch nicht vorhanden. äusserst kritisch, dass ihr eure weiße, cis-mann-vormachtsstellung missbraucht um jungen, talentierten französischen künstlern mit migrationshintergrund die bekanntheit zu verwehren.
manchmal wünsche ich mir einen islamischen friedensrichter für das forum, nrw hat da ja gerade gute erfahrungen gemacht.
bon chance et salut! *danke*
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Kino/Filme/DVD

Beitragvon Markus » 03.07.2023, 11:19

highdelberg hat geschrieben:kinder, wie die zeit vergeht. habe die bilder des films noch vor augen als wäre es gestern aber ein blick auf den kalender zeigt die schonungslose wahrheit: mehr als 8 monate hat den film hier niemanden interessiert :lol:
in meiner jugend wurden filme gelobt die cineastisch gut gemacht waren und /oder die realität gut abgebildet haben.
mais au contraire, heutzutage wird einfach gelöscht. denn was man nicht sieht ist auch nicht vorhanden. äusserst kritisch, dass ihr eure weiße, cis-mann-vormachtsstellung missbraucht um jungen, talentierten französischen künstlern mit migrationshintergrund die bekanntheit zu verwehren.
manchmal wünsche ich mir einen islamischen friedensrichter für das forum, nrw hat da ja gerade gute erfahrungen gemacht.
bon chance et salut! *danke*

Wenn Du uns jetzt triggern willst, nur zu. Ich sag es Die aber gleich. Nur noch eine Provokation dieser Art und Du bist hier endgültig gesperrt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Kino/Filme/DVD

Beitragvon highdelberg » 03.07.2023, 11:39

ich suche nach antworten und lösungen!
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Kino/Filme/DVD

Beitragvon Dobbes » 03.07.2023, 14:14

Xaver und sein außerirdischer Freund!

https://www.youtube.com/watch?v=KdPKvQcT4XA

Entspannt und belustigt, ganz ohne Nebenwirkungen!!!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A los sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Benutzeravatar
Dobbes
 
Beiträge: 623
Registriert: 23.11.2021, 14:41
Beim SVW seit: seit 1983

Kino/Filme/DVD

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 05.07.2023, 23:18

Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 979
Registriert: 29.08.2022, 18:06

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534