Zeugen gesucht

Alles außer Sport.

Zeugen gesucht

Beitragvon Theloke » 17.01.2018, 22:54

Ich pack's mal hier rein. Denke, nicht alles muss hier ins Forum, aber da es quasi "zu Hause" passierte ist ja durchaus die Möglichkeit da, dass sich der eine oder andere der Leser hier auch mal in der Ecke aufhält. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle auf eden Fall.

Polizeipräsidium Mannheim

Nach einer Auseinandersetzung erleidet ein Radfahrer schwere Kopfverletzungen, Zeugen gesucht!

Am Dienstag, gegen 16.30 Uhr kam es an der Ecke Alsenweg / Waldpforte, in Höhe eines Blumenladens, im Stadtteil Waldhof zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männer.

Ein bislang unbekannter Täter schlug einen 24 jährigen Radfahrer, der in der Folge von seinem Fahrrad stürzte und mit dem Kopf auf den Boden aufschlug. Der Radfahrer zog sich hierbei schwerste Gesichtsverletzungen zu, die in einem Krankenhaus versorgt werden mussten. Dem Radfahrer soll während des Vorfalls ein noch namentlich unbekannter Zeuge zu Hilfe gekommen sein, welcher vermutlich aus einem Fahrzeug ausstieg. Dieser und andere Zeugen des Vorfalls werden nun gebeten sich mit dem Polizeiposten Waldhof, unter der Telefonnummer 0621 762540 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.


Quelle: https://www.focus.de/regional/mannheim/ ... 18704.html
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen



ANZEIGE

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534