Kino/Filme/DVD

Alles außer Sport.

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Amator » 14.06.2017, 22:56

Für alle Fans unseres Bord-Sportdirektors:

Auf Arte hat eben gerade die Filmkomödie "Oh Boy" angefangen... :lol:

Bild
Benutzeravatar
Amator
 
Beiträge: 1807
Registriert: 09.06.2015, 09:11



ANZEIGE

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Lenny » 09.08.2017, 23:03

War heute Abend in Dunkirk - richtig intensiver Film mit großartigen Bildern.
Und man bekommt vor Augen geführt, wie schön doch unser Leben ist, wenn eine der größten Sorgen darstellt, ob es am Montag gegen Elversberg für einen Dreier langt....

Absolut sehenswert - wie bisher alle Nolan-Filme.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Kinnas Euan Fadda » 11.08.2017, 13:06

Für alle denen das fünfte Element gefallen hat, ihr könnt euch Valerian bedenkenlos reinpfeifen.
Mich hatte der Trailer abgeschreckt. Aber der Vermittelt einen falschen Eindruck.
Allerfeinstes Synapsenfiasko!!!
mein Avatar ist aus Avatar
Benutzeravatar
Kinnas Euan Fadda
 
Beiträge: 379
Registriert: 10.06.2004, 03:06
Wohnort: Winterfell

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Lenny » 11.08.2017, 13:48

Wohl aber ein Muss im Kino, oder, Kinnas!?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Kinnas Euan Fadda » 22.09.2017, 12:39

jap, in 3D hat er Spaß gebracht...

Gestern Logan Lucky gesehen. War sehr spaßig.
Wer Ocean's eleven mochte, wird hier auch glücklich.
Muss man aber nicht zwangsläufig im Kino sehen...
mein Avatar ist aus Avatar
Benutzeravatar
Kinnas Euan Fadda
 
Beiträge: 379
Registriert: 10.06.2004, 03:06
Wohnort: Winterfell

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Lenny » 22.09.2017, 13:08

Nächster Film wird klar der neue Kingsman - wer den ersten noch nicht angeschaut hat, sollte das nachholen. Der Film macht ebenfalls einfach nur Spaß!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon stone » 24.09.2017, 00:04

Lenny hat geschrieben:Nächster Film wird klar der neue Kingsman - wer den ersten noch nicht angeschaut hat, sollte das nachholen. Der Film macht ebenfalls einfach nur Spaß!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Kingsman ist fast besser wie der echte Bond.
Wundert mich, das der nicht bekannter ist.
Herrlich guter. britischer Film.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Lenny » 30.09.2017, 00:05

Heute in "Es" gewesen, sehr gute Romanverfilmung. Wobei das Buch an sich auch mit zu meinen Top 3 gehört - aber gerade hier wird man dann ja häufig enttäuscht. Hier nicht!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Unimog71 » 02.10.2017, 23:11

Lenny hat geschrieben:Heute in "Es" gewesen, sehr gute Romanverfilmung. Wobei das Buch an sich auch mit zu meinen Top 3 gehört - aber gerade hier wird man dann ja häufig enttäuscht. Hier nicht!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



Gut zu Wissen @ Lenny

Hab das Buch 3 mal gelesen ....

Werd mir ne eigene Meinung bilden thx :D

Gruß Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1757
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt

Re: Kino/Filme/DVD

Beitragvon Kinnas Euan Fadda » 06.10.2017, 08:12

Lenny hat geschrieben:Heute in "Es" gewesen, sehr gute Romanverfilmung. Wobei das Buch an sich auch mit zu meinen Top 3 gehört - aber gerade hier wird man dann ja häufig enttäuscht. Hier nicht!


Und im Vergleich zum alten Film?
mein Avatar ist aus Avatar
Benutzeravatar
Kinnas Euan Fadda
 
Beiträge: 379
Registriert: 10.06.2004, 03:06
Wohnort: Winterfell

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534