Arnold hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Wenn sie so zusammen bleiben evtl.. Man kann aber davon ausgehen das Sliskovic auf jeden Fall und Daghfous wohl auch, ausgeliehen werden.
Häh, wir reden doch aber über den Stand heute und jetzt.
Klar, wenn die ihre 2 besten Spieler verleihen, dass die nicht unter die ersten 3 kommen. Aber darum geht es doch nicht, wenn man über unser Spiel spricht.
Diese Mannschaft so wie sie gegen uns gespielt hat, kommt meiner Meinung nach locker unter die ersten 3. Und darum geht es. Nicht, was passiert wenn...
Arnold hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:...und Mainz wird am Rundenende nicht unter den Top 3 sein!
Ich überlege, ob ich mich hier auf eine Wette einlasse...
Sollte die Mannschaft so zusammen bleiben, kommen die meiner Meinung nach unter die ersten 3.
P.O. hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:...und Mainz wird am Rundenende nicht unter den Top 3 sein!
Ich überlege, ob ich mich hier auf eine Wette einlasse...
Sollte die Mannschaft so zusammen bleiben, kommen die meiner Meinung nach unter die ersten 3.
Ich würde mich an deiner Stelle auf die Wette einlassen!
Wenn man die ersten 15 min abzieht war Mainz für mich der stärkste Gegner der letzten Jahre im CBS! Selbst Karlsruhe im Pokal ist mir nicht so stark in Erinnerung geblieben wie Mainz gestern! Was natürlich auch an unsere Leistung gelegen hat die war einfach unterirdisch. Allerdings sehe ich auch was positives, die ersten 15 min. haben wir diesen starken Gegner an die Wand gespielt, wieso dann plötzlich nichts mehr ging kann nicht nur an der Verletzung von Franzin gelegen haben.
Für mich ist eins klar, gelingt es uns nicht im Zentralen Mittelfeld nachzulegen wird das eine verdammt schwere Saison!
Träumer hat geschrieben:Jetzt wird es echt lächerlich wie manche sich hier das noch schön reden! Eine der stärksten Mannschaften der letzten JahreDie haben nicht 4:0 gewonnen weil sie uns mit Ihrem Tiki Taka an die Wand gespielt haben sondern weil wir einfach grottenschlecht waren! Jungs lasst mal den Alkohol weg, dann bekommt ihr auch was vom Spiel mit!
Träumer hat geschrieben:Jetzt wird es echt lächerlich wie manche sich hier das noch schön reden! Eine der stärksten Mannschaften der letzten JahreDie haben nicht 4:0 gewonnen weil sie uns mit Ihrem Tiki Taka an die Wand gespielt haben sondern weil wir einfach grottenschlecht waren! Jungs lasst mal den Alkohol weg, dann bekommt ihr auch was vom Spiel mit!
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest