03 | SV Waldhof - FSV Mainz 05 II | 11.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11.08.

Beitragvon blueandblack » 12.08.2013, 16:25

Es geht doch nur darum den Waldhof noch schlechter zu schreiben. Wenn mainz2 am schluss der Runde auf Platz 12 landet kriegt der Träumer nen Abgang
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 12.08.2013, 16:43

Die können die beiden gerne an uns ausleihen!
Bladerunner

Beitragvon SVWM » 12.08.2013, 16:45

Arnold hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Wenn sie so zusammen bleiben evtl.. Man kann aber davon ausgehen das Sliskovic auf jeden Fall und Daghfous wohl auch, ausgeliehen werden.

Häh, wir reden doch aber über den Stand heute und jetzt.

Klar, wenn die ihre 2 besten Spieler verleihen, dass die nicht unter die ersten 3 kommen. Aber darum geht es doch nicht, wenn man über unser Spiel spricht.
Diese Mannschaft so wie sie gegen uns gespielt hat, kommt meiner Meinung nach locker unter die ersten 3. Und darum geht es. Nicht, was passiert wenn...

Lass ihn doch den Waldhof mit seinem wenn und aber kaputtreden.... du Spielverderber. Das die Mainzer gestern noch nen ticken schneller und flüssiger gespielt haben als der Letztjährige Meister beim Heimspiel verdrängt er doch! Wenn er selbst das spiel gegen Ulm als Schrott empfand, erübrigt sich doch jede Diskussion.
SVWM

Beitragvon P.O. » 12.08.2013, 17:20

Arnold hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:...und Mainz wird am Rundenende nicht unter den Top 3 sein!

Ich überlege, ob ich mich hier auf eine Wette einlasse...

Sollte die Mannschaft so zusammen bleiben, kommen die meiner Meinung nach unter die ersten 3.

Ich würde mich an deiner Stelle auf die Wette einlassen!
Wenn man die ersten 15 min abzieht war Mainz für mich der stärkste Gegner der letzten Jahre im CBS! Selbst Karlsruhe im Pokal ist mir nicht so stark in Erinnerung geblieben wie Mainz gestern! Was natürlich auch an unsere Leistung gelegen hat die war einfach unterirdisch. Allerdings sehe ich auch was positives, die ersten 15 min. haben wir diesen starken Gegner an die Wand gespielt, wieso dann plötzlich nichts mehr ging kann nicht nur an der Verletzung von Franzin gelegen haben.
Für mich ist eins klar, gelingt es uns nicht im Zentralen Mittelfeld nachzulegen wird das eine verdammt schwere Saison!
P.O.

Beitragvon Arnold » 12.08.2013, 17:27

P.O. hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:...und Mainz wird am Rundenende nicht unter den Top 3 sein!

Ich überlege, ob ich mich hier auf eine Wette einlasse...

Sollte die Mannschaft so zusammen bleiben, kommen die meiner Meinung nach unter die ersten 3.

Ich würde mich an deiner Stelle auf die Wette einlassen!
Wenn man die ersten 15 min abzieht war Mainz für mich der stärkste Gegner der letzten Jahre im CBS! Selbst Karlsruhe im Pokal ist mir nicht so stark in Erinnerung geblieben wie Mainz gestern! Was natürlich auch an unsere Leistung gelegen hat die war einfach unterirdisch. Allerdings sehe ich auch was positives, die ersten 15 min. haben wir diesen starken Gegner an die Wand gespielt, wieso dann plötzlich nichts mehr ging kann nicht nur an der Verletzung von Franzin gelegen haben.
Für mich ist eins klar, gelingt es uns nicht im Zentralen Mittelfeld nachzulegen wird das eine verdammt schwere Saison!

Sehe ich ähnlich. Und auch wenn es abgedroschen daher kommt. Die haben auf den Schlüsselpositionen eine wahnsinnge Qualität. Das findet man in Liga 4 nirgends, in Liga 3 wird es schwer.
Und zu dem Bruch im Spiel. Will nicht wieder auf Dautaj einhacken. Aber man muss leider sagen, dass Franzin für Dautaj die Drecksarbeit macht, in die Zweikämpfe geht und kämpft. Nach der Auswechslung haben sich dann die Schwächen leider offenbart.
Arnold

Beitragvon lenzler » 12.08.2013, 18:46

Jetzt tue ich hier halt auch mal meine Meinung kund:

-natürlich ist es zu früh für ein Fazit, ob wir diese Saison nur gegen den Abstieg spielen oder sonst was.

-natürlich haben die 05er zwei überragende Spieler die locker eine wenn nicht zwei Ligen höher spielen könnten.

-natürlich haben die beiden Hauptdarsteller hervorragende Mitspieler, aber einfach der Tatsache geschuldet das dort nicht auf jeden Euro geschaut werden muß und viele sicher die Chance sehen mal in die Bundesligamannschaft zu kommen.

-aber um ehrlich zu sein, an diesem lustlosen gekicke hab ich bis heute zu knabbern. Es war einfach nur erschreckend !!! Wie viele hier schon geschrieben haben: kein Biss, keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten! Mit das schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe. Keiner hat auch nur Normalform gebracht. Auch wenn es natürlich ein Riesensprung ist, aber Öztürk ist für mich völlig überfordert in der Regio. Will das gar nicht als Kritik verstanden haben, vielleicht hätte man dem Jungen langsamer aufbauen sollen, erstmal Verbandsliga dann Einsätze in der Regio. Schon gegen Ulm war an seinem Foul zu erkennen das es für ihn eine Umstellung ist ( was auch natürlich ist) und alles in der Regio 3mal schneller geht. Warum probiert man es nicht mal mit Schleusener? Is der verletzt???
Vielleicht hatte unser Herr Hafner mehr Weitblick wie wir als er von einem Mittelfeldplatz redete. Aber schau mer mal, hab über die Jahre schon schlimmere Niederlagen gesehen, wenn auch nicht viele!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Editierer » 12.08.2013, 19:02

Also ich bin auch nach einem Tag noch echt schockiert! Ich habe gestern ja Dautaj recht harsch kritisiert und dabei bleibe ich auch. Wobei sich meine Kritik nicht nur auf gestern bezieht bei ihm...

Nichts desto trotz: Ich habe bisher eigentlich jedes Jahr zu Anfang der Saison gedacht: "Mein Gott, gegen wen wollen die denn bitte Punkte holen". Auch in unserer Oberliga-Aufstiegssaison sind wir nicht wirklich glücklich und gut gestartet - soweit ich mich entsinnen kann. Ich denke jetzt alles schlecht zu reden ist falsch. Ich verstehe allerdings eins nicht: Gegen Valencia, in Wehen und gegen Elversberg, sowie Sandhausen meine ich tolles Pressing gesehen zu haben - wenn man einige dieser Regionalliga Kicker einfach mal ordentlich unter Druck setzen würde, dann wäre deutlich mehr Dominanz drin. Warum geht das in Testspielen, aber nicht in der Liga? Ein Grund, glaube ich: Wenn einer presst, müssen alle mitmachen - und da sehe ich bei so einem Dautaj das Problem... aber gut. Ich hoffe, dass ich wie in all den anderen Jahren unsicher bin, ob wir überhaupt noch Punkte holen und sich dann die Mannschaft noch findet...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Träumer » 12.08.2013, 19:04

Jetzt wird es echt lächerlich wie manche sich hier das noch schön reden! Eine der stärksten Mannschaften der letzten Jahre :lol: Die haben nicht 4:0 gewonnen weil sie uns mit Ihrem Tiki Taka an die Wand gespielt haben sondern weil wir einfach grottenschlecht waren! Jungs lasst mal den Alkohol weg, dann bekommt ihr auch was vom Spiel mit!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SVWM » 12.08.2013, 19:09

Träumer hat geschrieben:Jetzt wird es echt lächerlich wie manche sich hier das noch schön reden! Eine der stärksten Mannschaften der letzten Jahre :lol: Die haben nicht 4:0 gewonnen weil sie uns mit Ihrem Tiki Taka an die Wand gespielt haben sondern weil wir einfach grottenschlecht waren! Jungs lasst mal den Alkohol weg, dann bekommt ihr auch was vom Spiel mit!

Du willst mir jetzt nicht erzählen das Elversberg besser gespielt hat letztes Jahr ?
SVWM

Beitragvon Arnold » 12.08.2013, 19:11

Träumer hat geschrieben:Jetzt wird es echt lächerlich wie manche sich hier das noch schön reden! Eine der stärksten Mannschaften der letzten Jahre :lol: Die haben nicht 4:0 gewonnen weil sie uns mit Ihrem Tiki Taka an die Wand gespielt haben sondern weil wir einfach grottenschlecht waren! Jungs lasst mal den Alkohol weg, dann bekommt ihr auch was vom Spiel mit!

Dann lass uns wetten...
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige