03 | SV Waldhof - FSV Mainz 05 II | 11.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11.08.

Beitragvon Markus » 06.08.2013, 16:02

Jetzt hör auch mal auf blueandblack!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon blueandblack » 06.08.2013, 16:31

Markus hat geschrieben:Jetzt hör auch mal auf blueandblack!

ich will hier keinen aufstand proben aber ich werde übelst angepöbelt und werde angemahnt aufzuhören.

Verstehs nicht ganz, aber Ok, ich werde mir weitere Aussagen zu diesem User in Zukunft tunlichst verkneifen. ist ja anscheinend höchst brisant
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon MetalWaldhof » 06.08.2013, 16:43

blueandblack hat geschrieben:

ich will hier keinen aufstand proben aber ich werde übelst angepöbelt und werde angemahnt aufzuhören.

Verstehs nicht ganz, aber Ok, ich werde mir weitere Aussagen zu diesem User in Zukunft tunlichst verkneifen. ist ja anscheinend höchst brisant

Also wenn Markus nicht doch noch ein Komma setzt, dann stimmt er dir eigentlich zu :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVWM » 06.08.2013, 16:44

Das ist Schutz von Minderheiten und vollkommen Ok vom Markus!
SVWM

Beitragvon Markus » 06.08.2013, 17:02

Mir geht es darum, dass hier immer und immer wieder gestichelt wird.
Was Billiardmarkus berufliuch macht und wie er seinem beruf nachgeht und wie er diesem nachgeht, geht uns allen einen haufen Mist an.
Er wohnt in LU, hat wohl rotes Umfeld.. also ....

Andernfalls kann er auch gerne sein Cafe schliessen und Du zahlst ihn aus Deiner Kasse ....

Und nein, ich verteidige ihn nicht als Person. Aber manchmal sollte man es auch mal gut sein lassen. Das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut, und wir haben uns nicht eingemischt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon MANNEM VORNE » 06.08.2013, 17:28

danke, mir gehts tierisch auf den sack, dass billiardmarkus ständig lautern sympathie unterstellt wird... warum sollte er sich denn bitte das hier antun, wenn ihm am svw nix liegen würde? das einzig wichtige ist, dass er ein fan vom svw ist, alles andere ist mir schnuppe!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon SVWM » 06.08.2013, 17:44

MANNEM VORNE hat geschrieben:danke, mir gehts tierisch auf den sack, dass billiardmarkus ständig lautern sympathie unterstellt wird...

Das hat er sich mit eigener Polemik und überspitzen Beiträgen zu Provokationen anderer, selbst zu verschulden. "Lieber Lautern, als Waldhof mit Stiller", und einige andere... das eine fiel mir nur gerade ein.

Was mir auf den Sack geht sind seine ständigen pseudolustigen Fehlinformationen, während irgendwelchen Auswärtsspiele hier "tooor waldhof" zu posten find ich von ihm auch unter aller sau.
SVWM

Beitragvon MetalWaldhof » 06.08.2013, 17:57

Es ging ja darum, dass er meinte der "SVW würde ihn nicht mehr interessieren" - aber ja jetzt muss mal gut sein.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVWM » 06.08.2013, 18:01

MetalWaldhof hat geschrieben:Es ging ja darum, dass er meinte der "SVW würde ihn nicht mehr interessieren".

Naja, selbst hat er gesagt das er noch nie einer Saison weniger neutral entgegen gegangen ist wie dieser. Das dies so wie die anderen Sprüche, provozierend auf die Anderen wirkt ist logisch und von ihm gewollt, was er dann dafür erntet ist es ebenfalls.

Jep hast recht hier gehts um die anderen Karnevalisten!
SVWM

Beitragvon Billardmarkus » 06.08.2013, 18:11

Billardmarkus hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Ich habe gehört, beide sollen wohl nach dem Spiel zu uns wechseln, mit Kaufoption für uns, wenn wir dann 3.Liga spielen. Das Gehalt würde Mainz weiterhin übernehmen, da sie sich aber spielerisch weiterentwickeln sollen, werden sie zu uns transferiert.

Meinst mit wir den FCK?

blueandblack, sehr originell!
Wenn Du so lange zum Waldhof gehst wie ich und soviele Spiele gesehen hast, dann melde Dich wieder.
Wahrscheinlich hast Du aber als Baby noch in Lauternwindeln geschissen und auf Deinem Sabberlätzchen war ein Lauternherz, dass Dir Deine Eltern umgebunden haben, die so böse zu dir waren, dass Du auf dem Betzenberg im Lauternrikot beschlossen hast, Waldhof-Fan zu werden, um ihnen eins auszuwischen.....
Also unterstelle Du mir nicht irgendeine Sympathie für den FCK!

Was sollen deine Pöbeleien wegen 4 harmlosen Worten?

blueandblack ist eine Lauternsau. ----> 4 harmlose Worte, dürfte Dir dann ja nichts ausmachen.....
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige