MetalWaldhof hat geschrieben:Was hier abgeht ist ja schon wieder lustig...oder traurig. Gut jetzt gabs mal auf den Sack - Mund abbuzze und weitermachen!
Unser Problem liegt wirklich im zentralen Mittelfeld. Da wird nicht genug Druck auf den ballführenden Gegner ausgeübt und daher sieht unsere Abwehr so schlecht aus. Ähnlich its mit Müller und Huckle, die von ihren Vorderleuten leider ziemlich alleine gelassen werden. Um die zentrale dicht zu machen muss erstmal der zeric raus - ich denke das ist alternativlos. Dann würde ich mit Weimer und Becker spielen lassen, alternatov wäre Weimer und Banouas. Viele alternativen gibt es dazu nicht, es sei denn wir verpflichten noch jmanden, was ich aber eher nicht ralistisch sehe.
Dautaj muss eigentlich auch raus. Seine Defensivschwäche kann man dulden, wenn er entsprechend was für die offensive bringt - macht er aber nicht.
allerdings hat weimer nach dessen einwechslung auch keine glanzlicht abgegeben. ok es ist schwer wenn man in so einem spiel reinkommt .... aber weimer ist auch keiner der das spiel an sich reisst. dennoch wäre es ein versuch wert und bei becker bin ich ganz deiner meinung. schlechter kann es der junge auch nicht machen.