03 | SV Waldhof - FSV Mainz 05 II | 11.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11.08.

Beitragvon Billardmarkus » 11.08.2013, 17:06

Erläre mal einer bitte Herrn Dautaj, wofür er die schwulen Schweissbänder an den Armen hat!
Nicht damit er weiss wo die Hände anfangen.....
Sowas würde ich als Trainer verbieten! Oder soll er doch Tennis spielen....
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 11.08.2013, 17:08

Zertifikat hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
weil er der spieler ist der alles das verkörpert, was man nicht sehen will. :!: :!: :!:

... und in den 3 Spielen bisher immer der schlechteste Mann war.

Never!
Zeric?

Wer? :lol:
Arnold

Beitragvon SVWM » 11.08.2013, 17:10

Blackbalou hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:ich hoffe nur, dass für das kollektive versagen nicht ein tieferer grund verantwortlich ist. :?:

Einziges Saisonziel: Liquidität sichern um Insolvenz zu verhindern? ;-)

mich erinnerte das gekicke an eine mannschaft, die kein geld bekommen hat. wie gesagt, wenn man es nicht besser kann, aber laufen und kämpfen sollte man können...

Jetzt geht das wieder los :roll:
SVWM

Beitragvon Editierer » 11.08.2013, 17:11

Zertifikat hat geschrieben:Wieso wird hier Dautaj als Sündenbock heraus gehoben?

Weil er schon in den ersten 15 Minuten die Bälle verstolpert hat, als der Rest noch Annehmbar gespielt hat. Und dazu - Dautaj ist nicht der Sündenbock heute! Was der die letzten 3 Jahre abliefert an Herumgetrabe ist einfach grauenvoll anzusehen. Der ist nicht nur auf den Außen schlecht, selbst wenn du den ins Zentrum stellst muss er schon einen Sahnetag an Lust und fußballerischen Fähigkeiten haben um nen ordentlichen Torabschluss zustande zu bringen (abgesehen von Elfmeter... das kanner)
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Blackbalou » 11.08.2013, 17:12

mischamei hat geschrieben:ich hoffe nur, dass für das kollektive versagen nicht ein tieferer grund verantwortlich ist. :?:

mich erinnerte das gekicke an eine mannschaft, die kein geld bekommen hat. wie gesagt, wenn man es nicht besser kann, aber laufen und kämpfen sollte man können...

WARUM SOLLTE DENN EINE MANNSCHAFT VOR 12 TAGEN SICH DIE SEELE AUS DEM LEIB KÄMPFEN UND HEUTE ARBEITSVERWEIGERUNG BETREIBEN ??? DAS IST MIR EINFACH ZU KURZ GEGRIFFEN DIESES DÄMLICH "WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN"....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Romek » 11.08.2013, 17:15

WARUM SOLLTE DENN EINE MANNSCHAFT VOR 12 TAGEN SICH DIE SEELE AUS DEM LEIB KÄMPFEN UND HEUTE ARBEITSVERWEIGERUNG BETREIBEN ??? DAS IST MIR EINFACH ZU KURZ GEGRIFFEN DIESES DÄMLICH "WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN"....

Absolut.
Ich persönlich habe den Eindruck, dass Kocak die Situation etwas falsch eingeschätzt hat. Man kann einfach nicht erwarten, dass das Team 90 Minuten das Tempo geht, das es am Anfang gegangen ist. Ich glaube, er hat sich mit seinen Vorgaben verpokert und - ja, trotz Fitnesstrainer - war das Team nach spätestens 40 Minuten platt.
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon stone » 11.08.2013, 17:15

Arnold hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:
stone hat geschrieben:Es hapert einfach daran, das auch dieses Präsidium nicht in der Lage ist, die notwendigen Mittel zu beschaffen, um ein Team auf die Beine zu stellen, das auch eine realistische Chance hat, um die ersten 2 Plätze zu kämpfen. Es ist frustrierend zu sehen, wie nach einem ersten Spiel alle Euphorie der Fans zertrümmert wird. Und wieder hat sich nichts bewegt beim SVW.

Ja, da ist was dran. Vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass ein Verein wie Schandhausen zeitgleich vor 3.200 Zuschauern Profifußball simuliert, aber dennoch seit Jahren massig Geld in den Allerwertesten geschoben kriegt. Und bei uns tut sich - nix. Seit Jahren. 300.000 Einwohner, ein akzeptables Stadion und ein durchaus begeisterungsfähiges Publikum. Und es tut sich einfach nix. Stattdessen eine weitere Etatkürzung, um dann - ganz bestimmt und auf jeden Fall - nächstes Jahr angreifen zu können. Wer glaubt diesen Schwachsinn eigentlich noch?

Vor allen Dingen woher soll das geld eigentlich kommen ? kommt ein Scheich nächste Saison um die ecke geflitzt ?

Ach, es geht bei so vielen anderen Vereinen doch auch, die auch keine besseren, eher noch schlechtere Bedingungen haben. Z.B. Sandhausen. Der Verein ist halt nicht i der Lage, finanzkräftige Investoren zu generieren. und zwar seit 2001, also seit 12 Jahren. Soll man sich mal Gedanken machen warum jeder einen Bogen um den SVW macht. Das liegt nicht nur an der miesen Presse.

Sandhausen und schlechte Bedingungen? Dank dir musste ich wenigstens kurz lachen.

Schlechte Bedingungen für Sandhausen = kleines Kaff zwischen Mannheim und Hoffenheim (Fußballtechnisch). Keine sportliche Vergangenheit, wenige Zuschauer. Trotzdem haben die seit Jahren einen Geldgeber und spielen jetzt (auch mit Glück) 2. Liga. Mannheim ist ein großes Kaff mit jeder Menge Tradition und bekommt es einfach nicht gebacken, einen potenten Großsponsoren an Land zu ziehen.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon stone » 11.08.2013, 17:16

Romek hat geschrieben: und - ja, trotz Fitnesstrainer - war das Team nach spätestens 40 Minuten platt.

Das Team scheint also kaputttrainiert...
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 11.08.2013, 17:17

Arnold hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Wieso wird hier Dautaj als Sündenbock heraus gehoben?
Die komplette Mannschaft ist einfach nur grottenschlecht gewesen!

Keine Laufleistung, keine Einstellung und völlige Planlosigkeit, sowohl defensiv als auch offensiv!!!
Riesige Löcher, in alle Richtungen, kein Umschalten, egal in welche Richtung...

Da muss sich auch der Trainer den Schuh anziehen, Taktisch eine absolute Offenbarung!!
Wo ist das gewünschte Pressing?
Er wollte im 4-1-4-1 Spielen lassen, scheinbar kann das aber nicht jede Mannschaft umsetzen bzw Trainer vermitteln!!

Bin mal auf die Worthülsen der Presse gegenüber gespannt....

Hatte selten so einen Hals!!!!

weil er der spieler ist der alles das verkörpert, was man nicht sehen will. :!: :!: :!:

... und in den 3 Spielen bisher immer der schlechteste Mann war.

Völlig stumpfsinning auf Vlazi rumzuhauen. War heut einer der aktivsten. Die IVs, das zentrale Mittelfeld, die Aussenverteidiger, der wirkungslose Sturm... da kann man was sagen.Hinterfragt den Trainer (Ylmaz-Einwechslung gegen Sonnenhof, özbek rein, özbek raus. Völliger Quatsch.)! Auf Dautaj einzuschlagen ist völlig unangebracht!

Wir werden nach fünf Spieltagen 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen können, mit einer katastrophalen Torbilanz... wird ganz eng dieses Jahr. Gott sei Dank haben wir unseren Co-Trainer nicht nach Worms verschachert, den werden wir noch brauchen !
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Romek » 11.08.2013, 17:17

stone hat geschrieben:
Romek hat geschrieben: und - ja, trotz Fitnesstrainer - war das Team nach spätestens 40 Minuten platt.

Das Team scheint also kaputttrainiert...

Gar nicht mal so unrealistisch. Ja nach Fitnessstand kann ein Übertraining gerne mal vorkommen.
Aja, so isses halt...
Romek

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige