29 | SV Waldhof - Offenbacher Kickers | 19.04.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon Pälzer » 20.04.2015, 20:21

Daher schauen wir in unserer Familie schon Jahre kein RNF mehr. Der Sender wurde aus der Favoritenliste gelöscht.

Zu Nobbes Lang und Ernie S. schreibe ich hier besser nichts.... :twisted:
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 1038
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 20.04.2015, 21:13

Schade das Ramaj nicht einen Schritt schneller bei Mühles Hereingabe war.

Das war Mesfins sehr starke Hereingabe, aber Ramaj leider schon zu ausgepumpt um da dranzukommen :(

Finde es keine schlechte Idee Mesfin mal im MF zu bringen. Ist schnell(im Gegensatz zu P.Haag :shock: ), hat gute Technik und wäre vielleicht eine Alternative zum formschwachen Straub, oder SVWM? :wink:
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 20.04.2015, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12397
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 20.04.2015, 21:17

blauschwarz17 hat geschrieben:
Schade das Ramaj nicht einen Schritt schneller bei Mühles Hereingabe war.

Das war Mesfins sehr starke Hereingabe.

Finde es keine schlechte Idee ihn mal im MF zu bringen. Ist schnell(im Gegensatz zu P.Haag :shock: ), hat gute Technik und wäre vielleicht eine Alternative zum formschwachen Straub, oder SVWM? :wink:


Also bis auf die zugegeben gute Flanke (die auch nur wegen des tollen Passes von Tsoumou zustande kam) fand ich ihn recht schwach.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22409
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 20.04.2015, 21:21

MetalWaldhof hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Schade das Ramaj nicht einen Schritt schneller bei Mühles Hereingabe war.

Das war Mesfins sehr starke Hereingabe.

Finde es keine schlechte Idee ihn mal im MF zu bringen. Ist schnell(im Gegensatz zu P.Haag :shock: ), hat gute Technik und wäre vielleicht eine Alternative zum formschwachen Straub, oder SVWM? :wink:


Also bis auf die zugegeben gute Flanke (die auch nur wegen des tollen Passes von Tsoumou zustande kam) fand ich ihn recht schwach.

War ja nur 15Minuten im Einsatz und das war die beste offensive Aktion in ganzen Spiel. In SB hat er hat er gezeigt, welch guter Kicker in ihm steckt :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12397
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 20.04.2015, 21:28

blauschwarz17 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Schade das Ramaj nicht einen Schritt schneller bei Mühles Hereingabe war.

Das war Mesfins sehr starke Hereingabe.

Finde es keine schlechte Idee ihn mal im MF zu bringen. Ist schnell(im Gegensatz zu P.Haag :shock: ), hat gute Technik und wäre vielleicht eine Alternative zum formschwachen Straub, oder SVWM? :wink:


Also bis auf die zugegeben gute Flanke (die auch nur wegen des tollen Passes von Tsoumou zustande kam) fand ich ihn recht schwach.

War ja nur 15Minuten im Einsatz und das war die beste offensive Aktion in ganzen Spiel. In SB hat er hat er gezeigt, welch guter Kicker in ihm steckt :!:


Das der ein guter Kicker ist - da gab ich dir recht. Aber das tolle an der Aktion ging vom Tsoumou aus und eben nicht von ihm. Eine Flanke die nicht ankommt hätten wohl die meisten hinbekommen :wink: Ihn nur wegen der Aktion dann in die Stammelf zu heben, ist mir ein bisschen zu kurz gedacht. Außerdem wunder ich mich dass der P.Haag angeblich so langsam sein soll. Das wäre mir neu.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22409
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 20.04.2015, 21:42

Die Flanke war perfekt gespielt, sehr gefährlich an den 5er ohne Abwehrmöglichkeit für TW+Abwehr, leider fehlte dann Ramaj sichtlich die Kraft um den letzen Schritt zu machen, aber für mich sogar eine der besten Hereingaben der Saison(und gute Flanken hatten wir in dieser Saison eh viel zu wenig).
Das der Sprint nicht gerade Patricks Stärke ist, konnte ich zuletzt im Training gut beobachten(ist allerdings auch 2,3 Wochen her :oops: )
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12397
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon Geigerzähler » 20.04.2015, 23:26

MetalWaldhof hat geschrieben:Also in dem Video ist davon nix zu sehen:

http://www.rnf.de/mediathek/video/fussb ... h-kickers/

Klingt alles sehr wohlwollend.



Das RNF ist echt ein zweischneidiges Schwert.Viel Kritik die hier im Forum geäußert wurde,teile ich.
Auch was den MaMo angeht.
Fakt ist aber- Ohne diese Presse geht es nicht.Du brauchst Fernsehen /Presse um die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen.(Mehr Zuschauer)

Wenn ich mir angucke wie in den letzten Jahren zusammengearbeitet wurde (trotz Medienpartnerschaft RNF /SVW) finde ich dass sehr dünn.
Herr Künster war das letzte mal dort 13/14 und musste sich fürs Hinspiel gegen den OFC rechtfertigen.Der Beitrag ging 7,8 minuten.
Aktuell ist es so,wenn man Glück hat gibts einen 2 minütigen Bericht von einem Spiel.In aller Unregelmäßigkeit.Sonst nix.Keine Gäste,Keine Talkrunden etc.

Erinnert ihr euch noch an die Gesprächsrunde mit Grünwald,Künster,Herberger,Quast,Schlappner? :D

Du musst dem RNF oder MaMo auch Futter geben.Ich bin mir sicher,wenn man regelmäßig VOR den Spielen PKs veranstalten würde,würde man auch noch weniger Negativpresse ziehen.Oder was der eine oder andere darunter versteht.
Warum?
Beispiel der Artikel vorm Hoffenheim 2 Spiel wo hier so diskutiert wurde.Als das JFZ so in den Blickpunkt rückte.Da hat der Robo oder wer auch immer den Artikel verfasste eventuell kurz beim Kenan angerufen,3 Fragen gestellt das wars.Den Rest für seinen Artikel hat er eben mit dem JFZ aufgefüllt .

Hätte der SVW 2,3 Tage vorher ne PK gemacht und Einladungen verschickt an den MaMo etc mit Kenan und nen Spieler (passenderweise wäre Straub da geeignet gewesen) ,hätte es mit Sicherheit mehr Futter gegeben für nen Artikel.
Das sollte der Waldhof dringenst ändern.Geringes Medieninteresse kann kein Grund solche PKs nicht zu machen(Wie von KH angedeutet bei DoPa).Wenn ich mir ne PK vorm Spiel angucke von beispielsweise der TUS Koblenz,da hocken auch ned mehr wie 4,5 Schreiberlinge drin.Und die bekommt man hier auch ganz sicher noch zamme.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon Theloke » 21.04.2015, 05:55

Hm, ich weiß nicht. Teilweise kommen ja selbst in den PKs nach dem Spiel gar keine Fragen, ansonsten meistens nur von robo. Und da "müssen" die Journalisten sowieso da sein. Ob die extra wegen einer Vor-Spiel-PK irgendwo hinfahren wage ich zu bezweifeln.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon pfostenkicker » 21.04.2015, 07:19

Etwas verspätet auch von mir noch etwas zum Spiel: war sehr zufrieden mit dem Punkt und das alles friedlich geblieben ist ist auch klasse.
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4656
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 21.04.2015, 12:14

Geigerzähler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also in dem Video ist davon nix zu sehen:

http://www.rnf.de/mediathek/video/fussb ... h-kickers/

Klingt alles sehr wohlwollend.



Das RNF ist echt ein zweischneidiges Schwert.Viel Kritik die hier im Forum geäußert wurde,teile ich.
Auch was den MaMo angeht.
Fakt ist aber- Ohne diese Presse geht es nicht.Du brauchst Fernsehen /Presse um die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen.(Mehr Zuschauer)

Wenn ich mir angucke wie in den letzten Jahren zusammengearbeitet wurde (trotz Medienpartnerschaft RNF /SVW) finde ich dass sehr dünn.
Herr Künster war das letzte mal dort 13/14 und musste sich fürs Hinspiel gegen den OFC rechtfertigen.Der Beitrag ging 7,8 minuten.
Aktuell ist es so,wenn man Glück hat gibts einen 2 minütigen Bericht von einem Spiel.In aller Unregelmäßigkeit.Sonst nix.Keine Gäste,Keine Talkrunden etc.

Erinnert ihr euch noch an die Gesprächsrunde mit Grünwald,Künster,Herberger,Quast,Schlappner? :D

Du musst dem RNF oder MaMo auch Futter geben.Ich bin mir sicher,wenn man regelmäßig VOR den Spielen PKs veranstalten würde,würde man auch noch weniger Negativpresse ziehen.Oder was der eine oder andere darunter versteht.
Warum?
Beispiel der Artikel vorm Hoffenheim 2 Spiel wo hier so diskutiert wurde.Als das JFZ so in den Blickpunkt rückte.Da hat der Robo oder wer auch immer den Artikel verfasste eventuell kurz beim Kenan angerufen,3 Fragen gestellt das wars.Den Rest für seinen Artikel hat er eben mit dem JFZ aufgefüllt .

Hätte der SVW 2,3 Tage vorher ne PK gemacht und Einladungen verschickt an den MaMo etc mit Kenan und nen Spieler (passenderweise wäre Straub da geeignet gewesen) ,hätte es mit Sicherheit mehr Futter gegeben für nen Artikel.
Das sollte der Waldhof dringenst ändern.Geringes Medieninteresse kann kein Grund solche PKs nicht zu machen(Wie von KH angedeutet bei DoPa).Wenn ich mir ne PK vorm Spiel angucke von beispielsweise der TUS Koblenz,da hocken auch ned mehr wie 4,5 Schreiberlinge drin.Und die bekommt man hier auch ganz sicher noch zamme.




Richtig aber dann sollte der Adler Pussy sender neutral berichten. Mein Braunschweiger kollege fragte mich schon brennt es wo? :lol: oder wiso stehen die mit feuerwehrhelme rum.
Sich aber aber am Mannheimer Hauptbahnhof wie zu lesen war hier zu stellen weiss ganz genau was sie wollten :evil: :evil: :evil:
Dieser Sender hat sich kein meter geändert :kotz: geanuso so scheisse noch wie damals als ich noch in Mannheim wohnte.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534