29 | SV Waldhof - Offenbacher Kickers | 19.04.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 21.04.2015, 14:10

Theloke hat geschrieben:Hm, ich weiß nicht. Teilweise kommen ja selbst in den PKs nach dem Spiel gar keine Fragen, ansonsten meistens nur von robo. Und da "müssen" die Journalisten sowieso da sein. Ob die extra wegen einer Vor-Spiel-PK irgendwo hinfahren wage ich zu bezweifeln.


Ich denke da hat der geigerzähler schon recht. Und wenn man die aufzeichnet und später auf youtube stellt, damit es die faulen Journalisten daheim auf dem Sofa sehen können.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22375
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon Theloke » 21.04.2015, 14:26

Ich befürchte das läuft dann auf Selbstgespräche raus. dann lieber regelmäßig PMs rausgeben. Dann hat die Journaille was zu schreiben, aber der Aufwand ist deutlich geringer und peinlich wird es auch nicht. PMs kommen ja ohnehin mittlerweile m.E. lobenswert regelmäßig.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 21.04.2015, 14:31

Theloke hat geschrieben:Ich befürchte das läuft dann auf Selbstgespräche raus. dann lieber regelmäßig PMs rausgeben. Dann hat die Journaille was zu schreiben, aber der Aufwand ist deutlich geringer und peinlich wird es auch nicht. PMs kommen ja ohnehin mittlerweile m.E. lobenswert regelmäßig.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk


Im Endeffekt ist es ja auch egal, hauptsache die bekommen Futter. Aber wenn der Pressesprecher dem Trainer ein paar Fragen stellt, dann passt das. ist überall anders auch Usus.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22375
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon Totti » 21.04.2015, 15:59

MetalWaldhof hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Hm, ich weiß nicht. Teilweise kommen ja selbst in den PKs nach dem Spiel gar keine Fragen, ansonsten meistens nur von robo. Und da "müssen" die Journalisten sowieso da sein. Ob die extra wegen einer Vor-Spiel-PK irgendwo hinfahren wage ich zu bezweifeln.


Ich denke da hat der geigerzähler schon recht. Und wenn man die aufzeichnet und später auf youtube stellt, damit es die faulen Journalisten daheim auf dem Sofa sehen können.


sehr gute idee. Ja, selbst ist der Mann...bzw. der Verein.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Offenbacher Kickers 19.04.15/14Uhr

Beitragvon 305er » 22.04.2015, 05:27

oder ist er wieder einmal ein paar Fragen von fans über nehmen, wie zB im dopa radio
Benutzeravatar
305er
 
Beiträge: 1482
Registriert: 15.10.2008, 15:23
Wohnort: Mannem

Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534