16 | Wormatia Worms - SV Waldhof | 01.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, 01.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Pälzer » 01.11.2014, 18:53

@ Kurpfalz82, Renton:

Danke für die Beiträge. Genauso isses!!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 1038
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz



ANZEIGE

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, 01.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Kerstin » 01.11.2014, 19:07

Danke Assi Crew für das Hineinstellen vom Video. Beim nochmaligen Anschauen Gänsehaut pur. Die Mannschaft und den Verein in der Halbzeit so zu feiern und anzufeuern, auch wenn man 2 zu null hinten liegt, dazu gehört schon einiges. Respekt an die Ultras und sonstigen Jungs!!! Und die Mannschaft hat auch die Antwort gegeben in HZ 2 und gekämpft, leider verloren.
Benutzeravatar
Kerstin
 
Beiträge: 153
Registriert: 16.11.2013, 20:55
Beim SVW seit: 2000

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, 01.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 01.11.2014, 19:25

Renton hat geschrieben:Ich kann den Fatalismus vieler schon verstehen. Es geht ja nicht nur darum, dass wir zum (wiederholten) Male in dieser Saison haben mit ansehen müssen, dass unser Team unverdient verloren hat. Es ist auch die Frustration darüber, heute gegen einen Verein gespielt zu haben, der nur dank glücklicher Fügungen überhaupt noch in dieser Liga vertreten ist, und der, als könnte es eigentlich nicht noch schlimmer kommen, uns im Vorfeld aufgrund besserer finanzieller Möglichkeiten nicht nur im Werben um einen Wunschspieler ausgestochen hat, sondern der in dieser Saison, um der Demütigung noch die Krone aufzusetzen, sogar oben mitspielt, während wir ums sportliche Überleben kämpfen müssen. Bitterer geht es eigentlich kaum. Ich glaube, das vermischt sich bei vielen darüber hinaus mit der bösen Vorahnung, dass unsere Mannschaft, die ja durchaus Potenzial besitzt, am Ende dieser Saison wieder auseinander brechen könnte, weil wir kein Geld haben, die besten Spieler zu halten. Echt, als SVW-Fan wünscht man sich doch bloß einen Silberstreif am Horizont, eine vage Perspektive, dass es irgendwann mal basser wird. Aber genau dieses Gefühl ist bei vielen einfach schon so häufig brutal enttäuscht worden.


Bin echt gespannt was für die kommende Saison bei uns gehen wird!!! In sachen trikotsponsor hört man auch nichts mehr :roll:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, 01.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon P.O. » 01.11.2014, 20:15

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:Ich kann den Fatalismus vieler schon verstehen. Es geht ja nicht nur darum, dass wir zum (wiederholten) Male in dieser Saison haben mit ansehen müssen, dass unser Team unverdient verloren hat. Es ist auch die Frustration darüber, heute gegen einen Verein gespielt zu haben, der nur dank glücklicher Fügungen überhaupt noch in dieser Liga vertreten ist, und der, als könnte es eigentlich nicht noch schlimmer kommen, uns im Vorfeld aufgrund besserer finanzieller Möglichkeiten nicht nur im Werben um einen Wunschspieler ausgestochen hat, sondern der in dieser Saison, um der Demütigung noch die Krone aufzusetzen, sogar oben mitspielt, während wir ums sportliche Überleben kämpfen müssen. Bitterer geht es eigentlich kaum. Ich glaube, das vermischt sich bei vielen darüber hinaus mit der bösen Vorahnung, dass unsere Mannschaft, die ja durchaus Potenzial besitzt, am Ende dieser Saison wieder auseinander brechen könnte, weil wir kein Geld haben, die besten Spieler zu halten. Echt, als SVW-Fan wünscht man sich doch bloß einen Silberstreif am Horizont, eine vage Perspektive, dass es irgendwann mal basser wird. Aber genau dieses Gefühl ist bei vielen einfach schon so häufig brutal enttäuscht worden.


Bin echt gespannt was für die kommende Saison bei uns gehen wird!!! In sachen trikotsponsor hört man auch nichts mehr :roll:


Das war in der Vergangenheit immer ein gutes Zeichen!!
Benutzeravatar
P.O.
 
Beiträge: 794
Registriert: 24.07.2007, 14:37
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, 01.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 01.11.2014, 20:25

Es ist ja nicht so, das in den letzten Jahren immer nur gute gingen und neue Pfeifen gekommen sind. Ich glaube nicht mal, dass das nur der Etat ist der da das Problem darstellt(e) sondern auch die Tatsache das erst kurz vor Ladenschluss der Etat feststand und dann erst die Gespräche anschließend geführt wurden.
Dies scheint dieses Jahr anders zu sein, ich hoffe dass das Früchte trägt!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, 01.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Vogtebomber » 02.11.2014, 01:20

...es wird besser! :wink:
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6111
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, 01.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 02.11.2014, 10:15

Waldhof83 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Auch hier gebe ich dir vollkommen recht.Wie war das aber in den letzten Jahren,wir wollen das Groteil der Mannschaft halten und punktuell verstärken.Dies höre ich seit Jahren.Die Hoffnung für dieser Saison habe ich schon dass man sich hier mal daran hält.Der Glaube aber bei mir ist wie jedes Jahr ein anderes.


Richtig.
Deswegen gilt es dieses Jahr, das endlich umzusetzen. Im Nachhinein bin ich aber auch nicht großartig traurig darüber, dass da eine komplett neue Mannschaft diese Saison auf dem Platz steht.
Diese Mannschaft hat großes Potential. Wenn man sich das durch die Lappen gehen lässt, kann man den Laden auch dicht machen.
Noch einen Neuanfang macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Sehe ich ähnlich. Nächste Saison kann das Motto nur lauten: Jetzt oder nie. Der Verein MUSS für die benötigten 2-3 Spieler, die gerade in der Offensive noch fehlen, Geld in die Hand nehmen. Extrem wichtig wäre natürlich auch, dass die ersten beiden aufsteigen und am besten keiner aus der 3. Liga runter kommt. Dieser externe Faktor ist sogar der entscheidende: Sollte der Super-GAU eintreten und keiner aufsteigen und zudem noch Mainz II und Großaspach runterkommen, dann kann man die Sache gleich abblasen. Offenbach, Saarbrücken bzw. Elversberg MÜSSEN aufsteigen, das ist sogar wichtiger als der Klassenerhalt von Mainz II und Großaspach.


Sorry das ist zu kurz gedacht! Es reicht nicht 2 bis 3 Offensivspieler für teures Geld zu holen! Die Basis muss sein, mit den Leistungsträgern (und das sind nicht wenige) zu verlängern und das wird auch bissel Geld kosten! Klappt das nicht, muss ich mit um Neuzugänge erst mal keine Gedanken machen :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, 01.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 02.11.2014, 10:18

kurpfalz82 hat geschrieben:Wenn ich immer lese, "die Mannschaft hat Potenzial"," der Einsatz stimmt"," die Leistung ist gut"....
Es zählen PUNKTE!!! Gut gespielt und abgestiegen, was bringts?! Schönes Kind, aber tot!
Und sie Diskussion wegen zu wenig Geld, wir müssen mit dem arbeiten was wir haben.
Wenn man 5 Meter vorm freien Tor steht und kriegt den Ball nicht rein, hat das nichts mit Qualität sondern mit Unvermögen zu tun. Ich bin heute sowas von bedient. Wieder ein Gegner der schlagbar gewesen wäre. Wie immer deutlich zu wenig Schüsse aus der 2. Reihe, ein Haken mehr hier, ein Haken mehr da, plus Kreisliga - Abwehrfehler. Wundert mich, dass wir die beste Abwehr haben/hatten.
Sorry Männer, aber heute kann ich mir nix schön reden. Schönes Wochenende.


Ist Unvermögen nicht auch ein Teil von Qualität :?:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim, 01.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 02.11.2014, 10:20

P.O. hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:Ich kann den Fatalismus vieler schon verstehen. Es geht ja nicht nur darum, dass wir zum (wiederholten) Male in dieser Saison haben mit ansehen müssen, dass unser Team unverdient verloren hat. Es ist auch die Frustration darüber, heute gegen einen Verein gespielt zu haben, der nur dank glücklicher Fügungen überhaupt noch in dieser Liga vertreten ist, und der, als könnte es eigentlich nicht noch schlimmer kommen, uns im Vorfeld aufgrund besserer finanzieller Möglichkeiten nicht nur im Werben um einen Wunschspieler ausgestochen hat, sondern der in dieser Saison, um der Demütigung noch die Krone aufzusetzen, sogar oben mitspielt, während wir ums sportliche Überleben kämpfen müssen. Bitterer geht es eigentlich kaum. Ich glaube, das vermischt sich bei vielen darüber hinaus mit der bösen Vorahnung, dass unsere Mannschaft, die ja durchaus Potenzial besitzt, am Ende dieser Saison wieder auseinander brechen könnte, weil wir kein Geld haben, die besten Spieler zu halten. Echt, als SVW-Fan wünscht man sich doch bloß einen Silberstreif am Horizont, eine vage Perspektive, dass es irgendwann mal basser wird. Aber genau dieses Gefühl ist bei vielen einfach schon so häufig brutal enttäuscht worden.


Bin echt gespannt was für die kommende Saison bei uns gehen wird!!! In sachen trikotsponsor hört man auch nichts mehr :roll:


Das war in der Vergangenheit immer ein gutes Zeichen!!


Stimmt kurz vor knapp was zur Folge hatte, dass man endlich viele neue Spieler holen konnte :twisted:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534