15 | SV Waldhof - SpVgg Neckarelz | 25.10.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SpVgg Neckarelz, 25.10.14 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 26.10.2014, 14:59

Markus hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Wer von euch weis schon wie diese Saison weiter geht, bzw. was für Mittel den nächste Saison zur Verfügung stehen.
Jetzt jammert doch mal nicht jetzt schon herum sondern genießt die schönen Spiele die wir geboten bekommen.

So schauts aus.
Aufregen kann man sich bei Bedarf immer noch. Jetzt ist es net der richtige Zeitpunkt.


was ist denn mit dir los markus? wann ist der richtige zeitpunkt :?:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - SpVgg Neckarelz, 25.10.14 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 26.10.2014, 14:59

Fidi hat geschrieben:
Nostre1978 hat geschrieben:
Lustig fande ich deren Banner. Neckarelz Die Geilste Stadt Der Welt. Habe ich was verpasst ?? :lol: :lol: :lol:

du hast dich verlesen. Das hieß "Necke Else - die geilste Nu… der Welt


auch verlesen, die billigste .....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: SV Waldhof Mannheim - SpVgg Neckarelz, 25.10.14 - 14 Uhr

Beitragvon kurpfalz82 » 26.10.2014, 17:06

Beste Abwehr. 5.bestes Torverhältnis und nur 11.
Ich hoffe, dass sich die Mannschaft für ihre meist guten Leistungen öfter belohnt.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
Benutzeravatar
kurpfalz82
 
Beiträge: 1426
Registriert: 27.08.2008, 09:43

Re: SV Waldhof Mannheim - SpVgg Neckarelz, 25.10.14 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 26.10.2014, 19:29

War es auch nicht das erste Saisontor unmittelbar nach einer Ecke?

Und endlich zeigt Bari sein Potenzial, bleibe aber dabei, er ist ein Stürmer und muß sich dort momentan noch hinter Sökler anstellen, da uns für ein regelmäßiges 4-4-2, das (Stürmer-)Personal fehlt.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12397
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - SpVgg Neckarelz, 25.10.14 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 27.10.2014, 15:19

Eigentlich haben wir dasselbe Spiel wie gegen trier gesehen, nur dass die neckarelzer sich diesmal selbst einen reingemacht haben. Damit mag ich das Spiel am Samstag nicht schlecht machen, ich hab mich nur über die Kritik beim Trierspiel gewundert. Die Jungs haben auch da gekämpft und gerackert!

Den Sökler würd ich jetzt auch nicht kritisieren. Die Linienrichter haben doch jedes Mal gewunken, wenn ein Stürmer an den Ball kam. Die beiden waren doch jeweils der 5. Neckarelzer Verteidiger :lol: Da konnte einem der Sökler richtig leid tun. Bari hat mir gut gefallen. Immer wenn er in der Mitte aufgetaucht ist, war er gefährlich. Auf rechts ist er aber verschenkt. Also entweder bitte mit zwei Spitzen spielen, oder noch einen Stürmer auf der Bank lassen um in der zeiten Halbzeit noch einen in der Hinterhand zu haben. Die Abwehr war gewohnt stark, nur nach vorne waren Mühle und Becker dieses mal schwach - solange sie hinten aber so abräumen, sollen sie vorne ruhig ab und an mal ne Flanke ins Nirvana schlagen. Di Greogio gewohnt gut, radpjewski hat Lindner auch gut vertreten. Mit denen beiden in der zentrale sind wir zwar spielerisch etwas schwächer als mit Lindner, dafür aber auch etwas aggressiver. Hat man gut gesehen, als die Neckarelzer ein wenig härter zur Sache gingen, haben die beiden ordentlich dagegengehalten. Da hat es ganz schon gescheppert 8).

Zwei Szenen mit dem Mühlbauer sind mir besonders im Gedächtnis geblieben:

Da wird der Mühlbauer auf links überlaufen, weil der Nag stehen geblieben ist und nicht mit nach hinten gearbeitet hat. Da hat sich der Mühlbauer den Nag geschnappt und hat ihm mal gesagt, dass das so nicht geht. Danach war die linke Seite dann auch dicht.

Später dann treibt die Di Gregorio den ball dann nach vorne. Nag zieht nach innen und zieht seinen Gegenspieler mit und macht so die linke Seite für den Mühlbauer frei. Di Gregorio passt perfekt in den freien raum, aber der Mühlbauer ist nicht mitgegangen :lol: Ich bin mir sicher sowas passiert ihm aber auch nicht zweimal. Unglaublich wie dem die Umstellung von Liga 7 auf Liga 4 gelungen ist :shock:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22410
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - SpVgg Neckarelz, 25.10.14 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 27.10.2014, 21:05

Eigentlich haben wir dasselbe Spiel wie gegen trier gesehen, nur dass die neckarelzer sich diesmal selbst einen reingemacht haben. Damit mag ich das Spiel am Samstag nicht schlecht machen, ich hab mich nur über die Kritik beim Trierspiel gewundert. Die Jungs haben auch da gekämpft und gerackert!

:!:
Bari hat mir gut gefallen. Immer wenn er in der Mitte aufgetaucht ist, war er gefährlich. Auf rechts ist er aber verschenkt. Also entweder bitte mit zwei Spitzen spielen, oder noch einen Stürmer auf der Bank lassen um in der zeiten Halbzeit noch einen in der Hinterhand zu haben.

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12397
Registriert: 19.06.2011, 21:28


Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534