12 | Kickers Offenbach - SV Waldhof | 19.10.2014 15.30 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: OFC - SV Waldhof, 19.10.14 - 15.30 Uhr

Beitragvon mischamei » 21.10.2014, 21:39

@arnold

Bin ich ganz deiner Meinung! Wir hatten selten so viele junge und talentierte Spieler auf einmal und wenn nicht jetzt wann dann möchte man was aufbauen :?: !
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979



ANZEIGE

Re: OFC - SV Waldhof, 19.10.14 - 15.30 Uhr

Beitragvon brilloo » 21.10.2014, 21:42

mischamei hat geschrieben:@arnold

Bin ich ganz deiner Meinung! Wir hatten selten so viele junge und talentierte Spieler auf einmal und wenn nicht jetzt wann dann möchte man was aufbauen :?: !


Absolut, diese Mannschaft musst jetzt wirklich mal zum Großteil gehalten werden. Ich war bisher nur nach einem Spiel angefressen, bei den meisten UE/Niederlagen bin ich mit nem guten Gefühl rausgegangen, eben weil man sieht, dass die Jungs das besser machen können und auch werden.
Benutzeravatar
brilloo
 
Beiträge: 1696
Registriert: 19.03.2011, 23:03

Re: OFC - SV Waldhof, 19.10.14 - 15.30 Uhr

Beitragvon Arnold » 21.10.2014, 21:49

brilloo hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:@arnold

Bin ich ganz deiner Meinung! Wir hatten selten so viele junge und talentierte Spieler auf einmal und wenn nicht jetzt wann dann möchte man was aufbauen :?: !


Absolut, diese Mannschaft musst jetzt wirklich mal zum Großteil gehalten werden. Ich war bisher nur nach einem Spiel angefressen, bei den meisten UE/Niederlagen bin ich mit nem guten Gefühl rausgegangen, eben weil man sieht, dass die Jungs das besser machen können und auch werden.


Gleichzeitig muss man leider aber auch auf die Vernunft der Spieler hoffen... Wären ja nicht die Ersten bei uns, die nach einer netten Saison bei uns der Meinung sind, dass auf einmal die 2. Liga ruft und das Geld am besten in Liga 4 verdienen wollen.
Die Interviews gegen Rundenende gehören mittlerweile zu einem meiner Highlights in der Saison. :wink:
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: OFC - SV Waldhof, 19.10.14 - 15.30 Uhr

Beitragvon jdpower » 21.10.2014, 22:24

Pusteblume hat geschrieben:
jdpower hat geschrieben:....
Im Übrigen war unser Support großartig :!:


Hat es Dir Spass gemacht im Stehblock ?

Ja, Auswärts stehe ich eigentlich immer (wenn ich die Zeit zum Fahren finde) - häufig nehme ich auch die Kinder mit.
In Worms bin ich wieder dabei!!!!
Benutzeravatar
jdpower
Gesperrt
 
Beiträge: 1532
Registriert: 09.07.2009, 18:39
Wohnort: Weinheim

Re: OFC - SV Waldhof, 19.10.14 - 15.30 Uhr

Beitragvon Tom » 22.10.2014, 01:14

Arnold hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
P.O. hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also hier ist das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=CbioMxob1sw


Jetzt wird hier wieder ein Knipser gefordert - man zeige mir bitte die Szene bei der der Sökler eine klare Chance vergeben hat :wink: Hier wird es sich immer sehr leicht gemacht 8)


Ich bin der Meinung wir haben mit Sökler bereits einen Knipser, einen der besten der
Liga. Das dem Noris Nag die Nerven versagen, dafür kann er ja nichts. Der Rest war Pech oder eben stark gehalten vom Keeper.


Mehr als bitter, dass wir diese Partie verloren haben. So ist Fußball, mir sind in der 2. Halbzeit klar besser, aber der OFC steht auf dem 1. Platz und wir im Niemandsland, echt zum Kotzen. Selten hab' ich mich vorm TV so aufgeregt...Dennoch bin ich der Meinung, dass wir vorne insgesamt zu wenig durchschlagskräftig sind, sprich zu harmlos, gerade weil wir das Spiel dominiert haben, sollten einfach mehr klare Chancen herausspringen. Dass der OFC mit dieser Leistung, vor allem in der 2. Hlbz, Tabellenführer ist , ist ein schlechter Witz...


Mit Offenbach gebe ich dir recht. Fand die auch eher schwach, vor allem wenn man bedenkt, dass mit Lindner, Straub und Neupert bei uns 3 Stammspieler gefehlt haben.
Wenig Durchschlagskraft würde ich in dem Spiel mal eher mit Pech beschreiben. In diesem Spiel sollfe es einfach nicht sein. Leider.
Man muss aber auch bedenken, dass bei uns Spieler auf dem Platz stehen, die 19 Jahre alt sind. Die sind eben noch nicht so abgewichst wie ältere Spieler. Das merkt man eben doch in der ein oder anderen Situation. Ein schwacher Trost, allerdings sollte man gerade deshalb versuchen, so schnell wie möglich die ein oder andere Unterschrift unter die neuen Verträge zu bekommen. Denn man sieht, dass bei vielen Spielern die Kurve nach oben geht und auch noch Luft nach oben ist.

@Arnold
Sehe ich genauso.

Wenn man sich mal die ersten drei der Tabelle anschaut und wie die Spiele gegen diese Teams gelaufen sind muss man sagen: Viel fehlt nicht.

"Hergespielt" hat uns keine dieser drei Mannschaften, gegen Offenbach und Saarbrücken gingen die Spiele nach einem Standard und gegen Elversberg nach einem Torwartfehler jeweils mit 0:1 verloren.

Bezüglich unserer taktischen Ausrichtung hatte ich mich ja schonmal hier geäußert. Wir haben eine äußerst stabile Defensive und sollten meiner Meinung nach gerade deshalb im Spiel nach vorne mehr Risiko gehen, sprich: Grundsätzlich mit zwei Spitzen beginnen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: OFC - SV Waldhof, 19.10.14 - 15.30 Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 22.10.2014, 10:12

Volkstribun hat geschrieben:Das Schöne ist, dass die Offenbacher tönen können, wie sie wollen. Selbst als Erster sind sie noch lange nicht aufgestiegen.



Die hatten schon immer eine große gosch.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

Re: OFC - SV Waldhof, 19.10.14 - 15.30 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 22.10.2014, 10:13

Bei Eckbällen sieht unsere Abwehr aber zu oft nicht stabil aus :!: :?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12397
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534