randvoll hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:äää habs nicht gesehen...gibt es eigentlich ein public viewing für die die nicht nach lotte können? sowas war doch im gespräch oder ?!
Gute frage. Aber bei dem organisatorischem Wirrwarr kann ich es mir schwer vorstellen
Amator hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:äää habs nicht gesehen...gibt es eigentlich ein public viewing für die die nicht nach lotte können? sowas war doch im gespräch oder ?!
Gute frage. Aber bei dem organisatorischem Wirrwarr kann ich es mir schwer vorstellen
Für alle die, die nur mangels Auswärtsticket von einer Fahrt nach Lotte absehen wollen: Aller Voraussicht nach dürfte es dort noch mehr als genug Stehplatz-Tickets für "neutrale" Bereiche an der Abendkasse geben, auf die man ausweichen kann. (Das beschauliche Lotte/Westfalen ist ja nicht vergleichbar mit irgendwelchen Ruhrpott-Asi-Hochburgen...).
Neben den Sitzplatzbereichen dürfte lediglich der Gästeblock ausverkauft sein. Selbst im DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Leverkusen kamen nur gut 5000 Zuschauer. Auch in der Relegation vor 3 Jahren gegen Rasenballsport war das Stadion nicht mal annähernd voll.
Kridikä hat geschrieben:Amator hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Uwe Freiler hat geschrieben:äää habs nicht gesehen...gibt es eigentlich ein public viewing für die die nicht nach lotte können? sowas war doch im gespräch oder ?!
Für alle die, die nur mangels Auswärtsticket von einer Fahrt nach Lotte absehen wollen: Aller Voraussicht nach dürfte es dort noch mehr als genug Stehplatz-Tickets für "neutrale" Bereiche an der Abendkasse geben, auf die man ausweichen kann. (Das beschauliche Lotte/Westfalen ist ja nicht vergleichbar mit irgendwelchen Ruhrpott-Asi-Hochburgen...).
Neben den Sitzplatzbereichen dürfte lediglich der Gästeblock ausverkauft sein. Selbst im DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Leverkusen kamen nur gut 5000 Zuschauer. Auch in der Relegation vor 3 Jahren gegen Rasenballsport war das Stadion nicht mal annähernd voll.
Ich hab mir gerade mal das Video vom Relegationsspiel auf Youtube angeschaut... du hast recht, da waren ja noch massig Stehplätze frei.
lausitzer hat geschrieben:Ich mußte gestern meine Saisonparkgenehmigung (P 1) abgeben. Sie gilt nicht für die Relegation!
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest