Tobster hat geschrieben:Hab mal ne Frage, vlt liest ja der Behindertenbeauftragte hier auch mit. Mein Papa war jetzt ein halbes Jahr im Krankenhaus und kommt am Donnerstag wieder nach Hause. Er ist jetz querschnittsgelähmt und im Rollstuhl. Er würde natürlich total gerne am Sonntag zum Spiel, den richtigen Behindertenausweis haben wir mittlerweile auch. Jetz weiss ich halt nur nicht wie das mit den Rollis gehandhabt wird beim Waldhof, vor allem welche Karten man dann kaufen muss. Meine hab ich ja schon, seit einer Woche, aber in den N-Block wo wir immer stehen, krieg ich halt kein Rollstuhl hoch. Wenn jemand was weiss, freue ich mich über Infos, auch gerne per PN und falls nicht Ruf ich auf der Geschäftsstelle an.
löwchen hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Hab mal ne Frage, vlt liest ja der Behindertenbeauftragte hier auch mit. Mein Papa war jetzt ein halbes Jahr im Krankenhaus und kommt am Donnerstag wieder nach Hause. Er ist jetz querschnittsgelähmt und im Rollstuhl. Er würde natürlich total gerne am Sonntag zum Spiel, den richtigen Behindertenausweis haben wir mittlerweile auch. Jetz weiss ich halt nur nicht wie das mit den Rollis gehandhabt wird beim Waldhof, vor allem welche Karten man dann kaufen muss. Meine hab ich ja schon, seit einer Woche, aber in den N-Block wo wir immer stehen, krieg ich halt kein Rollstuhl hoch. Wenn jemand was weiss, freue ich mich über Infos, auch gerne per PN und falls nicht Ruf ich auf der Geschäftsstelle an.
Hi! Ich bin eine der Behindertenbeauftragten.
Leider haben wir für das Spiel nur ein Kontingent von 15 Plätzen für Rollstuhlfahrer. Diese sind bereits an die Rollstuhlfahrer vergeben, die auch bisher schon immer am Spielfeldrand mitgefiebert haben.
Aber ich hoffe, wir sehen uns mal die nächste Saison. Normal gibt es dann die Karten immer direkt vor Ort bei uns. LG Birgit
gamecubler hat geschrieben:Will ja nicht blöd klingen, aber ist halt schon kacke wenn man kurzfristig "" behindert wird und somit nicht schon Stammgast bei den Rolli Fahrern war/ist.
Lieber sagen sorry Karten sind leider alle weg... aber den letzten Satz hätte man sich sparen können imo.
Tobster hat geschrieben:Hab mal ne Frage, vlt liest ja der Behindertenbeauftragte hier auch mit. Mein Papa war jetzt ein halbes Jahr im Krankenhaus und kommt am Donnerstag wieder nach Hause. Er ist jetz querschnittsgelähmt und im Rollstuhl. Er würde natürlich total gerne am Sonntag zum Spiel, den richtigen Behindertenausweis haben wir mittlerweile auch. Jetz weiss ich halt nur nicht wie das mit den Rollis gehandhabt wird beim Waldhof, vor allem welche Karten man dann kaufen muss. Meine hab ich ja schon, seit einer Woche, aber in den N-Block wo wir immer stehen, krieg ich halt kein Rollstuhl hoch. Wenn jemand was weiss, freue ich mich über Infos, auch gerne per PN und falls nicht Ruf ich auf der Geschäftsstelle an.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest