REL 02 | Waldhof - SF Lotte | 29.05.2016 15.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte, 29.05.16 - 13.30

Beitragvon Tobster » 22.05.2016, 15:24

Hab mal ne Frage, vlt liest ja der Behindertenbeauftragte hier auch mit. Mein Papa war jetzt ein halbes Jahr im Krankenhaus und kommt am Donnerstag wieder nach Hause. Er ist jetz querschnittsgelähmt und im Rollstuhl. Er würde natürlich total gerne am Sonntag zum Spiel, den richtigen Behindertenausweis haben wir mittlerweile auch. Jetz weiss ich halt nur nicht wie das mit den Rollis gehandhabt wird beim Waldhof, vor allem welche Karten man dann kaufen muss. Meine hab ich ja schon, seit einer Woche, aber in den N-Block wo wir immer stehen, krieg ich halt kein Rollstuhl hoch. Wenn jemand was weiss, freue ich mich über Infos, auch gerne per PN und falls nicht Ruf ich auf der Geschäftsstelle an.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Beim SVW seit: 1992

ANZEIGE

Beitragvon neuland » 22.05.2016, 15:41

SV Waldhof: Balitsch fehlt im ersten Relegationsspiel
22. Mai 2016

Hiobsbotschaft für Waldhof-Trainer Kenan Kocak: Hanno Balitsch wird im ersten Relegationsspiel gegen die Sportfreunde Lotte am Mittwoch nicht auflaufen können. Grund ist eine Platzwunde am Kopf, die sich der Kapitän am Samstag im letzten Punktspiel der Saison gegen Saar 05 Saarbrücken zuzog. Sie wurde im Krankenhaus mit acht Stichen genäht, so SVW-Pressesprecher Domenico Marinese. Balitsch werde aber auf jeden Fall mitfahren nach Lotte und die Mannschaft unterstützen. Damit muß Kocak bereits auf drei Stammkräfte im ersten Aufstiegsspiel verzichten: Torhüter Markus Scholz (Meniskus) ist seit April außer Gefecht, Daniel di Gregorio (Kreuzband) erwischte es vor wenigen Tagen. Der Verein hofft, dass Balitsch im Rückspiel wieder dabei sein kann.

Maximal 1600 Fans des Südwest-Meisters können am Mittwoch das Spiel ihrer Mannschaft im Sportpark am Lotter Kreuz (Fassungsvermögen: 7474 Zuschauer) verfolgen. Der West-Meister erhält für das Rückspiel am kommenden Sonntag das gleiche Karten-Kontingent. Gut möglich, dass das zweite Duell ausverkauft sein wird: 11.500 Tickets gingen bislang über den Tisch.

Wann genau am Sonntag im Carl Benz-Stadion angepfiffen wird, steht noch nicht fest. Entscheidend in dieser Frage ist der SWR, der die Partie nach SVW-Angaben live übertragen wird. RNF zeigt die Höhepunkte der beiden Spiele gegen Lotte in der Zusammenfassung (Sport Extra). (wg)

http://www.rnf.de/sv-waldhof-balitsch-f ... el-107550/
neuland

Beitragvon löwchen » 22.05.2016, 15:49

Tobster hat geschrieben:Hab mal ne Frage, vlt liest ja der Behindertenbeauftragte hier auch mit. Mein Papa war jetzt ein halbes Jahr im Krankenhaus und kommt am Donnerstag wieder nach Hause. Er ist jetz querschnittsgelähmt und im Rollstuhl. Er würde natürlich total gerne am Sonntag zum Spiel, den richtigen Behindertenausweis haben wir mittlerweile auch. Jetz weiss ich halt nur nicht wie das mit den Rollis gehandhabt wird beim Waldhof, vor allem welche Karten man dann kaufen muss. Meine hab ich ja schon, seit einer Woche, aber in den N-Block wo wir immer stehen, krieg ich halt kein Rollstuhl hoch. Wenn jemand was weiss, freue ich mich über Infos, auch gerne per PN und falls nicht Ruf ich auf der Geschäftsstelle an.

Hi! Ich bin eine der Behindertenbeauftragten.
Leider haben wir für das Spiel nur ein Kontingent von 15 Plätzen für Rollstuhlfahrer. Diese sind bereits an die Rollstuhlfahrer vergeben, die auch bisher schon immer am Spielfeldrand mitgefiebert haben.

Aber ich hoffe, wir sehen uns mal die nächste Saison. Normal gibt es dann die Karten immer direkt vor Ort bei uns. LG Birgit
löwchen

Beitragvon highdelberg » 22.05.2016, 15:52

Das ist aber schön...
highdelberg
Gesperrt

Beitragvon gamecubler » 22.05.2016, 16:00

Will ja nicht blöd klingen, aber ist halt schon kacke wenn man kurzfristig "" behindert wird und somit nicht schon Stammgast bei den Rolli Fahrern war/ist.

Lieber sagen sorry Karten sind leider alle weg... aber den letzten Satz hätte man sich sparen können imo.
gamecubler

Beitragvon Kridikä » 22.05.2016, 16:04

löwchen hat geschrieben:
Tobster hat geschrieben:Hab mal ne Frage, vlt liest ja der Behindertenbeauftragte hier auch mit. Mein Papa war jetzt ein halbes Jahr im Krankenhaus und kommt am Donnerstag wieder nach Hause. Er ist jetz querschnittsgelähmt und im Rollstuhl. Er würde natürlich total gerne am Sonntag zum Spiel, den richtigen Behindertenausweis haben wir mittlerweile auch. Jetz weiss ich halt nur nicht wie das mit den Rollis gehandhabt wird beim Waldhof, vor allem welche Karten man dann kaufen muss. Meine hab ich ja schon, seit einer Woche, aber in den N-Block wo wir immer stehen, krieg ich halt kein Rollstuhl hoch. Wenn jemand was weiss, freue ich mich über Infos, auch gerne per PN und falls nicht Ruf ich auf der Geschäftsstelle an.

Hi! Ich bin eine der Behindertenbeauftragten.
Leider haben wir für das Spiel nur ein Kontingent von 15 Plätzen für Rollstuhlfahrer. Diese sind bereits an die Rollstuhlfahrer vergeben, die auch bisher schon immer am Spielfeldrand mitgefiebert haben.

Aber ich hoffe, wir sehen uns mal die nächste Saison. Normal gibt es dann die Karten immer direkt vor Ort bei uns. LG Birgit

kann man da nicht improvisieren?
Kridikä

Beitragvon löwchen » 22.05.2016, 16:07

Auflage vom Verein. ..... :-(
löwchen

Beitragvon löwchen » 22.05.2016, 16:09

gamecubler hat geschrieben:Will ja nicht blöd klingen, aber ist halt schon kacke wenn man kurzfristig "" behindert wird und somit nicht schon Stammgast bei den Rolli Fahrern war/ist.

Lieber sagen sorry Karten sind leider alle weg... aber den letzten Satz hätte man sich sparen können imo.

Sollte nicht so rüberkommen. Sollte nur ne Erklärung sein, dass und warum die Karten schon weg sind.
Zuletzt geändert von löwchen am 22.05.2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
löwchen

Beitragvon Tobster » 22.05.2016, 16:10

Danke für die schnelle Antwort! Ist doch vollkommen OK, wenn das für die Leute reserviert wird, die immer da sind. Is zwar jetzt blöd für meinen Vater, aber wir haben ja alle die Hoffnung, das die Spiele auch im TV übertragen werden. Meine Frau muss auch auf unsre Tochter aufpassen und hofft auf ein Fernsehspiel.

@löwchen: Wir haben zwar Hoffnung , dass er wieder laufen kann, aber wenn das nix wird, weiss ich ja jetz an wen ich mich wenden muss.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte, 29.05.16 - 13.30 Uhr

Beitragvon Markus » 22.05.2016, 16:15

Meld Dich bei mir. Das macht meine Frau :)

Huch, löwchen war schneller. Auch gut :) :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige