- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -
Alles über Waldhof Mannheim bei AmazonWaldhof-Forum - Finden Sie alles zu Waldhof Mannheim auf eBay

-IGW- Team Liste

Alles rund um den Waldhof-Manager, welcher unter www.waldhof-manager.de zu finden ist.
Kein offizieller Support !

Re: -IGW- Team Liste

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2011, 01:41

Markus hat geschrieben:Maximale Breite des Bildes: 800px
Steht doch da, wenn du ne Errormeldung bekommst :)

ja aber das ist das "einzigste" forum von 3 wo ich diese meldung bekomme! und da ich kein computer experte bin oder sein will( mache mir schon genug arbeit) koenntet ihr bestimmt was aendern hier wo einfacher ist als ich 20 verschiedene dinge zu probieren und die screens dan aussehen wie shit( dan brauch ich sie erst garnicht machen und kann mir die arbeit sparen :roll: )
Bild

Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Markus » 08.08.2011, 02:14

Es geht um die Lesbarkeit im Forum.
Wenn Du jetzt ne Screen von 1280px Breite hier einstellst, den Beitrag jemand liest der nur 1024 px Breite hat.. dem zerschiesst es dann das ganze layout :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Unterstütz das Forum: Kaufe bei Amazon und/oder Ebay und Du hilfst, das Forum weiter zu erhalten und zu verbessern. (Affiliate-Links)
Markus
Administrator

Mitgliedsnummer: 103795
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2011, 02:33

Markus hat geschrieben:Es geht um die Lesbarkeit im Forum.
Wenn Du jetzt ne Screen von 1280px Breite hier einstellst, den Beitrag jemand liest der nur 1024 px Breite hat.. dem zerschiesst es dann das ganze layout :)

dan erklaer mir mal wieso es beim anderen forum und bei goalstar ohne probleme geht?????? alles schoen scharf und lesbar :roll:
Bild

Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Vorherige

Zurück zu Waldhof-Manager