- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -
Alles über Waldhof Mannheim bei AmazonWaldhof-Forum - Finden Sie alles zu Waldhof Mannheim auf eBay

Hilfe & Ratschläge

Alles rund um den Waldhof-Manager, welcher unter www.waldhof-manager.de zu finden ist.
Kein offizieller Support !

Re: Hilfe & Ratschläge

Beitragvon debiwa » 08.08.2011, 02:22

zur offeinstellung könnt ihr grundsätzlich folgendes testen eintellungen spielrichtung eigentlich je nach aufstellung .habt ihr linkslastig dann links rechts dann rechts aber probiert mal auf mittel dann auf angriff stellen und auf normal das funzt eigentlich mit allen aufstellungen.testet auch mal zwei stürmer neben dem halkreis des 16ers und lange bälle(konter).grundsätzlich würd ich sagen spielt viel hfs und testet einige aufstellungsvarianten auch offaufstellungen.viele gute spieler kommen über die flügel dort ist es wichtig den aussenverteidiger richtig aufzustellen so das sein ärmel nicht den rand berührt also etwas luft zwischen spieler und rand ist dann rennt der av auch nicht am stürmer vorbei und erst powern wenn er kurz vor dem avt ist.alla
debiwa

Mitgliedsnummer: 0

Beitragvon debiwa » 08.08.2011, 02:28

Wenn ihr leute auf die transferliste setzt dann gebt erstmal einen überhöhten preis ein z.b der spieler ist 30 mille wert dann gebt unten mal 70 mille ein dann scrollt ihr hoch und oben steht dann was ihr maximal für den spieler verlangen könnt.habt ihr spieler mit mehreren positionen sind die mehr wert als spieler mit 1 posi.auf dem transfermarkt gebt mal 17 jahre ein und 20 mille da kommen spieler mit stärke 3,3 aber die steigen im wert mit der zeit ziemlich hoch und bringen gutes geld gerade am anfang
debiwa

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2011, 02:30

Markus hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:also wenn sich jeder auf eins einigen koennte waere es ja bestens und einfacher fuer mich :!:

Grins.
SELBST SCHULD ! :) :) :) *grins* Ich habs Dir ja gesagt :)

ach dein privat krieg mim stefan ist mir doch sowas von egal!mir geht es nur darum das jeder die info bekommt wo er will oder brauchen kann :roll: und wenn halt manche ins andere forum sind lasse ich sie nicht im dunkeln sitzen :evil: das wuerde ich mit keinem waldhoefer machen :!: auch wenn es die doppelte arbeit ist :!: :!: :wink: aber am besten waere halt gewesen bei goalstar im forum zu schreiben :!: da koennen die bilder auch groesser als 800 xxx sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Markus » 08.08.2011, 03:56

Ich habe keinen Privatkrieg mit ihm.
Darum gehts mir auch net.

Man darf nur nicht auf zu viele Hochzeiten auf einmal tanzen.
Das ist alles.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Unterstütz das Forum: Kaufe bei Amazon und/oder Ebay und Du hilfst, das Forum zu weiter erhalten und zu verbessern. (Affiliate-Links)
Markus
Administrator

Mitgliedsnummer: 103795
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2011, 03:58

Markus hat geschrieben:Ich habe keinen Privatkrieg mit ihm.
Darum gehts mir auch net.

Man darf nur nicht auf zu viele Hochzeiten auf einmal tanzen.
Das ist alles.

Hast mich noch nicht tanzen sehen :D ein paar jack und cokes :!: und ich koennte im fernsehen sein :lol:
Bild

LONGHORN

Beitragvon Markus » 08.08.2011, 04:11

Dann beschwere Dich nicht :) :)
Grins
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Unterstütz das Forum: Kaufe bei Amazon und/oder Ebay und Du hilfst, das Forum zu weiter erhalten und zu verbessern. (Affiliate-Links)
Markus
Administrator

Mitgliedsnummer: 103795
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2011, 04:31

Markus hat geschrieben:Dann beschwere Dich nicht :) :)
Grins

Ich beschwere mich nicht,weil ich das alles freiwillig mache( kann mich ja dafuer nicht beschweren) aber weil du jetzt halt weiter dumm babbelst sage ich dir was mir stinkt!! du hast schon ein paar mal gesagt das du etwas aendern wuerdest so dass ich die screens einstellen kann ohne wie schon gesagt ein pc experte zu werden :!: wie gesagt es geht in anderen foren auch ohne probleme! also kann es fuer dich nicht so schwierig sein es zu fixen wenn du es nur willst :!: aber weisst du was ! ich poste einfach nichts mehr hier rein solange es fuer mich zu schwierig ist ,das kannst du ja von jetzt an uebernehmen :evil: ich poste in den anderen 2 foren falls jemand the info oder hilfe sucht :!:

see ya :mrgreen:
Bild

LONGHORN

Beitragvon debiwa » 08.08.2011, 13:02

im gs forum ist das ganze halt übersichtlicher und von der grösse auch besser
debiwa

Beitragvon debiwa » 09.08.2011, 00:08

danny hast antwort bekommen?habs grad abgeschickt
debiwa

Beitragvon D.T.P » 09.08.2011, 11:15

debiwa hat geschrieben:danny hast antwort bekommen?habs grad abgeschickt

Jap, werde es gleich morgen mal testen. Thx ;)
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

VorherigeNächste

Zurück zu Waldhof-Manager