- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -
Alles über Waldhof Mannheim bei AmazonWaldhof-Forum - Finden Sie alles zu Waldhof Mannheim auf eBay

Hilfe & Ratschläge

Alles rund um den Waldhof-Manager, welcher unter www.waldhof-manager.de zu finden ist.
Kein offizieller Support !

Re: Hilfe & Ratschläge

Beitragvon andre-svw » 07.08.2011, 14:55

Ich habe nun für meinen Kader einen 12. Allrounder gekauft damit diese bei Sperren und Verletzungen einspringen kann. Wie groß ist denn der Verlust durch nicht vorhandene Spielpraxis bei der Spielstärkesteigerung?
andre-svw

Beitragvon LONGHORN » 07.08.2011, 14:58

andre-svw hat geschrieben:Ich habe nun für meinen Kader einen 12. Allrounder gekauft damit diese bei Sperren und Verletzungen einspringen kann. Wie groß ist denn der Verlust durch nicht vorhandene Spielpraxis bei der Spielstärkesteigerung?

dir wird sehr lange brauchen um sich zu verbessern wenn er nicht spielt!! ich wuerde ihn auf jeden fall entweder( im turnier oder fs spielen lassen) oder er nuetzt dir nicht viel :!:
Bild

Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon andre-svw » 07.08.2011, 18:53

Danke Longhorn, und schon die nächste Frage:

Soeben hat mein Torhüter mit 3er-Talent einen Punkt unter die Spielstärke bekommen bei Stärke 9.1. Die 9.3 wird er wohl nicht mehr erreichen (26 Jahre) nehme ich an?! Das heißt ja nun ich kann einen 2. Torhüter aufbauen und ihm alle Trainingseinheiten geben oder verliert dann mein 9.1er an Spielstärke? Was ist Euer Tipp? Aufteilung bei 100er-TW-Trainer 1:99 oder doch eher 40:60 um den aktuellen TW in Form zu halten während der Nachwuchstorhüter Stärkegewinne erzielt?

Reicht es dann die Nummer 2 nur bei Freundschaftsspielen einzusetzen oder doch auch in den Turnierspielen damit o.g. Plan aufgeht?
andre-svw

Beitragvon LONGHORN » 07.08.2011, 21:22

andre-svw hat geschrieben:Danke Longhorn, und schon die nächste Frage:

Soeben hat mein Torhüter mit 3er-Talent einen Punkt unter die Spielstärke bekommen bei Stärke 9.1. Die 9.3 wird er wohl nicht mehr erreichen (26 Jahre) nehme ich an?! Das heißt ja nun ich kann einen 2. Torhüter aufbauen und ihm alle Trainingseinheiten geben oder verliert dann mein 9.1er an Spielstärke? Was ist Euer Tipp? Aufteilung bei 100er-TW-Trainer 1:99 oder doch eher 40:60 um den aktuellen TW in Form zu halten während der Nachwuchstorhüter Stärkegewinne erzielt?

Reicht es dann die Nummer 2 nur bei Freundschaftsspielen einzusetzen oder doch auch in den Turnierspielen damit o.g. Plan aufgeht?

die tw einheiten musst du schon aufteilen( wenn nicht wird dein 9.1 an spielstaerke) habe bis jetzt drueben im spiel und forum immer gehoert das 50-50 gut fuer beide sein soll( so habe ich meine auch im training,die nummer 2 wuerde( mache ich selber) in fs und hf spielen lassen und die nummer 1 im liga betrieb :!:

und wenn mal der punkt unter einem spieler ist kann er nicht mehr besser werden!! so ungefaehr wie der Markus hier :lol: der hat schon 2 punkte :mrgreen: :lol: :lol: :lol: (wenn er mir nicht bald hilft bekommt er nen dritten :mrgreen: )

Die konkurenz schlaeft nicht Markus :!: kann jeden screen reinmachen wo ich will ohne probleme :wink:
Bild

LONGHORN

Beitragvon debiwa » 08.08.2011, 02:01

D.T.B schreib mich mal im spiel an ich geb dir ne offaufstellung die funzt habt ihr im igw forum ne lounge?da könnte man tips und tricks mit screenshots(aufstellungskopien) reinstellen.kein muss nur ein vorschlag
debiwa

Mitgliedsnummer: 0

Beitragvon debiwa » 08.08.2011, 02:03

bevo grundsätzlich brauchst du keinen zweiten torwart der verletzt sich kaum der erste und wird auch nicht oft gesperrt also geldverschwendung.beim training solltet ihr beim ersten 85 machen den zweiten 15 wenn ihr zwei habt 50 50 schwächt nur den stammtorwart deshalb hast ja auch mal die bude vollgekriegt vorletzte saison :mrgreen:
debiwa

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2011, 02:07

debiwa hat geschrieben:D.T.B schreib mich mal im spiel an ich geb dir ne offaufstellung die funzt habt ihr im igw forum ne lounge?da könnte man tips und tricks mit screenshots(aufstellungskopien) reinstellen.kein muss nur ein vorschlag

haben wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur sind die meisten nie reingegangen und es waren ich und ein paar andere als selbst unterhalter :roll: wenn jeder mal reinschauen wuerde waere alles viel einfacher und man haette ein platz um alles zu posten( jetzt sind es 3 ) 2 fan foren und unser forum bei goal star :? also wenn sich jeder auf eins einigen koennte waere es ja bestens und einfacher fuer mich :!: will ja auch ab und zu mal sex mit der frau haben :mrgreen: if she aint happy,nobody's happy :lol: :lol:
Bild

LONGHORN

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2011, 02:09

debiwa hat geschrieben:bevo grundsätzlich brauchst du keinen zweiten torwart der verletzt sich kaum der erste und wird auch nicht oft gesperrt also geldverschwendung.beim training solltet ihr beim ersten 85 machen den zweiten 15 wenn ihr zwei habt 50 50 schwächt nur den stammtorwart deshalb hast ja auch mal die bude vollgekriegt vorletzte saison :mrgreen:

nee weil meiner an drogen ist! oder immer nachts in den puff geht! jetzt hab ich halt sein replacement geholt 8) :mrgreen:
Bild

LONGHORN

Beitragvon Markus » 08.08.2011, 02:10

LONGHORN hat geschrieben:also wenn sich jeder auf eins einigen koennte waere es ja bestens und einfacher fuer mich :!:

Grins.
SELBST SCHULD ! :) :) :) *grins* Ich habs Dir ja gesagt :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Unterstütz das Forum: Kaufe bei Amazon und/oder Ebay und Du hilfst, das Forum weiter zu erhalten und zu verbessern. (Affiliate-Links)
Markus
Administrator

Mitgliedsnummer: 103795
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon debiwa » 08.08.2011, 02:11

Also ich würde vorschlagen dort die tips und tricks mit den screens reinzumachen und das sollte für niemanden als zwang oder muss angesehen werden sondern eher als zeichen des zusammenhalts und der gegenseitigen unterstützung gesehen werden.Einer Waldhof alle Waldhof!!!Du und Sex?aber nur mit Doppelherz wegen der Pumpe :mrgreen:
debiwa

VorherigeNächste

Zurück zu Waldhof-Manager