- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -
Alles über Waldhof Mannheim bei AmazonWaldhof-Forum - Finden Sie alles zu Waldhof Mannheim auf eBay

Waldhof-Manager

Alles rund um den Waldhof-Manager, welcher unter www.waldhof-manager.de zu finden ist.
Kein offizieller Support !

Re: Waldhof-Manager

Beitragvon LONGHORN » 07.08.2011, 01:02

Teamname:
SV Waldhof Mannheim 07

TeamNr.:
36676

Managername:
DeBiwa

Falls jemand fragen oder ratschlaege braucht koennt ihr ab sofort auch den DeBiwa fragen !er ist schon laenger als ich beim spiel und hat auch in der gssl gespielt( er hat neu angefangen) aber wie gesagt spielt dort schon lange und war bei dem gpk clan und ist vom falschen rhein ufer :lol: und hat auch schon ein paar mal hier geschrieben!
Bild

Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon LONGHORN » 07.08.2011, 22:18

Erster spieltag Bundesliga Tipp runde bei Goalstar!! 0 punkte fuer mich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: man ich kenn mich ja mit fussball aus :oops: :oops: :D
Bild

LONGHORN

Beitragvon Ladenburger » 07.08.2011, 23:05

LONGHORN hat geschrieben:Erster spieltag Bundesliga Tipp runde bei Goalstar!! 0 punkte fuer mich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: man ich kenn mich ja mit fussball aus :oops: :oops: :D

Ich bin 11. Außerdem heute in meiner Liga (2. Liga 9) eine gute Tat getan. PS: Lautern 10 MUSS absteigen. Außerdem sollten die anderen Mannheimer der IGW beitreten. Kostet ja nix.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!

PS: Herr Mohr, zur Kenntnisnahme: Ich bin mit keinem Spieler befreundet und daher nicht kriminell.
Ladenburger

Beitragvon debiwa » 07.08.2011, 23:22

LONGHORN hat geschrieben:Erster spieltag Bundesliga Tipp runde bei Goalstar!! 0 punkte fuer mich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: man ich kenn mich ja mit fussball aus :oops: :oops: :D

probiers lieber mal mit football tippen :mrgreen:
debiwa

Mitgliedsnummer: 0

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2011, 03:52

Ladenburger hat geschrieben:

Ich bin 11. Außerdem heute in meiner Liga (2. Liga 9) eine gute Tat getan. PS: Lautern 10 MUSS absteigen. Außerdem sollten die anderen Mannheimer der IGW beitreten. Kostet ja nix.

Habe eben gerade mal 30 pn's mit anfragen geschickt :wink: aber zwingen kannst die leute halt nicht :!:
Bild

LONGHORN

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2011, 17:17

Ich bin 11. Außerdem heute in meiner Liga (2. Liga 9) eine gute Tat getan. PS: Lautern 10 MUSS absteigen. Außerdem sollten die anderen Mannheimer der IGW beitreten. Kostet ja nix.[/quote]

Habe bis jetzt 6 antworten wo mitmachen! einer aus deiner liga :wink:
Bild

LONGHORN

Beitragvon LONGHORN » 09.08.2011, 01:26

Okay Leute

Der biwa und ich werden die IGW gruppe mal etwas ueberarbeiten das wir auch mal mit den "grossen" mit pissen koennen :lol: ich habe heute 13 neue fuer unsere gruppe gewinnen koennen( alle aus deine liga sind bei uns ladenburger 8) ) und wenn wir nicht etwas ein bissel aendern werden die meisten von uns immer irgendwo im niemandsland rum hungern :oops: und dann verliert man schnell den spass am spielen,mir waere es recht wenn in naher zukunft alle 1te liga oder etliche sogar GSSL spielen wuerden und wir auch mal was gewinnen koennten( pokal - welt pokal und meisterschaften :mrgreen: ) die meisten brauchen immer noch nichts zumachen !das machen wir zwei schon ab und zu kann mal jemand mit ner kleinigkeit helfen wie ein turnier reinmachen oder so!wir werden genug mitglieder fuer fast 3 turniere haben!!!! jeder kann weiterhin in dem fan forum schreiben und lesen nach seinem geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!aber die wichtigsten sachen und screen ( tabellen-mitglieder-strategie-aufstellungen usw)werden wir ab dem kommenden wochenende nur noch im forum bei Goalstar reinmachen ist einfach besser und leichter so( jeder wo mitglied ist muss ja sowieso dort angemeldet sein :!: )

wie gesagt kann man hier immer noch fragen stellen und beantworten aber das meiste wird dort geposted!
wird zeit das wir mal ein ernster gegner fuer die "clans"dort werden und nicht nur immer gegen den abstieg oder ums ueberleben spielen 8)

falls niemand den link zum forum hat hier ist er

http://forum.goalstar.de/board/
Bild

LONGHORN

Beitragvon LONGHORN » 09.08.2011, 02:12

Mit ein bissel glueck koennten ja ein paar in die GSSL aufsteigen 8) :lol:

MAX :wink:
Bild

LONGHORN

Beitragvon LONGHORN » 09.08.2011, 19:20

Wer lust hat kann jetzt mal im forum rumschauen( bei dem spiel) wir haben ein paar dinge geandert und einige dazu genommen( sind aber noch nicht ganz vertig 8) )
Bild

LONGHORN

Beitragvon debiwa » 10.08.2011, 00:47

wir freuen uns über jeden besucher im forum und versuchen ja nur zu helfen also männer traut euch kommt rein in die gute stube tips und tricks wären schon da aufstellungen kommen noch :mrgreen:
debiwa

Mitgliedsnummer: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Waldhof-Manager