- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -
Alles über Waldhof Mannheim bei AmazonWaldhof-Forum - Finden Sie alles zu Waldhof Mannheim auf eBay

Waldhof-Manager

Alles rund um den Waldhof-Manager, welcher unter www.waldhof-manager.de zu finden ist.
Kein offizieller Support !

Waldhof-Manager

Beitragvon Stefan² » 30.08.2010, 17:46

==================================

Du bist eingeladen!

Du hast jetzt die Gelegenheit Fußballmanager und Teamchef zu werden!

Das erwartet dich:
- ein tolles kostenloses Fußballspiel
- Teamchef über eine eigene Mannschaft werden
- tausende echte Mitspieler
- taegliche Fungames und Freundschaftsspiele
- Liga-, Turnier- und Pokalspiele
- Spielertransfermarkt
- Spielgemeinschaften mit Freunden
- Taktik, Spannung, echte Live-Spiele
- Kontrolle über die Vereinsfinanzen

Nimm jetzt die Herausforderung an:

http://www.waldhof-manager.de/

Sportliche Gruesse!
Dein Fußballverband


===================================
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5645
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem

Beitragvon WaldhofFan_16 » 30.08.2010, 20:25

jaja schön den eignen link reingeschrieben und den bonus einzukassieren ;)
WaldhofFan_16
 
Beiträge: 321
Registriert: 20.11.2006, 21:01

Beitragvon Stefan² » 30.08.2010, 22:40

WaldhofFan_16 hat geschrieben:jaja schön den eignen link reingeschrieben und den bonus einzukassieren ;)


Hehe, von irgendwas muss ich ja auch leben....
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5645
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem

Beitragvon DarkGeneral » 05.09.2010, 22:51

also irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das einige das Spiel zu ernst nehmen^^ in der Landesliga einen Kader mir 212 ???? .....der hat richtig geld gekostet ...
Benutzeravatar
DarkGeneral
 
Beiträge: 543
Registriert: 26.02.2008, 19:53
Wohnort: Leimen

Beitragvon D.T.P » 06.09.2010, 17:19

DarkGeneral hat geschrieben:also irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das einige das Spiel zu ernst nehmen^^ in der Landesliga einen Kader mir 212 ???? .....der hat richtig geld gekostet ...


Wers braucht! ;)

Kleiner Tipp wers noch nicht gesehen hat. Wer das Einsteiger-Tutorial erfolgreich abschließt bekommt 5.000.000 Credits!!!
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
Benutzeravatar
D.T.P
 
Beiträge: 923
Registriert: 24.09.2008, 22:42
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Ladenburger » 06.09.2010, 17:45

D.T.P hat geschrieben:
DarkGeneral hat geschrieben:also irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das einige das Spiel zu ernst nehmen^^ in der Landesliga einen Kader mir 212 ???? .....der hat richtig geld gekostet ...


Wers braucht! ;)

Kleiner Tipp wers noch nicht gesehen hat. Wer das Einsteiger-Tutorial erfolgreich abschließt bekommt 5.000.000 Credits!!!


Ist aber sau schwer. Bin schon an der ersten Aufgabe gescheitert. :lol:
PS: Welche Mannschaft betreut eigentlich AL
Ich habe meine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!

PS: Herr Mohr, zur Kenntnisnahme: Ich bin mit keinem Spieler befreundet und daher nicht kriminell.
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 2240
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

Beitragvon AndiMA85 » 08.09.2010, 15:50

hab ein turnier eingstellt!

http://www.waldhof-manager.de/?action=usercup&do=show&id=1804

kann jeder mitmachen nach freischaltung von mir!
Benutzeravatar
AndiMA85
Gesperrt
 
Beiträge: 2276
Registriert: 08.06.2007, 18:13
Wohnort: 68307
Mitgliedsnummer: 103763

Beitragvon Max » 08.09.2010, 19:23

Kann nur empfehlen, erst mal Stadion aufbauen und keine teuren Spielerverpflichtungen/Personal vorzunehmen. Sonst hat man recht schnell Miese a la a.l. :wink:

Zusätzlich durch Freundschaftsspiele Manschaftstärke aufbauen und vor allem auswärts bei nem Gegner mit großem Stadion Kohle einnehmen (Einnahmen 50/50)

Man braucht Geduld wie beim SVW :lol: Hoffe nur net ganz soviel/lang...
LOVE HURTS

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 746
Registriert: 31.10.2003, 19:04
Wohnort: Seggene

Beitragvon Lionel Hutz » 08.09.2010, 20:05

Max hat geschrieben:Sonst hat man recht schnell Miese a la a.l. :wink:

Oder wie ich...
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 3629
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord

Beitragvon Enad » 09.09.2010, 14:00

Man ich hab ne gute Landesliga Mannschaft aber bekomm grad in nem Freundschaftsspiel gegen CPU Landesliga Team ne Packung..

0:6 nach 70 minuten :evil:
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Benutzeravatar
Enad
 
Beiträge: 1293
Registriert: 03.02.2008, 12:01
Wohnort: LU

Nächste

Zurück zu Waldhof-Manager



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste