SV Waldhof Mannheim - SSV Reutlingen 27.11.2010 / 14.30

Hier finden Sie alle Fotos, Videos und Soundmaterialien rund um den SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle

SV Waldhof Mannheim - SSV Reutlingen 27.11.2010 / 14.30

Beitragvon immer-SVW » 24.11.2010, 02:25

Kampftaube hat geschrieben:Bild
Hiermit ruft auch die Barrikade alle Mannheimer auf zum letzten Heimspiel der Hinrunde zu kommen! Es kann nicht sein, dass wir mit einer großen Anzahl an Fans alle Auswärtsstadien und deren Kassen füllen und zu Hause unseren Möglichkeiten - der Zuschauerzahl gegenüber - nicht gerecht werden. Unser Verein braucht die Fans, die Unterstützung und vorallem das Geld, welches wir sonst immer in die Auswärtskassen spülen. Wer meint, er kommt nicht mehr auf die Heimspiele, weil er sonst dem "Präsidium der Misswirtschaft" das Geld zusteckt, liegt vollkommen daneben, zumal bald ein neuer Wind weht.

Deswegen heißt es am Samstag: Alle ab ins Carl-Benz-Stadion und zusammen beweisen, dass der SV Waldhof lebt und bebt! Es gilt die 5000 Zuschauermarke zu knacken!

Barrikade Mannheim

Bild darf kopiert und weitergeleitet werden! Ist zwar nicht das beste, aber ich musste es auf die Schnelle irgendwie zusammen kriegen.
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Zurück zu Presse - Multimedial



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534