Bundesgartenschau 2023

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon tschönauer » 17.04.2023, 18:05

MetalWaldhof hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.


Die Stadt macht zwar keine Gefangenen mit ihren Maßnahmen, aber dafür wird man vehement ignoriert, wenn man sich hilfesuchend meldet. Und das seit Monaten. Selbst das Ordnungsamt hat fassungslos die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gefragt wer sich das denn bitte ausgedacht hat.
Die SPD will einfach nicht weiter regieren in Mannheim. Haben einfach mal Bock auf Opposition...


Ich weiß, ich sehe es jeden Tag :evil:
Aber es wird so sein, dass viele die BuGa toll finden und die Opfer, die jetzt seit Jahren darunter leiden müssen, sind einfach egal.
Das mit den Händen überm Kopf kenne ich gut. Das macht ausnahmslos jeder dem ich erzähle, was ich da alles abgeht.

was ist denn das problem? parkplatznot?


Das ist leider nur die Kirsche auf der Torte...


Na dann schreib mal was so schlimm an der BUGA ist.
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980



ANZEIGE

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon MetalWaldhof » 17.04.2023, 18:23

Dann wüsste hier jeder wo ich wohne, das brauche ich nun wirklich nicht :wink: Ich habs Gadde und hallogenscher per PM geschickt. Das muss reichen.
Ich umschreibe es mal so: Die letzten zwei Jahre waren hart, das letzte halbe Jahr die Hölle und es geht munter weiter.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22410
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon tschönauer » 17.04.2023, 19:06

MetalWaldhof hat geschrieben:Dann wüsste hier jeder wo ich wohne, das brauche ich nun wirklich nicht :wink: Ich habs Gadde und hallogenscher per PM geschickt. Das muss reichen.
Ich umschreibe es mal so: Die letzten zwei Jahre waren hart, das letzte halbe Jahr die Hölle und es geht munter weiter.


Was die Hölle ist, definiert wohl jeder anders ;)
Benutzeravatar
tschönauer
 
Beiträge: 4936
Registriert: 15.09.2003, 08:53
Beim SVW seit: 1980

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon highdelberg » 17.04.2023, 20:41

Das sind vernachlässigbare Einzelschicksale auf die man zum Wohle des Allgemeinwohls verzichten muss und darf.
@Metal: sieh es als Chance!

Ich mag zb keine Lilien freue mich aber schon das Beet umpflügen zu dürfen.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon SvenZ » 17.04.2023, 22:08

Ich arbeite „da“nebendran. Es gibt halt kaum noch Parkplätze für die arbeitende Bevölkerung wegen dem Mist. Ehrlich gesagt sollte man erstmal in der Reihenfolge Schulen, Kindergärten und andere wichtige öffentliche Einrichtungen in Ordnung bringen bevor man sich eine wenn auch bezuschusste
BUGA leistet.
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1868
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 17.04.2023, 22:34

Ich hoffe bei der Bundesgartenschau gibt es keine Tomaten, Kartoffeln, Mais, Paprika, Sonnenblumen, Kürbis, Zucchini, Erbsen, Kirschen, Spinat, Melonen, Mangold, Topinambur, Zwetschgen, Birnen, Pfirsich, Feigen, Gurken, Robinien usw.

Die Mammutbäume im Luisenpark wurden ja vermutlich bereits gefällt? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!

Man sollte jede einzelne Pflanze, die nicht in Europa heimisch ist, mit zwei regenbogenfarbenen Hinweisschildern "DIESE PFLANZE WURDE KULTURELL ANGEEIGNET!" versehen. Zur besseren Kennzeichnung sollten diese Hinweisschilder MINDESTENS! doppelt so groß wie die betreffenden Pflanzen sein.
Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 990
Registriert: 29.08.2022, 18:06

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon Richie Naawu » 17.04.2023, 22:39

SvenZ hat geschrieben:Ich arbeite „da“nebendran. Es gibt halt kaum noch Parkplätze für die arbeitende Bevölkerung wegen dem Mist. Ehrlich gesagt sollte man erstmal in der Reihenfolge Schulen, Kindergärten und andere wichtige öffentliche Einrichtungen in Ordnung bringen bevor man sich eine wenn auch bezuschusste
BUGA leistet.

...und ich hatte gedacht, zuerst das neue Stadion bzw. der Umbau?
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9077
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon SvenZ » 17.04.2023, 23:35

Richie Naawu hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Ich arbeite „da“nebendran. Es gibt halt kaum noch Parkplätze für die arbeitende Bevölkerung wegen dem Mist. Ehrlich gesagt sollte man erstmal in der Reihenfolge Schulen, Kindergärten und andere wichtige öffentliche Einrichtungen in Ordnung bringen bevor man sich eine wenn auch bezuschusste
BUGA leistet.

...und ich hatte gedacht, zuerst das neue Stadion bzw. der Umbau?


Das Stadion kommt auch noch bevor Geld für die BUGA ausgegeben würde. Bei 34 Euro Eintritt für ein einzelnes Ticket ist nichtmal der soziale Zweck erfüllt. Dann sieht man auch noch Omas mit Sombreros rumtanzen, das letzte mal das jemand mit sombreros gesunken hat waren das Franz Beckenbauer und Loddar beim WM Song 1986. Das ist ungefähr der geistige Stand auf dem wir noch hängen.
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1868
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon dinamo79 » 18.04.2023, 08:12

highdelberg hat geschrieben:Das sind vernachlässigbare Einzelschicksale auf die man zum Wohle des Allgemeinwohls verzichten muss und darf.
@Metal: sieh es als Chance!

Ich mag zb keine Lilien freue mich aber schon das Beet umpflügen zu dürfen.


*0103*
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3627
Registriert: 16.05.2018, 08:26

Bundesgartenschau 2023

Beitragvon Mannheim1981 » 18.04.2023, 08:59

Die linksgrüne Cancel Culture und ihre Unterstützer sind einfach nur lächerlich und peinlich .
#BoycottBuGa
Benutzeravatar
Mannheim1981
Gesperrt
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.10.2022, 15:04

VorherigeNächste

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534