RND Nachrichten

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

RND Nachrichten

Beitragvon Zertifikat » 23.07.2016, 14:38

SVWM hat geschrieben:Nö ist es nicht nur Zertifikat muss wieder welche draus machen und irgendwelche Phrasen dreschen.


:lol: und du springst auch jedes Mal wieder drauf an!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10



ANZEIGE

Re: RND Nachrichten

Beitragvon SVWM » 23.07.2016, 17:37

Zertifikat hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Nö ist es nicht nur Zertifikat muss wieder welche draus machen und irgendwelche Phrasen dreschen.


:lol: und du springst auch jedes Mal wieder drauf an!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nö nur manchmal. Die Stimmungsmache und Gewäsch kommt hier immer nur von einer Seite. Selbst wenn es nur um die Arbeitsgenehmigung eines brasilianischen Spielers geht.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

RND Nachrichten

Beitragvon gense » 23.07.2016, 18:16

@svwm... Dinge ansprechen und beim Namen nennen, vorallem wenn Migranten, Asylanten oder von mir aus auch neuerdings Flüchtlinge beteiligt sind, damit tun sich die Mehrzahl der deutschen leider sehr schwer! was absolut falsch.

Man nur ein Problem lösen wenn man es anspricht und auch wahrnimmt!

Und auch wenn ich 100% deutsch wirke und ausseh, hab ich genauso en Migrationshintergrund... Und daher können mich auch alle die mich in die rechte ecke stellen wollen.

In gewissen Milieus und das weiß ich aus eigener Erfahrung, nimmt man deutsche (und erst recht deutsche Männer) nicht mehr ernst, weil sie nicht mal die Eier in der Hose haben, Fehlverhalten in Verbindung mit Menschen mit Migrationshintergrund anzusprechen.

Dabei geht das voll an der Sache vorbei. Wenn gewisse Straftaten mehrheitlich von anderen Völkergruppen begangen werden... Is das ein Problem! ohne daraus den Umkehrschluss zu ziehen, dass diese Volksgruppen mehrheitlich zu Straftaten neigen. Das ist bullshit. Wir Deutsche haben aber Angst das Kind beim Namen zu nennen, weil man sonst unterstellt kriegt, dass alle dieser Völkergruppe eben scheiße sind. Das ist der 3.-reich-komplex :( anderseits springen natürlich genug rechte darauf an... Aber das tun sie in allen Ländern. Und das muss unendlich mal klar werden.

Und trotz dieser Meinung sag ich auch offen und direkt wenn jemand bullshit in bezug auf die Arbeitserlaubnis von Lucio erzählt.

Manchmal glaub ich... Dass den Bürgern im aufgeklärten Land Deutschland mittlerweile die Fähigkeit zu differenzen abhanden genommen ist.

Und das ist sehr schade... Denn das ist/war eine unserer größten Stärken. Sachverhalte analytisch zu erkennen, differenziert zu betrachten und jeden für sich sachlich und offen zu werten. In bezug auf Menschen mit Migrationshintergrund klappt das nicht. Entweder die eine oder andere ideologische Seite macht jeden versuch zu nichte.

Schön wärs wenns wie in anderen Länder normal ist... Man rechtsextreme Meinungen zu diesen Themen einfach ignoriert und die breitgefächerte Mitte sich traut Fehlverhalten anzusprechen!

Leider wars das jetzt zum Thema und ich werde von Markus 3 Wochen gesperrt, da ich bewusst dein verbot missachtet habe.

Aber leider denken viele nur noch in links oder rechts anstatt sachlich! :-( :-(
Benutzeravatar
gense
Gesperrt
 
Beiträge: 2624
Registriert: 02.02.2008, 01:08

RND Nachrichten

Beitragvon Markus » 23.07.2016, 19:35

Wieso nur 3 Wochen?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

RND Nachrichten

Beitragvon gense » 23.07.2016, 21:15

Nur damit ich merken kann in du den post ganz gelesen hast ;-p
Benutzeravatar
gense
Gesperrt
 
Beiträge: 2624
Registriert: 02.02.2008, 01:08

RND Nachrichten

Beitragvon Markus » 23.07.2016, 22:23

:)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: RND Nachrichten

Beitragvon abfahrer » 15.08.2016, 20:23

Benutzeravatar
abfahrer
 
Beiträge: 855
Registriert: 10.09.2008, 11:04
Wohnort: Ludwigshafen
Beim SVW seit: 1987

Re: RND Nachrichten

Beitragvon Schlitzer » 06.09.2016, 07:31

Benutzeravatar
Schlitzer
 
Beiträge: 1284
Registriert: 25.09.2006, 07:03
Wohnort: Nuthole City

Re: RND Nachrichten

Beitragvon Theloke » 23.09.2016, 23:32

Mannheim hat den unsichersten Flughafen Deutschlands:

http://www.focus.de/reisen/videos/ausla ... 80332.html
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: RND Nachrichten

Beitragvon stone » 15.10.2016, 00:43

Das sind übrigens die einzigen Nachrichten, die man noch so über Mannheim mitbekommt. Seit Monaten immer das Gleiche. http://www.mannheim24.de/mannheim/mannh ... 33516.html
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

VorherigeNächste

Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534