US Sport: NFL

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 29.01.2024, 15:35

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mir das erste mal dem Game Pass geholt. Hatte Angst die Super Bowl-Saison der 49ers zu verpassen.


Ich habs schon im September gesagt *0104*

Mahomes ist ein Magier. Da wäre ich fast bei Backes, aber ich kann ja schlecht gegen mein Team tippen.

Das ist der Punkt, Mahomes ist der wesentlich bessere Quarterback, nichts gegen Brock Purdy, aber der ist halt nur der Mr. Irrelevant. :wink:


Mahomes ist seine eigene Klasse unter den NFL-Quarterbacks. Aber das letzte Mal war es schon knapp mit einer wesentlich schwächeren 49ers-Mannschaft.
Aber der große Unterschied ist Andy Reid. Shanahan wird ja gerne als Genie gepriesen. Da widerspreche ich auch gar nicht. Aber Reid ist das auch und hat ungefähr 100 Jahre mehr Erfahrung.
Mahomes und Reid ist eine schwer schlagbare Mischung.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22374
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

US Sport: NFL

Beitragvon SVW_Mannheim » 29.01.2024, 16:12

Warum sich die Lions beim Spielstand von 24:10 im 3. Viertel bei noch 7 Minuten auf der Uhr bei 4th & 2 fürs Werfen und nicht fürs Laufen entscheiden, bleibt ihr Geheimnis. Den drive musst du doch mit allen Mitteln versuchen am Leben zu halten. Wenn du da am Ende scorst und sei es nur per FG, dann wirds wieder min. ein 3 scoring game für Detroit und für SF wirds auch vom Kopf her dann ziemlich schwer. Da hat man die vollkommen falsche Entscheidung getroffen. Für mich unbegreiflich wie man in einem Championship game so etwas machen kann.
Aber trotzdem: Wahnsinns comeback der 49ers. Muss man auch erst mal schaffen, vor allem mit so einem Druck.

Wird wirklich ein 50:50 Ding in zwei Wochen im SB. Völlig offen und letztendlich kommt es auf die Tagesform an. Ich würde da gar keinen Tipp abgeben wollen.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4076
Registriert: 16.05.2017, 13:24

US Sport: NFL

Beitragvon pfostenkicker » 31.01.2024, 22:55

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mir das erste mal dem Game Pass geholt. Hatte Angst die Super Bowl-Saison der 49ers zu verpassen.


Ich habs schon im September gesagt *0104*

Mahomes ist ein Magier. Da wäre ich fast bei Backes, aber ich kann ja schlecht gegen mein Team tippen.

Das ist der Punkt, Mahomes ist der wesentlich bessere Quarterback, nichts gegen Brock Purdy, aber der ist halt nur der Mr. Irrelevant. :wink:


Der Mr. Irrelevant steht aber jetzt schon in mehr Super Bowls wie ein Großteil der First-Overall Picks
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4656
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

US Sport: NFL

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 12.02.2024, 02:06

Alter, was nervtötende Werbung bei der Superschüssel. Sollte man hierzulande auch einführen, bei jeder Unterbrechung Werbung, damit die Kohle der Sponsoren, insbesondere der Zukünftigen, wieder hereinkommt.
Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 979
Registriert: 29.08.2022, 18:06

US Sport: NFL

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 12.02.2024, 03:27

Warum "singt" Michael Wendler in der Halbzeit?
Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 979
Registriert: 29.08.2022, 18:06

US Sport: NFL

Beitragvon Backes » 12.02.2024, 05:15

Ist das spannend, Overtime :shock:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14549
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

US Sport: NFL

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 12.02.2024, 05:46

Muss man das spindeldürre Plüschtier kennen, das andauernd eingeblendet wird?
Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 979
Registriert: 29.08.2022, 18:06

US Sport: NFL

Beitragvon Backes » 12.02.2024, 05:46

Unfassbar, die Chiefs gewinnen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14549
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

US Sport: NFL

Beitragvon MetalWaldhof » 12.02.2024, 12:14

Den Super Bowl zu verlieren, weil ein Punt Blocker Mahomes einen Touchdown schenkt, ist bitter.
Moody mach ich wegen des verschossenen Extrapunktes keinen Vorwurf. Wer als Rookie zwei 50+Yards-Fieldgoals macht, der hat seinen Job gemacht.
Aber wenn er den trifft, dann gibt es keine Verlängerung.
Schade auch, dass Shanahan den gleichen Fehler wie Green Bay und die Lions in den Wochen davor gemacht hat: Einfach das Laufspiel vergessen. Man hat die Chiefs zu Beginn der zweiten Halbzeit an den Eiern und anstatt zu laufen (was ja gut funktioniert hat), läuft man drei Drives einfach nicht. Und das gegen die beste Passverteidigung.

Jetzt ist nächstes Jahr noch die Chance und dann wird das Team auseinander brechen. Jetzt freue ich mich auf den Draft.

Mein Wochenende hat einen (langen) Namen: Darrel Luther Hawryluk *1103*
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22374
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

US Sport: NFL

Beitragvon Backes » 12.02.2024, 12:50

MetalWaldhof hat geschrieben:Den Super Bowl zu verlieren, weil ein Punt Blocker Mahomes einen Touchdown schenkt, ist bitter.
Moody mach ich wegen des verschossenen Extrapunktes keinen Vorwurf. Wer als Rookie zwei 50+Yards-Fieldgoals macht, der hat seinen Job gemacht.
Aber wenn er den trifft, dann gibt es keine Verlängerung.
Schade auch, dass Shanahan den gleichen Fehler wie Green Bay und die Lions in den Wochen davor gemacht hat: Einfach das Laufspiel vergessen. Man hat die Chiefs zu Beginn der zweiten Halbzeit an den Eiern und anstatt zu laufen (was ja gut funktioniert hat), läuft man drei Drives einfach nicht. Und das gegen die beste Passverteidigung.

Jetzt ist nächstes Jahr noch die Chance und dann wird das Team auseinander brechen. Jetzt freue ich mich auf den Draft.

Mein Wochenende hat einen (langen) Namen: Darrel Luther Hawryluk *1103*


Eine Regelfrage zur Verlängerung, beim letzten Spielzug mit dem Touchdown waren noch 7 Sekunden zu spielen und trotzdem nahmen die Chiefs keine Auszeit, was sogar die offensichtlich regelkundigen Kommentatoren sehr gewundert hat. Laut Presse aber war da kaum Risiko dabei, weil selbst wenn es kein Touchdown geworden wäre, es erneut 15 Minuten Verlängerung gegeben hätte. Ist das wirklich so? Kann man die Verlängerung in einem Playoff-Spiel nur mit einem Touchdown gewinnen, warum haben dann die 49ers vorher in der Verlängerung ein Fieldgoal gemacht und sind nicht im 4. Versuch auf einen Touchdown gegangen?

https://www.bild.de/sport/american-football/nfl/super-bowl-das-sekunden-raetsel-um-den-letzten-spielzug-87126376.bild.html
Zuletzt geändert von Backes am 12.02.2024, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14549
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534